Allgemeines


Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ist das denen ihr Ernst? Verdammte CD Amateure.... Den ganzen Tag nur "Warte auf Netzwerk"...du...Amis. Bald hab ich keine Lust mehr.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hf im epic kotr... hol mir die belohnung ab sobald ich von meiner 18.bday party zurück bin, also iwann morgen xD
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Da hier ja einige an der Eventkarte interessiert sind hier mal mein aktueller stand um sich daran zu orientieren.
Platz 900 mit 1640 Punkten.

@Vampir hat mich auf jeden Fall auch überzeugt auf die Eventkarte zu gehen. Unterm Strich ist die ja dann doch besser als alle Epic Pros und Legendaries und bis ich da was besseres habe dauert es wohl eh noch ewig.

Je nach dem wie viel Zeit habe werde ich vllt. sogar noch Platz 201-550 in Angriff nehmen um noch eine zusätzliche Epic abzustauben, aber wahrscheinlich ist mir das den Aufwand nicht wert und ich werde nich genügend Zeit haben.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Manno ich könnt :wall:
Geht das schon wieder los mitten im Match plötzlich Abbruch und Fehlermeldung Netzwerkwartung
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bringen dir Epic Pros noch was?

Sind die Rewards erst ab Legendär so schlecht, oder bekommt man als Gewinner in Epic auch schon nur eine epische + eine US Karte?

Erst ab leg

Bringen schon was für Rd und Rtg

Habe jetzt 8 episch Superstars aber keine pro diven beste Diva leg naomi
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Jemand interesse an tk's? Ziehe jeden 2-3 reset ein -.- bin jetzt platz 38xx mit knapp 1050 pkt.. ziel ist episch plus aufpumpen :) sollete zu machen sein.. hab ja noch 47 tk die vom board kamen :D und nen us edge gabs auch :)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Ziel ist ebenfalls die Eventkarte bzw mind die Leg. Mein Problem allerdings ist das ich in 192 Spielen den Ladderbonus bekomme. 192 Spiele sind ja schnell wrledeigt. Ich bin knapp vor Epic und hab einen Kotr laufen der morgen zu ende geht. Denke das ich mind in HF komme. Soll ich warten bis der Kotr fertig ist und hoffen das ich was zum Pron bekomme? Oder soll ich warten bis zum 28sten? Dann hab i Seth zum Pron. Aber wenn i jetzt keine Spiele mehr mach dann schaff ich die Eventkarte bzw die Leg nicht. Oder soll ich drauf Pfeiffen und weiterspielen. Schwierig schwierig das ganze :confused: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin :D
Hab mein Deck runtergeschraubt auf US++
Hoffe jetzt kommt mal was anderes als nur Selten oder Verbesserungen
Hänge bei PCC irgendwie zw Platz 2000 und 2500 fest :(
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Cool das runtergeschraube hatte Erfolg
2 US Unterstützer
Kr und Te +17
Kr -30
So darf es weitergehen :D
Und im laufe des WE wieder hoch auf EP da in 200 Matches die 4000er Ladder kommt
 
Oben