Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mein Ziel habe ich erreicht..Stone Cold^^ hatte ihn schon am Sa Abend fertig, aber bin erst anfang US++, nächstes mal wird dann Leg auch geholt :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mal kurz gefragt
Kann es sein das die Pros aus Sc1 etwas stärker sind als ihre Gegenparts aus Sc2
Zumindest hab ich den Eindruck das deren Werte höher sind
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Mal kurz gefragt
Kann es sein das die Pros aus Sc1 etwas stärker sind als ihre Gegenparts aus Sc2
Zumindest hab ich den Eindruck das deren Werte höher sind

Glaube nicht. Kann mich nicht erinnern, das EP Pros bei S1 1000 Werte hatten.

Beim King gab es Wyatt (hab ich schon als Pro) und KingB. Also nichts brauchbares.

Bei der RD alle drei Karten geholt mit einem episch ++ Deck und das Beste waren 2 US Unterstützer. Lächerlich :laugh: Seid meinem Leg freepick 1200 Spiele gespielt und keine eische/leg Karte gezogen. Das zieht sich wie Kaugummi
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Glaube nicht. Kann mich nicht erinnern, das EP Pros bei S1 1000 Werte hatten.
Bin ja erst bei US und hatte jetzt schon mehrmals Miz S1 US Pro gegen Miz S2 US Pro
Ich weiß das die Werte je nach Vorliebe verschieden trainiert werden können aber jedesmal hatte S1 Miz alle Werte höher ohne Erweiterung
Daher frag ich nur
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Jawohl die Gerechtigkeit hat gesiegt. Vorher meinen 2 US Kotr gewonnen. Im Finale gegen einen gespielt der 2 Epic Pro im Einzel und 2 Epics im Tag Team hatte. Wie zur Hölle kann der mit mir im US Kotr sein ???

Er hat verloren weil ich die besseren Diven hatte und meine 2 US Pros besser als seine Epics sind. Aber ich finde sowas einfach nur zum kotzen. Warum spielt so jemand überhaupt US Kotr? Kann dem ja nichts mehr bringen.

Wie auch immer. Wenigstens gab es gute Belohnungen. HBK und Naomi. Beide werden zum Pro. Mit Naomi meine erste US Pro Diva nachdem ich mittlerweile 6 Single Damen auf US habe.

Mal sehen, wenn HBK fertig ist und ich den Seth Rollins bekomme den ich auch zum Pro machen kann, vielleicht geht sich dann Epic aus bei RD. Dann könnte ich auch die Legendäre angreifen.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hmmmm eine frage in meinem kotr hat einer den brock Lesnar aus der pcc undertaker vs Lesnar ... wie geht das ? :)
 
Oben