Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bin erst bei Owens, weil ich Donnerstag und Freitag noch am Arbeiten bin. Werde mir aber am Wochenende Rusev holen. Mehr liegt bei meinem Deck und der Zeit nicht drin^^

Picks auch nur Selten und Verdoppler :rolleyes:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Bin erst bei Owens, weil ich Donnerstag und Freitag noch am Arbeiten bin. Werde mir aber am Wochenende Rusev holen. Mehr liegt bei meinem Deck und der Zeit nicht drin^^

Picks auch nur Selten und Verdoppler :rolleyes:

Ich hatte immerhin eine epische gezogen gestern, direkt nachdem ich Rusev erspielt hatte hab ich Rusev auch in episch gezogen... hätte mich ja gefreut, wenn es nicht der dritte gewesen wäre :p
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So Jungs mit dem nächsten Update sollen wir Teams erstellen können steht auf Twitter.
Im 2k Forum ist die Diskussion das man Teams in der selben klasse erstellen sollte.
Ich hoffe das wir doch ein gut vertretbares Epic Team und ein leg Team aus sportforen Mitgliedern hin bekommen sollte.
Hoffe auf eure Unterstützung !:wavey:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So Jungs mit dem nächsten Update sollen wir Teams erstellen können steht auf Twitter.
Im 2k Forum ist die Diskussion das man Teams in der selben klasse erstellen sollte.
Ich hoffe das wir doch ein gut vertretbares Epic Team und ein leg Team aus sportforen Mitgliedern hin bekommen sollte.
Hoffe auf eure Unterstützung !:wavey:

Um was zu machen mit den Teams?
Sowas wie Clans oder Gilden?
Gibt es dann ein Event für diese Teams?
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Um was zu machen mit den Teams?
Sowas wie Clans oder Gilden?
Gibt es dann ein Event für diese Teams?
Es soll dann Team Events geben. Wie die aussehen weis ich auch noch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden hab kann man sozusagen ein Lineup machen aus Karten von allen Teammitgliedern und jeder spielt dann mit diesen Lineup das Event von seinem Team.
Somit können wir gemeinsam aus unseren besten Karten das ultimative Team basteln.
Aber genaueres werden wir wissen wenn es da ist
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Es soll dann Team Events geben. Wie die aussehen weis ich auch noch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden hab kann man sozusagen ein Lineup machen aus Karten von allen Teammitgliedern und jeder spielt dann mit diesen Lineup das Event von seinem Team.
Somit können wir gemeinsam aus unseren besten Karten das ultimative Team basteln.
Aber genaueres werden wir wissen wenn es da ist

Hört sich erstmal interessant an!
Danke für die Info
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So es steht fest es sind nur noch +1 Matches möglich
Hab jedes 3er verloren was ich versucht habe
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab jetzt 140 bei rollins ... sofern es nicht noch schwerer wird sollte balor bis sonntag abend drin sein .

ja das mit den teams hab ich schon gesehen .. dann schauen wir mal was da gibt und ob es sich lohnt :)
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0

bin nun bei 110 Seth, sollte heute Abend fertig werden.
Danach hoffe ich wird es nicht noch schwerer, sonst kann ich Balor knicken.
Habe übrigens gerade meinen Pflichtpick in Exibition gehabt, wieder ne Diva Cameron, ist
bereits die 4. Legendäre Diva, ein Kerl wäre viel besser gewesen, naja will mich nicht beschweren.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab gerade leg Paige gezogen. Somit meine zweite leg Diva.
Ich bin jetzt bei 74 bei Seth.
Also balor ich komme.
Entweder vor zwei Tagen oder heute war nicht mein pflichtpick weil nur rund 300 spiele dazwischen liegen.
Also mal echt Glück gehabt.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich warte schon seit ewigkeiten auf meinen pick :(....
der muss einfach bei der RTG kommen sonst weiss ich es auch nicht . so ein counter der fehlt einfach noch in game zumindest einer der hochzählt damit man weiss wann es soweit sein könnte :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich hab inzwischen auch seit über 800 Matches nichts Episches mehr bekommen heute gabs ausnahmsweise mal ein US Sheamus der mir aber auch nix bringt da er ein weiterer Single ist
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
KOTR erstes Halbfinale 5-0 gewonnen obwohl mein Gegner aufgefüllt hat.
Scheint so als ob ich dieses Mal einen KOTR gewinnen könnte, meine möglichen Finalgegner
kann ich beide besiegen.

Wäre doch mal was, dann hoffentlich einen Leg pro bekommen und alles wird gut.

Habe gerade mal aus Versehen ein 3 Punkte Spiel gemacht, mein Gegner hatte ausschließlich voll
trainierte Leg-Pros.
Was soll davon die Steigerung sein?
Hab das Spiel 13-0 verloren, vollkommen Banane
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
jo der sprung ist echt hart hab ich ja gesagt ... alles mit 1/2 ist schon sehr mühsam .

aber von nix kommt nix ;)
 
Oben