Geile Sache !! Gestern mein 2 Episches Kotr und gleich gewonnen. Als Belohnung gab es John Cena und Brock Lesnar der damit am Ende des Monats zum Pro wird.
Ziehe auch viel TK bei RTG. Und vorhin auf dem Weg nach hause habe ich Epic Nikki gezogen. Meine 1 Epic Diva. So kann es weitergehen. Was meinen die Experten? Bin kurz vor Episch +. Wie lange bzw welche Spiele kann ich da auf Episch machen ? Ich will auch den Finn Balor haben auch wenn ich noch nicht überzeugt bin dass sich der ausgeht. Jetzt von der Zeit und Möglichkeit her.
Zu dem Update. Gelten diese Verbesserungen nur für Exibhition ? Oder auch für die anderen Events ? Speziell den perfect Win meine ich damit. Ob man dann bei RD oder RTG auch mehr Picks bekommt für einen zu Null Sieg.
Bin auch gespannt wie dass mit den schnelleren Spielen aussieht. Wünschenswert wäre eine Option wo man einstellen kann dass es immer im schnellen Modus abläuft und man nicht immer drücken muss damit es schneller geht. Ganz ehrlich wer schaut sich die Spiele schon ganz an? So gut wie niemand würde ich sagen. Ab und an mal den Finisher von der Eventkarte bestaunen, mehr aber auch nicht.