Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So nachdem ich den Tag über ein wenig beobachtet habe wie sich mein aktuelles Deck macht bin ich erfreut
Beim Kotr Episch habe ich noch eine positive Bilanz von 9:7 womit ich noch auf einem geteilten 4. Platz stehe
Dank meiner Divas ist der Exi Modus zusammen mit Ryback um vieles leichter geworden und die Niederlagen sind selten geworden
Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar brauchbare Picks
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
im epischen kotr gelandet :jubel::jubel::ricardo::ricardo::jubel::jubel: nur dumm dass das andere hf in match 3 geht... mit glück gewinn ich das ding :clown: daumen drücken jungs:D:cool4:


p.s hab mir einfach mal reigns epic geholt bei der pcc, kb gehabt zu spielen bzw hab schon gesoffen frei nach dem motto man wird nur einmal 18 :love:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Hat @patschy10 wohl gewonnen? :D

Meine Statistik sieht mittlerweile so aus 2530:510 und HH Epic ist an die Stelle von Woods gerückt. Lauter lustig gelbe hoch und runter Pfeile. Ansonsten alles gleich. Letzte US Picks waren Verbesserungen. Immer wieder keine Freude die zu bekommen.

Ich steh fast nur noch irgendwelchen Event Karten gegenüber und Legendären. Lohnt fast gar nicht mehr.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hat @patschy10 wohl gewonnen? :D

Meine Statistik sieht mittlerweile so aus 2530:510 und HH Epic ist an die Stelle von Woods gerückt. Lauter lustig gelbe hoch und runter Pfeile. Ansonsten alles gleich. Letzte US Picks waren Verbesserungen. Immer wieder keine Freude die zu bekommen.

Ich steh fast nur noch irgendwelchen Event Karten gegenüber und Legendären. Lohnt fast gar nicht mehr.

Moin :D
Ja die Droprate ist auch bei mir mies geworden
Zur Zeit nur Seltene oder mal ne Unterstützung BS oder US welche nix großes bringt
Allerdings stehe ich bei meinem ersten Epi KotR noch immer positiv da
Aktuell Platz 5 in Quali mit 16 S und 11 N
Denke mal mit etwas Glück könnte das VF drin sein
Werde dann nochmal meine tapferen Recken füttern und hoffe das ich nach dem aufstehen nicht zuviel Niederlagen kassiert hab

Was meine Statistik angeht schäme ich mich etwas :rolleyes: Aktuell 3535:964
 
Zuletzt bearbeitet:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das gibt es nicht -.- 2-3 3-2 und dann wieder 2-3... ich hab schon aufgegeben im 3.match nachm 0-2 Rückstand, aber dann gleich ich aus und was kommt als letztes? Diva tt... hab natürlich keine chance gehabt mit nem grauen tt -.- naja gab immerhin ne epic nikki und ne us leiter, beides hilft mir sehr :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Moin :D

Was meine Statistik angeht schäme ich mich etwas :rolleyes: Aktuell 3535:964

Dafür hast du jetzt auch ne LEG Karte, das geht nur über Niederlagen.
Ich nehme in Exhis nie die mit vielen Niederlagen, da die garantiert eine Event, LEG oder sogar Epic Pro haben. Da wird es zu sehr zum Glücksspiel, was mit deren US Fus Pro ist. Oft kommt dann ne Lita oder ein HHH und schon ist der Drops gelutscht.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Dafür hast du jetzt auch ne LEG Karte, das geht nur über Niederlagen.
Ich nehme in Exhis nie die mit vielen Niederlagen, da die garantiert eine Event, LEG oder sogar Epic Pro haben. Da wird es zu sehr zum Glücksspiel, was mit deren US Fus Pro ist. Oft kommt dann ne Lita oder ein HHH und schon ist der Drops gelutscht.

Muss ich ehrlich gesagt zugeben das ich auf die Bilanz meiner Gegner selten gucken tu da ja eh nur Kämpfe aus S2 angezeigt werden und ich schon mehrfach Gegner hatte die hauptsächlich S1 Karten genutzt haben
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Hey Leute,

ich spiele mittlerweile Legendäre KOTR, beim ersten gab es im Finale Leg Cena *kotz* beim zweiten bin ich im Halbfinale
gescheitert, gab aber The Rock und Kofi Epic.
Da Rock mein absoluter Favorit ist, hab ich mich darüber mehr gefreut als über Cena Legendär :p

Also ich habe die PCC relativ locker gespielt, bin mit 600 Punkten raus gegangen und habe mir sehr entspannt Reigns geholt.
Die Eventkarte ist für mich unerreichbar, so viel Zeit kann ich gar nicht aufwenden am Wochenende.
Wenn man die gespielten Spiele mit den anderen Events vergleicht ist die PCC schon mit Abstand am aufwendigsten.

Bei der kommenden RD werde ich wohl erstmals die Eventkarte holen.
Bleibt dann zwar Single, aber die PCC Eventkarte ist nur machbar wenn die Familie nicht da wäre, die ist nunmal
immer da :p

Weiß man schon wann die Fusionen wieder eingeführt werden?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
@Schilly

Gar nicht mehr, wie ich das so sehe. Fusionen werden nur für den Saisonwechsel genutzt.

Das kann ich mir kaum vorstellen.
Die Fusionskammer war neben KOTR bei SC1 das aufregendste und reizvollste.

Heißt die nächste Stufe wird demnächst online gehen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ab der nächsten RTG und der darauf folgenden RD viele Leute bereits 2-3 Eventpros
haben, sodass es für diese Leute nicht mehr weitergeht.

Eigentlich hat CD doch immer vor einer neuen Stufe erst mal die Fusionen geschaltet...
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Also ich würde es sehr schade finden.
Gibt es denn schon eine Auflistung wann das ein Pflichtpick erfolgt?
Also in meinem Fall nun in Legendär.
Habe seit circa 750 Spielen weder eine legendäre noch eine epische Karte gezogen...
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Also ich würde es sehr schade finden.
Gibt es denn schon eine Auflistung wann das ein Pflichtpick erfolgt?
Also in meinem Fall nun in Legendär.
Habe seit circa 750 Spielen weder eine legendäre noch eine epische Karte gezogen...
Nin bei 1400 spielen ohne Pflichtpick also kann es nicht mehr lange dauern
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Nin bei 1400 spielen ohne Pflichtpick also kann es nicht mehr lange dauern

Nach meinem Freebie hab ich circa 1500 Spiele gebraucht bis ich ne Legendäre Unterstützung bekommen hab.
Da kann man auch fast eher auf die Ladderbelohnung hoffen, das ist schon heftig wenig finde ich!
 
Oben