Naja GW ich komme noch zu episch bin gespannt wem ich bekommeHeeeeeeeeeeeelllllll yeah ... gab als 4000 spiele ladder belohnung STONE COLD STEVE AUSTIIIIIIIIINN... erster epic pro![]()
Hmmmm eine frage in meinem kotr hat einer den brock Lesnar aus der pcc undertaker vs Lesnar ... wie geht das ?![]()
Gw!Moin ihr Kartenjunkies
Der heutige Tag fing gut an
Gleich zu Anfang gabs Miz und HHH als US und gleich gehts in die KO Runde beim KotR
Mal gucken ob es nochmal nutzbare BS zum proen gibt falls ich durchkomme
Bei mir ähnlich gab bei mir gestern Cena und Suplex City. Und vom board kommt auch nixGestern bei meinem Kotr Sieg hab ich schon wieder 2 einzelne Epic Karten bekommen nikki und Dolph
Jetzt hab ich 15 einzelne Epic Karten.
Das gibt es doch garnicht.
Hoffentlich läuft das dann bei den leg Karten besser.
in meiner ko runde sind bis auf mich und eine andere person nur bots xD d.h. wenn ich das hf gewinnen kann hab ich 2 us safetrotz einer 42-3 bilanz in der vorrunde kann ich allerdings ausscheiden -_-
Wenn die 3 us loyalitätskarten haben z.bWoran erkennt man das es Bots sind und nicht faule Gamer
Ach ja Dank Paige US Pro hab ich jetzt im Exi Episch erreicht
seh es so, leg support kann man nur ziehen ^^Glückwunsch
Habe gerade meinen Leg Pflichtpick bekommen. Unterstützer Aufpumpen. Mit zwei epischen Unterstützern war ich zufrieden. Hätte mich mehr über einen Superstar oder Diva gefreut :laugh: