Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin im VF US KotR. Erstes Match knapp 3:2 gewonnen. Jetzt etwas umgestellt. Wie immer bin ich auf der Seite, auf der alle immer Energie auffüllen. Der andere Block chillt sich ins HF. Auch so eine Sache die einenKotzen lässt. Im HF hab ich dann wieder keine Chance. Der Typ hat fast nur US Pro, sogar 2 Fusion US Pro. Ein paar wenige Epic. Wie der damit noch US sein kann... Selbst wenn eine Epic untrainiert war. Aber glaub ich nicht. Der ist durch die Vorrunde gegangen wie nix. Fast immer Energie voll.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich bin im VF US KotR. Erstes Match knapp 3:2 gewonnen. Jetzt etwas umgestellt. Wie immer bin ich auf der Seite, auf der alle immer Energie auffüllen. Der andere Block chillt sich ins HF. Auch so eine Sache die einenKotzen lässt. Im HF hab ich dann wieder keine Chance. Der Typ hat fast nur US Pro, sogar 2 Fusion US Pro. Ein paar wenige Epic. Wie der damit noch US sein kann... Selbst wenn eine Epic untrainiert war. Aber glaub ich nicht. Der ist durch die Vorrunde gegangen wie nix. Fast immer Energie voll.

Bei legendären KOTR's hast du teilweise Leute dabei deren Deck komplett aus epischen Pros besteht.
Da kannst recht wenig machen, wie genau diese Leute es schaffen mit derart starken Decks in meine Gruppe zu kommen (bin gerade so legendär)
ist auch mir immer wieder ein Rätsel.
Naja ich erhalte immer mindestens eine epische Karte, das ist ein Anfang, bisherige Bilanz:

1x 2.
1x Halbfinale
1x Viertelfinale

Könnte also schlechter laufen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mein KotR läuft noch. Habe es tatsächlich ins Finale meines US geschafft.
Jetzt steht es 1:1 (3:2, 2:3). Sieg wäre eine Überraschung. Ich trainiere gerade einen US Booker, welcher dann zu Pro werden könnte, dauert aber noch. Habe nun 3 Epische, von denen aber nur Hunter vorerst nutzen bringt. Mal sehen wie sich das in der RD so macht.

KotR verloren. Der hat nicht mal aufgeladen im letzten und trotzdem 2:3 die Ka...

Bin ab Samstag aber eh für 3 Wochen weg. Da passiert bei mir nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Mein KotR läuft noch. Habe es tatsächlich ins Finale meines US geschafft.
Jetzt steht es 1:1 (3:2, 2:3). Sieg wäre eine Überraschung. Ich trainiere gerade einen US Booker, welcher dann zu Pro werden könnte, dauert aber noch. Habe nun 3 Epische, von denen aber nur Hunter vorerst nutzen bringt. Mal sehen wie sich das in der RD so macht.

KotR verloren. Der hat nicht mal aufgeladen im letzten und trotzdem 2:3 die Ka...

Bin ab Samstag aber eh für 3 Wochen weg. Da passiert bei mir nicht viel.
Glückwunsch zum Finaleinzug. Bei mir reicht es bis jetzt nur fürs Achtelfinale. Die Diven sind einfach zu schlecht. ( BS Pro und S Pro )
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich habe gerade mein letztes Epic Kotr gewonnen in 50 min gibt es die Belohnung danach starte ich mein erstes leg Kotr.
Mal sehen wie es läuft.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ist jetzt mein 6 kotr leg. Und wieder werde ich maximal 6-8 .. die haben leg pros leg Divas . Da hab ich 0 Schnitte .... leicht Unbalanciert das ganze . So kommt man nie an die Karten die man braucht
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann echt schade dass die Spiele die man nicht selber spielt, also wo du gegen andere gelost wirst nicht für deine Statistik zählen. Ich hatte gestern ein Gegner im Exibithion, ich glaube ein Russe, der hatte eine Statistik von 2630 - 0 .:eek:
Ich nehm den natürlich als Gegner und was hat er für Karten ? 2 US Pro's der Rest Epics. Ich hab natürlich gewonnen. Dass ist bestimmt so ein Noob der immer die App schliesst wenn er am verlieren ist nur damit er keine Niederlage in der Statistik hat.:mensch:
Echt traurig wenn man sonst keine Sorgen hat.

Ich freue mich schon auf die RD. ich müsste mittlerweile auf Episch sein, damit kann ich endlich auch die Legendäre Karte angreifen. Wird ja langsam.

Und um einen Blick auf die nächste RTG zu werfen. Ich habe mir mal mein Deck von der ersten RTG angesehen, da war ich gerade so auf US. Und von den Karten von damals bleiben mir aktuell nur 5 Karten in der nächsten RTG. Dass sollte mndestens für US ++ reichen. Episch wird sich wohl nicht ausgehen.
Aber krass was sich in einem Monat so alles ändern kann.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich bin mit zwei untrainierten gestartet. Trotzdem Gegner mit Leg pros im King obwohl meine beste Karte Ep Pros sind. Leg King ist wie WM King in S1. Da wird doch alles in einen Pot geworfen :laugh:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Auf Platz 3 momentan hat .. 5 mal leg pro . Ne epische pro Diva 2 mal leg Diva Rest episch pro .... wie soll man da was hinkriegen ? :D
 
Oben