Ja eben das meine ich ja auchHabe die pcc nicht wirklich gespielt und hatte nur cena mit wenig aufwand .
Bei der jetzigen max 3-5 std am tag gezockt
Ich gehe aber davon aus das viele nsch erscheinen von s2 aufgehört habe wenn ich sehe wie viel punkte @Till84 hatte mit platz eins in s1 und wieviel der jetzge der in s2 hat sind das welten
ich sag mal so bin eigentlich froh das ich mit wenig aufwand die karte bekomme da ich ja wie alle anderen noch ein leben habeJa eben das meine ich ja auch
Natürlich ist geil das man die Karten so mit wenig Aufwand erreichen kann. Besser als wenn es anders wäreich sag mal so bin eigentlich froh das ich mit wenig aufwand die karte bekomme da ich ja wie alle anderen noch ein leben habe
Also noch mal von mir die Schlussfolgerung.Moin. Platz 636 geworden. Ryback eingetütet und bin echt erschrocken wie relativ leicht eine pcc event karte zu holen war daher meine frage war es beim Taker auch so leicht. Ich hab ja schon ein Feedback von @AgeEye wollte auch mal eure Meinung dazu hören
Also ich glaube unsere Meinung dazu was " wenig Aufwand " ist gehen da weit auseinander . Fand es extrem Zeitaufwändig und ich werde es nicht wieder schaffen .Natürlich ist geil das man die Karten so mit wenig Aufwand erreichen kann. Besser als wenn es anders wäre
Bei sc1 ist das richtig aufwendig gewesen. Deswegen hab ich den Vergleich. Klar ist es für den ein oder anderen ne andere ansichts sacheAlso ich glaube unsere Meinung dazu was " wenig Aufwand " ist gehen da weit auseinander . Fand es extrem Zeitaufwändig und ich werde es nicht wieder schaffen .
Was meinen EP KotR angeht steht es aktuell besser als erwartet 7 S und 4 N
Damit hätte ich nicht gerechnet mit meinem Deck
Bei sc1 ist das richtig aufwendig gewesen. Deswegen hab ich den Vergleich. Klar ist es für den ein oder anderen ne andere ansichts sache
Irgendwo auch logisch wenn du nur bis Platz 200 die event karte bekommen hättest,hätte wohl kaum jemand drum gespielt um sich eine zu holen und dann erst bei der RD zu kombinierenAber es ist auch komisch, dass man "ewig" lange die Event Karte bekommt, die Legendäre aber nur in 2 Positionsabständen.
Aber es ist auch komisch, dass man "ewig" lange die Event Karte bekommt, die Legendäre aber nur in 2 Positionsabständen.
Macht das Sinn bzw hab ich eine Chance wenn ich einen Kotr starte?