Allgemeines


Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Erstens) Glückwunsch
Zweitens) Süchtler^^
Drittens) Ich frag mal besser nicht wieviel Geld du dafür rausgehauen hast.;)

Bin im Hf bei meinen ersten Epic Kotr aber null Chance. Der Gegner hat 2 Legendäre plus 3 Epic Pro. Ist ja mal sehr gerecht gegen meine ganzen US Pros.
Diese Ungerechtigkeit beim verteilen der Gegner nimmt mir noch die Lust am Kotr.

Bin wirklich am überlegen in Zukunft nur mehr die Events zu spielen. Hat ja nicht viel Sinn gegen solche Leute zu spielen wenn mal Null Chancen hat zu gewinnen.

Zu 1. Danke
zu 2. Ja ich habe regelmäßig am Wochenende gespielt
Zu 3. Es waren lediglich 900 Credits nötig ;-)

In meinem aktuellen KOTR scheint nur ein menschlicher Gegner zu sein, sodass ich ziemlich sicher ins Finale kommen sollte.
Wäre die nächste Legendäre Karte, dann habe ich die Möglichkeit noch einen KOTR zu starten der Donnerstag Mittag endet, sollte für
RTG-Deck in Legendär reichen :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Konnte mein Leg King doch noch gewinnen. HF hätte ich sicher verloren. Gegner hat zum Glück nicht aufgefüllt und Finale war easy. Belohnung war: Leg Brock und EP Miz. Leider kein Leg Pro. Miz wird pro. Der jetzige King sieht nicht so rosig aus. Stehe bei 1:4.

Habe gerade gegen Remi gespielt. Der kranke Typ hat 31k Siege 13k Niederlagen. Der hat Spaß am Spiel :laugh:

Wurde das schon gepostet? Exi Spiele werden beschleunigt. Endlich. Bei s2 dauern die viel zu lange.

We’re significantly increasing the speed of matches in the next WWE SuperCard update. Check out this sneak peek:


Weiß jemand wann das Update kommen soll?

Kann es nicht erwarten, endlich wieder schnell Exi zu spielen.
Hat gleich mehrere Vorteile, schnelleres Energiekarten sammeln, schnelleres leveln der Karten :thumb::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Moin ,endlich mal ein LEG kotr wo ich bis ins finale kann ...

aber gewinnen wird nix ... der erste hat Undertaker Pro, Sting Pro , Diva Pro , Edge Pro .. und das alles als LEG .... rest sind episch pro ....

super verteilung . hab gerade mal einen LEG pro :)

ageeye top :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Moin ,endlich mal ein LEG kotr wo ich bis ins finale kann ...

aber gewinnen wird nix ... der erste hat Undertaker Pro, Sting Pro , Diva Pro , Edge Pro .. und das alles als LEG .... rest sind episch pro ....

super verteilung . hab gerade mal einen LEG pro :)

ageeye top :)

Glückwunsch, aber gewinnen ist auch nicht so wichtig, da man sowieso nur eine epische dabei bekommt.
Hauptsache du holst dir ne legendäre Karte ;-)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Konnte mein Leg King doch noch gewinnen. HF hätte ich sicher verloren. Gegner hat zum Glück nicht aufgefüllt und Finale war easy. Belohnung war: Leg Brock und EP Miz. Leider kein Leg Pro. Miz wird pro. Der jetzige King sieht nicht so rosig aus. Stehe bei 1:4.

Habe gerade gegen Remi gespielt. Der kranke Typ hat 31k Siege 13k Niederlagen. Der hat Spaß am Spiel :laugh:

Wurde das schon gepostet? Exi Spiele werden beschleunigt. Endlich. Bei s2 dauern die viel zu lange.

