Bin erst bei Owens, weil ich Donnerstag und Freitag noch am Arbeiten bin. Werde mir aber am Wochenende Rusev holen. Mehr liegt bei meinem Deck und der Zeit nicht drin^^
Picks auch nur Selten und Verdoppler
Pflichtpick bekommst du nach einer gewissen anzahl von Spielen oder ResetsDanke ich kann schon lesen. Wollte gerne wissen was ein leg Pflichtpick ist? Meinst du Freebie? Ne kann ja nicht sein bist doch schon weile auf legendärer Deckstufe?
Bei mir gehen such nur noch 1+ und das mit leg+ deck kotz
So Jungs mit dem nächsten Update sollen wir Teams erstellen können steht auf Twitter.
Im 2k Forum ist die Diskussion das man Teams in der selben klasse erstellen sollte.
Ich hoffe das wir doch ein gut vertretbares Epic Team und ein leg Team aus sportforen Mitgliedern hin bekommen sollte.
Hoffe auf eure Unterstützung !
Es soll dann Team Events geben. Wie die aussehen weis ich auch noch nicht.Um was zu machen mit den Teams?
Sowas wie Clans oder Gilden?
Gibt es dann ein Event für diese Teams?
Es soll dann Team Events geben. Wie die aussehen weis ich auch noch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden hab kann man sozusagen ein Lineup machen aus Karten von allen Teammitgliedern und jeder spielt dann mit diesen Lineup das Event von seinem Team.
Somit können wir gemeinsam aus unseren besten Karten das ultimative Team basteln.
Aber genaueres werden wir wissen wenn es da ist
Kein Thema.Hört sich erstmal interessant an!
Danke für die Info
90 seth
jo der sprung ist echt hart hab ich ja gesagt ... alles mit 1/2 ist schon sehr mühsam .
aber von nix kommt nix