Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin jetzt zwar schon bei immerhin 120 Punkten angekommen, aber einen Gegner zu finden der schlagbar ist wird auf der höchsten Stufe immer schwerer. Ein paar Kämpfe habe ich nun auch abgebrochen weil ich es nicht einsehe Titelmatches zu verschenken bei Gegnern wo ich nicht den Hauch einer Chance habe. Ich lasse mich doch nicht verarschen.

@ Headshot

Wenn ich so überlege geht bei der RtG aber auch einiges an Zeit drauf. Insgesamt mag es weniger Aufwand sein da man mehr Pausen einlegen kann, aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird man erst mal nichts großartiges abgreifen können. Von daher war für mich nur die erste RtG vom Zeit/Belohnungsverhältnis besser.

@ wOot

Ich musste bei deinen letzten Beiträgen schmunzeln. Das kommt mir alles so bekannt vor. Vor allen Dingen das mit den 2-3 Topkarten nicht bekommen. Das ist schon lustig. Zumal der Gegner nur solche Karten hat und wir jedes Mal dumm aus der Wäsche gucken.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Morgen☺
Hab jetzt 155 bei Flair. Denke mal den werde ich mir holen. Und dann mal sehen was bei Reigns geht
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Moin!

Da es bei Reigns sicherlich nicht leichter wird vermute ich mal dass sich dort maximal ein paar Picks abgreifen lassen. Die Karte selbst werde ich weiterhin nur bei meinen Gegnern sehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hatte gerade ein 3 bzw 6 Punkte Spiel wo mein Gegner nur grüne Karten hatte. :laugh2: Wer ihn sieht sollte das Spiel dankbar annehmen. User: blingydaclown :wavey:

Stehe jetzt auf 135/170
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich kämpfe auch mühsam weiter. 141 stehen auf der Uhr. Jetzt gerade wieder 2 x das 3 Punkte Spiel verloren, aber was solls?! Es ist noch massig Zeit übrig um die paar Punkte einzusacken. So schnell kriegen die uns nicht klein. :D
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Weiter immer weiter

So beim kotr mindestens im halbfinale. Hoffe endlich mal das ich ne leg zum pro machen kann 12 einzelne warten. . .
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
4 Niederlagen in Folge. Und die Leute haben eigentlich alle eine schlechte Statistik gehabt. :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
User Pascal ( legendärer Bray Wyatt ) solltet ihr alle locker schlagen können. Er ist bei den 3 Punkte Matches zu finden. :wavey:
 

jp.man

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hi ich bin neu hier und wollte mich vorstellen ich heiße im Spiel jp.man und ich bin bei rtg grade bei macho man und habe 126 Punkte und komme auch noch kaum weiter und noch eine Frage wie kann ich über mein tablet hier ein bild von meinem deck Posten :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hi ich bin neu hier und wollte mich vorstellen ich heiße im Spiel jp.man und ich bin bei rtg grade bei macho man und habe 126 Punkte und komme auch noch kaum weiter und noch eine Frage wie kann ich über mein tablet hier ein bild von meinem deck Posten :)

Willkommen an Bord! Also ich kann bei meinem Samsung Tablet folgendermaßen einen Screenshot machen: Home Button + Lautstärketaste nach oben gleichzeitig drücken. Wenn das klappt gehst du einfach online und lädst das Bild unter ´´Grafik einfügen´´ hoch. Zur Not einfach kurz google anschmeissen und nach Screenshot + deinem Tabletmodell suchen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alle Titelmatches sind nun aufgebraucht. Noch 17 Punkte dann habe ich endlich den Nature Boy. :smoke:
 

jp.man

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Willkommen an Bord! Also ich kann bei meinem Samsung Tablet folgendermaßen einen Screenshot machen: Home Button + Lautstärketaste nach oben gleichzeitig drücken. Wenn das klappt gehst du einfach online und lädst das Bild unter ´´Grafik einfügen´´ hoch. Zur Not einfach kurz google anschmeissen und nach Screenshot + deinem Tabletmodell suchen.


Ok danke für den Tipp und danke für die Aufnahme:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn du den RtG Sting und Lesnar im Tag Team bei Kraft spielen lässt und dann der RtG Pro Sting + PCC Survivor Rock kommen dann denkst du alles hat sich gegen dich verschworen. :eek:
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Also ich gewinne "noch" bei savage mit meinem Legend deck ;) Suv Jericho und Leg Pro Lesnar sind da echt ne hilfe ;)
 
Oben