We’re significantly increasing the speed of matches in the next WWE SuperCard update. Check out this sneak peek:


Hi und wann kommt das raus weiß das auch schon jemand
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Glückwunsch, aber gewinnen ist auch nicht so wichtig, da man sowieso nur eine epische dabei bekommt.
Hauptsache du holst dir ne legendäre Karte ;)
Sehe ich nicht so wenn msn unbedingt diven brauch;-)
Männer habe ich jetzt genug und wede noch 2 fur rtg zum pro machen und dann sind alle singel leg vom deck
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Sehe ich nicht so wenn msn unbedingt diven brauch;)
Männer habe ich jetzt genug und wede noch 2 fur rtg zum pro machen und dann sind alle singel leg vom deck

Diven Problem kann ich nicht bestätigen, ich habe eine Epische Pro und 3 legendäre Diven.
Nervt schon das ich genauso viele Leg Diven hab wie Männer :-D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
eine Pro Episch rest nur single ... aber ich revidiere meine aussage .. jetzt sind die ersten 15 spiele durch und naja 2 dabei die wieder fast komplett leg pro LineUp haben ... HF schluss .... :ricardo::teufel:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
eine Pro Episch rest nur single ... aber ich revidiere meine aussage .. jetzt sind die ersten 15 spiele durch und naja 2 dabei die wieder fast komplett leg pro LineUp haben ... HF schluss .... :ricardo::teufel:

Ich habe aktuell wohl einen KOTR laufen wo nur ich und noch einer keine Bots sind.
Allerdings ist der erste für mich auch nicht im Ansatz schlagbar, zweimal gegeneinander gespielt und ich habe
trotz Auffüllen 2 Mal 5-0 verloren
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Da habe ich wohl immer viel Glück gehabt bis jetzt!
Jetziger kotr 20:0

Hatte auch schon eine Vorrunde mit 44-1 beendet, trotzdem Halbfinale raus.
Viele füllen nicht regelmäßig auf in der Vorrunde, daher verlieren die einige Spiele und füllen dann aber
ab den KO-Runden wieder auf.
Trotzdem viel Glück!
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@patschy10 Sorry aber kommt mir so vor. Wer gleich nach dem 1 Match die Energie wieder aufüllt muss viel zeit haben. Ich fülle maximal alle 3 -4 Spiele auf. Vielleicht bin ich auch noch die US Kotrs gewohnt. Da ist dass nicht so schlimm^^

Tja was so eine Legendäre Karte nutzen kann. Mit Leg John Cena gestern Epic Kotr gestartet und bin momentan mit 20-2 1 Platz. Mal sehen was da noch geht. Ich hab jedenfalls keine übermächtigen Leute dabei wie im letzten Kotr.

Wobei mich ja interessieren würde, wieviele von euch schauen sich die Gegner im Vorfeld an ? Ich schaue eigentlich immer wie stark der nächste ist. Also ab der KO Phase. Ich finde es nur witzig dass es offenbar einige nicht machen bzw wirklich viel Zeit haben zum Energie holen. Mein Gegner hatte im HF deutlich bessere Karten und füllte trotzdem auf obwohl ich nicht mal ansatzweise mithalten konnte. Ich hab ihm dann eine Nachricht geschickt dass er sich die Energie für das Finale aufheben kann^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
@patschy10 Sorry aber kommt mir so vor. Wer gleich nach dem 1 Match die Energie wieder aufüllt muss viel zeit haben. Ich fülle maximal alle 3 -4 Spiele auf. Vielleicht bin ich auch noch die US Kotrs gewohnt. Da ist dass nicht so schlimm^^

Tja was so eine Legendäre Karte nutzen kann. Mit Leg John Cena gestern Epic Kotr gestartet und bin momentan mit 20-2 1 Platz. Mal sehen was da noch geht. Ich hab jedenfalls keine übermächtigen Leute dabei wie im letzten Kotr.

Wobei mich ja interessieren würde, wieviele von euch schauen sich die Gegner im Vorfeld an ? Ich schaue eigentlich immer wie stark der nächste ist. Also ab der KO Phase. Ich finde es nur witzig dass es offenbar einige nicht machen bzw wirklich viel Zeit haben zum Energie holen. Mein Gegner hatte im HF deutlich bessere Karten und füllte trotzdem auf obwohl ich nicht mal ansatzweise mithalten konnte. Ich hab ihm dann eine Nachricht geschickt dass er sich die Energie für das Finale aufheben kann^^
Jo das isses wohl ^^ im us hat man einfach so alle weggeklatscht :D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Irgendwie ist bei mir aktuell der Wurm drin
Seit ich im Exi Ep++ spiele gabs bis auf 1 BS Diva nur seltene
 
Oben