Bei mir hat ein bot die KO Karte.In meinem kotr hat schon ein bot die ryback Karte
@Thegamebaer
Also ich hab damit kein Problem
Ganz im Gegenteil grad die Divas bringen mir häufig den Sieg weil ich da recht gut ausgerüstet bin.
Hab den Eindruck das ich da viel Glück hatte die zu bekommen denn viele meiner Gegner haben Top Karten und verlieren aufgrund ihrer schlechteren teils nur Seltenen Divas
Aktuell habe ich Nikkie als EP,Paige als US Pro,Eva Marie als BS Pro und Brie als US
Finde das die pcc eventkarten auch ohne geld zu investieren zu erreichrn ist bin auf platz 400 bin gestern abend bei platz 150 schlafen gegangen und bin nur 300 Plätze gefallen@Thegamebaer
Das mit dem Divaproblem kenn ich.. bin US++ und hab eine BS Pro und eine S Pro Diva :wall: hoffe auch immer, dass kein Divenmatch kommt^^
Bin momentan auf Rang 20 000, mein Ziel ist lediglich den Rollins zum Proen, evtl. versuche ich noch die Epic mitzunehmen, aber auf PCC habe ich sehr wenig Bock ..
Finde das die pcc eventkarten auch ohne geld zu investieren zu erreichrn ist bin auf platz 400 bin gestern abend bei platz 150 schlafen gegangen und bin nur 300 Plätze gefallen
Bei der letzten waren es ca 1000 punkteWie viel punkte ca braucht man um die 4.800 zu halten ?? Hätte gern dies und episch karten ?
Bei der letzten waren es ca 1000 punkte
Bei der letzten waren es ca 1000 punkte
Sie bringt dich aber voran und für rd und rtg hilfreichWas so wenig nur? Ich wollte eigentlich auch in dem Bereich landen und bin jetzt shcon bei fast 1400 Punkten.
Dann muss ich wohl jetzt aufhören zu spielen. Legendäre + Epische Karte gibt es ja leider nicht als Reward.
Die Event Karte ist für mich nicht wirklich interessant glaube ich. Bei den anderen Events habe ich bis jetzt nie mehr als 2 Karten geschafft und wenn ich die Event Karte nicht proen kann, dann ist sie für die Katz.