Allgemeines


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch. Wie viele Epics hast du mittlerweile? Hast du schon irgendwelche Epics vom Board gezogen?

Ich bin jetzt seit fast 1k Matches in Epic und meine erste lässt noch auf sich warten.
Bei mir sind die Drops während der PCC auch absolut grauenhaft. Ich habe genau 1 US Karte gezogen und auch wenn ich heute fast gar nicht gespielt habe stehe ich beiimmerhin fast 2.400 Punkten.
Immerhin gab es jetzt mit Dean Ambrose meine 4000er Ladder Belohnung. Damit habe ich jetzt 3 Epics, was zumindest für die nächsten Events helfen wird.
Ich hab viele epic vom board gezogen... ca 1000 spiele auf epic und hab von board stardust,hhh,hbk,henry, austin gezogen ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut du bist zwar in Epic+ aber unfair ist das trotzdem. :D So viele US Karten habe ich in der Zeit nicht gezogen.
Tja ich werde halt für mein pech aus sc1 entlohnt aber gleichzeitig für meine faulheit bzw für ein zu schlechtes deck in der zeit bestraft... stardust und hhh könnten nämlich jz pros sein ^-^
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
988 Punkte Rang 7027. Nichts was jetzt irgendwas bringen würde. Keine Chance an ne Leg ran zu kommen, dabei hab ich schon wirklich jeden freien Moment gezockt wie blöde. Hatte kaum Doppler, etwa 8-10. Die meisten davon hab ich dann eh verloren. Eine Epische wird es ja vielleicht, Leg wäre wenigstens sinnvoll gewesen, aber wird nichts. Nichtmal die US Unterstützung schaffe ich, auf die US Verbesserung kann ich verzichten.
So geht es mir auch. Habe heute morgen bei 689 Punkten das spielen für den rest der PCC eingestellt. Die LEG schaff ich nicht und die Episch werde ich kaum noch verpassen "können".
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So die letzten Stunden nochmal ranklotzen um das Ziel zu erreichen
Bin wieder um fast 600 Plätze gefallen auf 2400 und bissl was
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@KeinSignal

Hab jetzt 2580 Pkt und arbeite mich hoch
Hab meine TK gesammelt und nutze die jetzt um genug Abstand aufzubauen damit es für Eventkarte reicht
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Moin. Bin 150 Plätze gefallen bin jetzt irgendwas mit 630. Werde heute nur sporadisch spielen weil dss Ziel erreicht scheit. Hab ja auch noch die ganzen TK's die werde ich erstmal verbrauchen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Moin. Bin 150 Plätze gefallen bin jetzt irgendwas mit 630. Werde heute nur sporadisch spielen weil dss Ziel erreicht scheit. Hab ja auch noch die ganzen TK's die werde ich erstmal verbrauchen.

Kannst du abschätzen wie viele Punkte man für Top500 braucht? Bin aktuell auf Platz 1.000, weil ich gestern fast gar nicht spielen konnte und bin am überlegen, ob ich das noch packe. Hab allerdings keine TK's gespart.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
So endlich meinen ersten epischen Pick vom Board bekommen. Randy Orton, wie alle anderen Epics ein blauer Pfeil nach Rechts, aber bin trotzdem stoked. :jubel:

PCC läuft ganz schön mühsam. Platz 800 bin ich jetzt, nach dem ich heute morgen bei Platz 1250 oder so gestartet bin.
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Naja ich bin jetzt rang 188 und habe 4300 Punkte spiele 1+ Punkte gerade und steige trotzdem ab und zu mal ...
Räume sogar schon meine bude auf nebenbei xD und heute noch Nachtschicht gucken wie weit ich da noch falle !!!!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Tja Nachtschicht muss ich heute auch deswegen grad ein Nickerchen gemacht und bin wieder auf platz 1890 gefallen
Werde jetzt noch ein bißchen nebenbei spielen und versuche unter den ersten 2000 zu bleiben
Vielleicht schaff ich es auch unter die ersten 1750 wenn ich während der Arbeit etwas zeit finde
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Naja das schaff ich ja leider nicht wehrend der Arbeit zu zocken nur wenn ich kurz Pause habe mal sehen um rein zu gucken! Naja abwarten hoffe das ich in dem rang bleibe 201-550
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Naja das schaff ich ja leider nicht wehrend der Arbeit zu zocken nur wenn ich kurz Pause habe mal sehen um rein zu gucken! Naja abwarten hoffe das ich in dem rang bleibe 201-550
In deinem Bereich sind die Abstände sicherlich etwas größer als im Mittelfeld wo man mit ca 25Pkt schob mal 40 bis 50 plätze steigen kann mit etwas Glück
 
Oben