Allgemeines


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich lade die Events immer bei Torrent runter :thumb:
Bei Sc1 war ich auch immer im HF. Aber hier ist im VF schluß weil da welche mit Legs und jedemenge Epic daherkommen. Egal wie weit der Balken bei meiner Stufe gefüllt ist.
Hier mein Kotr deck
Nit so nem deck kannste auf mich treffen ^^ hättest aber bis auf 2 graue tt keine chance ^-^
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bei mir sund auch einige boots drin bin aber wieder im finale wird gegen den 2ten gehn chance 50:50 da sein deck in einem Tag besser ist ansonsten bis auf die divas alles gleich
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
@KalleS1904
Nicht jeder hat Glück beim ziehen. Habe in der RD gestern Nacht noch Bradshaw fertig bekommen. Bei Michaels jetzt 2 Teile. Mal sehen ob ich den noch schaffe. Gezogen hab ich bisher nur Müll, S ohne Ende, Verbesserungen ohne Sinn, was ernsthaftes zu trainieren habe ich auch nicht, da mein US Stardust seine letzten 3 Finisher nicht voll machen will zum Proen. Das gleiche Bei BS Duggan...
Heute wird es auch ehr schleppend laufen. Hoffe dennoch auch Michaels, auch wenn der erstmal nichts bringt.
Naja aber schau mal, vor SC2 war unser Deck gleichwertig und jetzt hast du einen grossen Vorsprung trotz fast gleicher Anzahl an Spielen. Aber es ist und bleibt halt auch ein Spiel mit etwas Glück.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Mein pflichtpick gut zu gebrauchen
Jetzt nur noch auf die kotr Belohnung warten dann ist der Tag perfekt
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ķönnt wieder heulen... der fluch geht weiter.... nachdem ich mir hhh letztens bei der rtg nicht holen konnte, hab ich ihn grad in der rd gezogen -.-
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich stehe momentan auch bei meinem Kotr gut da. 32:0. Aber auf US.
Mal sehen wieviele davon wirklich Bots sind. Meistens merkt man es ja da die nie Energie auffüllen oder unpassende Tag Teams haben.

@Optimus Für was brauchst du bei einem PPV eine deutsche Sprache?^^
Sowas guckt man am besten im Original Kommentar da die deutschen Kommentatoren nicht zum aushalten sind finde ich.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50
Bin ich ganz deiner Meinung
Im Orginal ist ein PPV definitiv besser und von den Kommentaren her auch viel intensiver

Austin ist fertig
Kein Plan wie die das verteilt haben aber die letzten Pics waren 4 Doppler bei die mir nix mehr nützen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Neuer Tag, neuer suck. :)

Noch die letzte Stunde Picks der RD mitnehmen, Karten fertig trainieren.
Ich habe allerdings mittlerweile auch nix mehr außer nun BS Sting zum trainieren. Pflichtpick mach hin!
 
Oben