Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Und wie Läuft es?
Wie ist dein deck
Kotr belohnung bray und roman werden beide pro
Ich muss sagen das ich glaube tierisches Glück gehabt habe. Ich hab keine diva pro epic aufwärts im deck und keine leg. Pro. Aber bin zurzeit erster mit 3 Niederlagen wenn es gut läuft kann ich finale erreichen
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Belohnung fürn arsch... was epic und drunter angeht... vorallem *******e das die die anmeldebonuse alle auf eine seite draufhauen... dennoch ich spiel für KO. Krieg ja eh den rollins us pro am 28. Hab wohl erst ab Samstag richtig zeit aber vllt reichts ja für rusev oder ziggler ^^
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Belohnung fürn arsch... was epic und drunter angeht... vorallem *******e das die die anmeldebonuse alle auf eine seite draufhauen... dennoch ich spiel für KO. Krieg ja eh den rollins us pro am 28. Hab wohl erst ab Samstag richtig zeit aber vllt reichts ja für rusev oder ziggler ^^
Mein ziel ist die eventkarte frau hat nachtschicht und wenn ich arbeite dürfen meine Töchter zocken :-D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Wo seh ich denn das mit dem Anmeldebonus
Seh da keinen Unterschied bei den Belohnungen ( also abgesehen von den verschiedenen Karten )
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Achso das ist gemeint
Naja mag ihn nicht soo also ist mir das egal :D
Könnte aber bald anders sein
Immerhin scheint es bald zu einem Bruch mit der Autorität zu kommen so dass er dann möglicherweise als Face weitermacht und zeigen kann was wirklich in ihm steckt
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
WOW 4:1 verloren grad im KotR
Gegner hatte 2 Leg 3 Ep und jeweils 1 Us und Bs als Pro
Sowas ist echt unfair das das als Us gewertet wird bei der Berechnung
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
WOW 4:1 verloren grad im KotR
Gegner hatte 2 Leg 3 Ep und jeweils 1 Us und Bs als Pro
Sowas ist echt unfair das das als Us gewertet wird bei der Berechnung
Ja ich wundere mich auch schon nicht mehr über die Gegner im US Kotr. Meiner läuft zwar momentan gut und ich habe auch Chancen das Ding zu gewinnen aber logisch finde ich die Spieler Suche auch nicht.

Ich hab auch einige LEGs und Epics dabei. Einer hat sogar den Event Undertaker. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie dass im Epic Kotr aussieht, Wahrscheinlich nur Epic Pro's und LEG Karten. Ich wollte eigentlich demnächst wenn ich den Seth Rollins Pro habe, einen Epic Kotr versuchen aber dass muss ich mir noch überlegen.

Heute hatte ich mal Glück beim aufdecken. US Paige gezogen, wird damit meine 2 US Pro Diva nach Naomi. Läuft langsam.

Zur PCC. Bin auch auf Seite von Owens. Auch wenn ich bedingt durch die Arbeit wohl keine Chance auf die Karte haben werde. Ich gebe mich auch schon mit den Epic Karten zufrieden. Und da wäre es mir egal welche Seite gewinnt. Ich nehme sowohl Reigns als auch Wyatt.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi Spiele auch für Owens brauche cena in us zum proen !!

Mag ryback auch lieber aber was solls !!

Da sind mir die Karten einfach lieber !!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich mag Owens schon seid seiner zeit bei RoH als er noch als Kevin Steen antrat
Hab letztens gelesen das HHH sein Veto als CO genutzt hat um ihn zu WWE zu holen was einiges heißen soll
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Das gibt es doch garnicht.
Schon wieder zwei Epic einzelkarten.
Jetzt hab ich 19 Epic einzelkarten und erst 2 Epic Pros.
 
Oben