Sind 3 Karten dabei die morgen nach dem Start von kotr trainiert werden Da n ist das + hinter legleg+? Geile Sache. gz dazu. Was ist deine beste Karte Seth leg pro?
:thumb::ricardo::ricardo: Läuft bei dir!! Sehr sehr geiles Deck. Viel Glück Balor sollte rein Formsache sein.Sind 3 Karten dabei die morgen nach dem Start von kotr trainiert werden Da n ist das + hinter leg
Finde es auch doof das seth wieder dabei ist da hätten sie auch gleich cena dazu machen könnenIch bin auch auf Leg bei RTG. Ziel ist die Eventkarte. Auch wenn ich den Typen nur vom Namen her kenne. Karte sieht aber gut aus :laugh:
Das es schon wieder Seth bei RTG gibt finde ich ein Witz. Freue mich zwar über jeden Leg pro, aber was soll das? Da teilen sie die Eventkarten auf zwei Event und verschenken trotzdem normale Leg Pros. Hoffe das führen die nicht soweiter.
Mit nem 5er schon:thumb::ricardo::ricardo: Läuft bei dir!! Sehr sehr geiles Deck. Viel Glück Balor sollte rein Formsache sein.
Wann kommen den die Fusionen?
Wann kommen den die Fusionen?
Finde es nicht schlecht so bekommt man doppelte Karten weck dauert haltVon mir aus brauchen die das gar nicht implementieren. Fand die schon in S1 doof.
Denke wie bei S1 zu Survivor Series und Wrestlemania jeweils die neuen Deckstufen.Finde es nicht schlecht so bekommt man doppelte Karten weck dauert halt
Es gehen aber Gerüchte rum das Ende des Monats oder Anfang November die SUV Stufe eingeführt wird
Extra pick for perfect win
Wollte ich auch gerade posten :laugh:. Wurde auch mal Zeit. Das hat die Community schon vor einem Jahr vorgeschlagen. Aber besser spät, als nie.
Also im nächsten Update: Spiele gehen schneller und 3 Picks für den perfekten Sieg. Hoffentlich gibt es noch weitere postive Ankündigung (z.b Energykarten bei RD).