Allgemeines


Goldberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Morgen Allerseits.

Nach etwas forschen im Internet habe ich dieses Forum gefunden und mich kurzerhand entschlossen hier anzumelden.

Ich habe mit Supercards kurz vor dem Wechsel auf S2 angefangen. Momentan spiele ich auf der grandiosen Stufe EPISCH +, also nicht wirklich der Burner.

Versuche aber durch die Events + KOTR mich langsam aber sicher hochzuarbeiten.

Habe grob die letzten Seiten überfolgen (ist wirklich viel los hier und tolle Decks) und wäre gerne auch in einem TEAM dabei, wenn noch ein Platz frei wäre.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Goldberg
Herzlich willkommen bei uns Suchtis :D:wavey:
Was den Platz in einem Team angeht wird sich sicherlich einer finden.

So nun sag ich aber erstmal Gutes Nächtle denn mein Bett ruft
Lesen und sehen uns dann heute Nachmittag und wer weiß vieleicht gibt es dann ja schon das Team 2 und Infos zum Ablauf
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
DO YOU CAN SMELL WHAT THE ROOOOOOCK IS COOKING?!?!?

gab nen rock als erste epic und dann gabs noch....


ROMAN REIGNS -> nächster pro

#wearefamily:D

Leider keine pro diva aber immerhin n neuer pro :)
Hattest du Glück.
Bei meinen Sieg bekam ich Randy Orton und Ryback. Ryback wird zum Pro ist aber die schlechteste Epic Karte. Aber egal jede Epic Pro Karte bringt mich der Legendäre Stufe in RD näher.
Jetzt hoffe ich mal dass die Epic Karte in RD einen Karte ist die ich schon habe dann könnte sich Legendär noch ausgehen damit ich mir Balor holen kann.

Übrigens ist euch aufgefallen dass seit dem Update die Verbesserungen im Kartenbereich bei den Gesamtkarten mitgezählt werden ?
Ich habe mich vorhin gewundert wie ich 174 Karten haben kann.:D

Bei den Team wäre ich auch dabei aber dazu hätte ich eine Frage. Kann man in mehreren Teams sein? Ich würde nämlich mit ein paar Kollegen ebenfalls ein Team bilden aber die sind maximal US.

Weiss man dass schon?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
An alle die dem Team schon bei getreten sind nochmal ihr müsst eure 3 besten Karten noch ins deck packen
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So Leute das erste Team ist voll in der Aufbau Phase. Wer ist noch auf Stufe leg und hat Bock mit einzutreten.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
@Till und AgeEye
Wie sieht es den mit einem Epic Team. Wie kann man joinen? Sind ja jetzt schon min 4-5 die noch episch sind und gerne in einem team wären.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
@Till und AgeEye
Wie sieht es den mit einem Epic Team. Wie kann man joinen? Sind ja jetzt schon min 4-5 die noch episch sind und gerne in einem team wären.
Dann gründet doch einfach eins und alle die auf Epic sind und mitmachen wollen treten ein.
Das müsst ihr einfach machen weil wir kein zweites Team gründen können muss das einer von euch machen.
Ist ja egal wer.
Nehmt nen Namen gründet es alle suchen es und treten bei und los.
Feuer.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Genau so wie ageeye es sagt stimmt schon. Ich hab nicht die Möglichkeit noch ein Team zu erstellen. Das muss dann einer von euch machen. Wer noch Lust hat ein paar Plätze sind noch frei
 
Oben