Allgemeines


Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Ich steh kurz vorm Einzug ins finale.
Wäre das erste auf legendäre stufe was ich erreiche also DÄUMCHEN DRÜCKEN
Wie stehen die Chancen?

Habe mein erstes finalspiel knapp mit 5:0 gewonnen;)
Jetzt hat mein Gegner mir geschrieben das er aufgibt das ist doch doof

Finale gewonnen in 40 min folgt die Belohnung
Hoffe auf eine epische Diva die zum pro wird und natürlich auf eine leg die ich schon habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Wie erwartet Finale verloren
Na mal schaun was es als US gibt vieleicht gibts ja einen neuen Pro
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wie stehen die Chancen?

Habe mein erstes finalspiel knapp mit 5:0 gewonnen;)
Jetzt hat mein Gegner mir geschrieben das er aufgibt das ist doch doof

Finale gewonnen in 40 min folgt die Belohnung
Hoffe auf eine epische Diva die zum pro wird und natürlich auf eine leg die ich schon habe
Chancen stehen mehr als gut in der Vorrunde hab ich ihn wenn es die final Begegnung wird wir 3 mal geschlagen. Momentan führen wir beide die HF an in 10 min bin ich schlauer
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Wann kommt denn nun das Update mit den geilen Neuerungen, vorallem die beschleunigten Kämpfe reizen mich total!
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich denke mal zum we!

Ich glaube Till ist nicht ins finale gekommen und hat sein handy/tablet/PC an die wand geschmissen
Moin
Ne ne alles gut hat finale erreicht bin nur eingepennt. Finale hab ich logischer weise verloren da ich nicht mehr Energie aufgefüllt hab.

Hat aber trotzdem für ein pro gereicht :jubel::jubel:
Zwar nur Cameron aber immerhin erste leg diva pro
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Moin
Ne ne alles gut hat finale erreicht bin nur eingepennt. Finale hab ich logischer weise verloren da ich nicht mehr Energie aufgefüllt hab.

Hat aber trotzdem für ein pro gereicht :jubel::jubel:
Zwar nur Cameron aber immerhin erste leg diva pro

Glückwunsch, hoffe auch bei meinem KOTR das ich morgen eine weitere legendäre Karte
bekomme.
Wobei wenn ich an die RTG denke muss ich eigentlich im Halbfinale ausscheiden und auf 2 epische Pros
hoffen, habe 15 einzelne Epische.

Was meint ihr?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
nimmst aber früh geld in die hand :)

ziehe erstaunlich viele verdoppler .. schon 4 stück und hab jetzt mit neville angefangen

Ja am Anfang macht es auch am meisten Sinn, denn da kann man definitiv 10 Punkte Kämpfe machen und
spart ordentlich Zeit ;)

Hab auch schon 5 Verdoppler gezogen, ist klasse so kann es weiter gehen, zwischendurch noch mal nen legendärer Pick und ich bin zufrieden ;-)
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Am Anfang sind es aber sicher 6 picks und nicht 3 .. so kommst ehr zu deiner LEG karte vom board :) so hast mit verdoppler nur 6 picks .. ohne sind es 12 :)
 
Oben