Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ich spiele die 5 Punkte Spiele bis jetzt mit ~66% Winrate, wie schaut des bei euch so aus? Ohne eigene Fehler würde ich die 70% wohl auch knacken.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich finde dass immer wieder beeindruckend wie manche Leute die Motivitation aufbringen soviel zu spielen. Ich kann ja durch die Arbeit nur begrenzt Donnerstags und Freitag spielen, deswegen werde ich bei der PCC auch nie was reissen aber selbst wenn ich Urlaub hätte könnte ich einfach nicht den ganzen oder halben Tag nur das Spiel spielen wegen so lumpigen Karten.
Da fehlt mir echt der Sinn dahinter. Aber ja, jedem wie es ihm Spass macht.

Abgesehen davon dürfte diese PCC ja nicht so grossen Anklang finden oder? Ich habe wirklich nicht viel gespielt heute bin aber trotzdem so um Platz 16000. Was für die Epische reicht was auch mein Ziel ist.
Mit mehr Zeit könnte eventuell auch die LEG Karte drinnen sein aber eher nicht.:D
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Wer von euch hat den ein diva Problem ??
Egal was ich ziehe bekomm keine Diva zum proen oder eine us??

Muss immer hoffen das nie ein Diva Kampf kommt !!! Oder das mein Gegner eine schlechter hat .. echt zum heulen
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Thegamebaer
Also ich hab damit kein Problem
Ganz im Gegenteil grad die Divas bringen mir häufig den Sieg weil ich da recht gut ausgerüstet bin.
Hab den Eindruck das ich da viel Glück hatte die zu bekommen denn viele meiner Gegner haben Top Karten und verlieren aufgrund ihrer schlechteren teils nur Seltenen Divas

Aktuell habe ich Nikkie als EP,Paige als US Pro,Eva Marie als BS Pro und Brie als US
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich versuche schon recht viel zu spielen, war zwischenzeitlich mal um die 5000, aber zu mehr reicht es im normalen Familienalltag einfach nie. :)

Stand jetzt Rang 7845 mit 410 Punkten

Dann noch gelegentlich Energie für KotR sammeln, im meinem haben 2 Leute nach jedem Match voll aufgeladen, irre!
Dabei geht es nur um popelige US Karten, die bringen keinem von denen mehr was. Gespickt mit vollen US PRo und Epischen.

Ich hab ehr ein Problem mit den Unterstützer Karten. Keine US, keine Epische. Der +9 Reigns da als BS, Lacher!

Gerade aber meinen Epischen Pflichtpick bekommen, HHH, muss sich nur noch einer dazu gesellen auf irgendeine Art und Weise. Bestimmt wieder bei irgendwas unerreichbarem. ^^

So, weiter im Geschehen des Tages.

Viel Erfolg euch!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
@Thegamebaer
Das mit dem Divaproblem kenn ich.. bin US++ und hab eine BS Pro und eine S Pro Diva :wall: hoffe auch immer, dass kein Divenmatch kommt^^

Bin momentan auf Rang 20 000, mein Ziel ist lediglich den Rollins zum Proen, evtl. versuche ich noch die Epic mitzunehmen, aber auf PCC habe ich sehr wenig Bock ..
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
@Thegamebaer
Also ich hab damit kein Problem
Ganz im Gegenteil grad die Divas bringen mir häufig den Sieg weil ich da recht gut ausgerüstet bin.
Hab den Eindruck das ich da viel Glück hatte die zu bekommen denn viele meiner Gegner haben Top Karten und verlieren aufgrund ihrer schlechteren teils nur Seltenen Divas

Aktuell habe ich Nikkie als EP,Paige als US Pro,Eva Marie als BS Pro und Brie als US

Top Divas beneide dich spiele auf us+ und habe nur 2 bs Diva normal Brie und Emma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
@Thegamebaer
Das mit dem Divaproblem kenn ich.. bin US++ und hab eine BS Pro und eine S Pro Diva :wall: hoffe auch immer, dass kein Divenmatch kommt^^

Bin momentan auf Rang 20 000, mein Ziel ist lediglich den Rollins zum Proen, evtl. versuche ich noch die Epic mitzunehmen, aber auf PCC habe ich sehr wenig Bock ..
Finde das die pcc eventkarten auch ohne geld zu investieren zu erreichrn ist bin auf platz 400 bin gestern abend bei platz 150 schlafen gegangen und bin nur 300 Plätze gefallen
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Finde das die pcc eventkarten auch ohne geld zu investieren zu erreichrn ist bin auf platz 400 bin gestern abend bei platz 150 schlafen gegangen und bin nur 300 Plätze gefallen

Das kommt wohl drauf an wo man steht Pkt mäßig
Hab bei Platz 1250 ca aufgehört und war heute früh auf 2900 gefallenen
Ich spiele ja auch ohne Geld aber die Eventkarte wird wohl verdammt schwer zu erreichen sein wenn man soviel in einer Nacht fallen kann
Bin zwar wieder auf 2300 runter inzwischen aber hab heute bissl was zu erledigen und werde nicht wieder soweit kommen wie Gestern
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bei der letzten waren es ca 1000 punkte

Was so wenig nur? Ich wollte eigentlich auch in dem Bereich landen und bin jetzt shcon bei fast 1400 Punkten. :D
Dann muss ich wohl jetzt aufhören zu spielen. Legendäre + Epische Karte gibt es ja leider nicht als Reward.
Die Event Karte ist für mich nicht wirklich interessant glaube ich. Bei den anderen Events habe ich bis jetzt nie mehr als 2 Karten geschafft und wenn ich die Event Karte nicht proen kann, dann ist sie für die Katz.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Was so wenig nur? Ich wollte eigentlich auch in dem Bereich landen und bin jetzt shcon bei fast 1400 Punkten. :D
Dann muss ich wohl jetzt aufhören zu spielen. Legendäre + Epische Karte gibt es ja leider nicht als Reward.
Die Event Karte ist für mich nicht wirklich interessant glaube ich. Bei den anderen Events habe ich bis jetzt nie mehr als 2 Karten geschafft und wenn ich die Event Karte nicht proen kann, dann ist sie für die Katz.
Sie bringt dich aber voran und für rd und rtg hilfreich
 
Oben