Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So Cena gestern in der Nacht noch fertig gemacht.
Hab mich dann auf US zurückfallen lassen damit ich noch bissl karten sammeln kann und was passiert? Beim 2 Splitter der BS Karte ziehe ich einen US Brock Lesnar. Der wird damit zum Pro.:jubel:

Aber ist ja typisch dass die ganze Zeit davor maximal ein BS Karte das beste war.

Damit habe ich bei der kommenden RTG nur noch 2 BS Profis(Undertaker und Nikki Bella) im Deck, der Rest US Pros, Epics und 1 Leg. Mal sehen ob dass für Epic reicht bei der RTG.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hab ich ab und zu
Steht dann mitten im Match plötzlich Netzwerk Wartung
Spiel Neustart und es geht wieder
Einziger Haken dabei das es manchmal als Niederlage gewertet wird
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So!
Es war ein aufregendes SC-Wochenende.

Samstag Vormittag hatte ich Henry, Stardust und Cena fertig.
Mein Deck war mit dem Leg-Cena am Anschlag von Episch++.
Also wie ein Gestörter die Playlevel voll gemacht, trotzdem nicht Legendär geworden.
Somit musste ich bis Sonntag Mittag warten, da war mein KOTR zuende. (Belohnungen: Epic Warrior, Epic Miz-> wird gleich zum Pro)
Da ich Cena proen konnte kam ich auf Legendär und konnte um 14 Uhr anfangen für Ryback zu spielen.
Gegen 23:30 Uhr war ich dann fertig und konnte mit Ryback meine erste Promo-Karte einstreichen :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab die US Karte nicht mehr fertig bekommen. Kann ja nicht beim fahren zocken. Wirklich spielen wird die nächste Zeit sowieso nicht wirklich mehr was. Erst wieder im November. Werde ab und zu mal lesen und wünsche einen Chance weiter viel Erfolg!
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Konnte mir alle 3 Karten holen. 3 Epsiche in RD gezogen (Ryback, 2 x Verbesserung). Im King sieht es schon wieder schlecht aus. Ich werde gleich ins HF ziehen und dort einen Gegner treffen, gegen den ich keine Chance habe. Keine Lust mehr auf epische Belohnungen :laugh:

Wie verteilt ihr eig. eure Punkte? Ich verteile die punkte immer auf die zwei stärksten Werte. Bin am überlegen, ob ich meinen Ryback zum Kraft Monster mache und alles auf Power setze.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So Finale im leg Kotr erreicht.
Einen mit pro ryback hab ich im Hf raus geschossen. Der nächste wartet im Finale aber der hat zu seinem ryback pro noch drei leg pro. Also sieht es da schlecht aus.
Aber danach starte ich mein nächstes Kotr mit meinem ryback pro.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Konnte mir alle 3 Karten holen. 3 Epsiche in RD gezogen (Ryback, 2 x Verbesserung). Im King sieht es schon wieder schlecht aus. Ich werde gleich ins HF ziehen und dort einen Gegner treffen, gegen den ich keine Chance habe. Keine Lust mehr auf epische Belohnungen :laugh:

Wie verteilt ihr eig. eure Punkte? Ich verteile die punkte immer auf die zwei stärksten Werte. Bin am überlegen, ob ich meinen Ryback zum Kraft Monster mache und alles auf Power setze.

Ich verteile in aller Regel alles auf die beiden stärksten Werte, ausgeglichene Pros bringen dich meistens nicht weit, denn die verlieren in fast allen Kategorien
gegen die anderen Karten.
Mein KOTR läuft nun mit 3 untrainierten Karten: Ryback Promo, Cena Leg Pro und Miz Epic Pro
Hoffe nun auf ne legendäre Belohnung, wobei ich mich bei 15 einzelnen Epischen Karten auch über das Halbfinalaus freue, ein Pro springt
mit Sicherheit raus.
Fürs RTG-Deck sind Epische Pros definitiv noch besser als legendäre Single Karten.

Bin mal gespannt ob ich die Eventkarte bei der RTG schaffe und auf welcher Stufe ich spielen werde.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So Finale im leg Kotr erreicht.
Einen mit pro ryback hab ich im Hf raus geschossen. Der nächste wartet im Finale aber der hat zu seinem ryback pro noch drei leg pro. Also sieht es da schlecht aus.
Aber danach starte ich mein nächstes Kotr mit meinem ryback pro.

Hört sich bei dir schon gut an, wie eben erwähnt ist es meiner Meinung nach erst einmal sinnig epische Pros zu holen, zumal ich meistens nicht
über das Halbfinale hinauskomme :)
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bin im hf stand 1:1 wird also eng!
Nächster kotr wird mit nicht trainierten rayback promo pro,brock leg pro und SCSA Episch pro gestartet
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bin im hf stand 1:1 wird also eng!
Nächster kotr wird mit nicht trainierten rayback promo pro,brock leg pro und SCSA Episch pro gestartet

Krass hast du dann mit der Promo Karte schon 3 Leg Pros?
Damit bist schon echt weit, habe gerade mal 1 Leg pro und 5 einzelne (3 Diven)
 
Oben