Allgemeines


AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich würde sagen wir werden uns im Laufe des morgigen Tages einig über nen Namen und ner Liste wer alles dabei ist und dann bildet einer ein Team und alle steigen mit ein.
Vorschläge für nen Namen erwünscht.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich komm gerade nicht zum Handy(Akku leer),wie genau sieht denn dass jetzt aus mit den Teams ? Gibts es dann nur von Zeit zu Zeit Events oder kann man auch zb Exhibithion spielen?

Weiss man da schon was genaues?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich würde sagen wir werden uns im Laufe des morgigen Tages einig über nen Namen und ner Liste wer alles dabei ist und dann bildet einer ein Team und alle steigen mit ein.
Vorschläge für nen Namen erwünscht.
Name für team?????? Also age.....
Wie wäre es wenn wir das Amt der authority fortführen. Der Name also Authority :laugh::laugh::laugh:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Erstes Spiel nach dem Update und gleich ein perfektes :jubel:

Wäre auch gerne bei euch im Team dabei. Ist halt die frage weil ich per FB angemeldet bin ob das auch funktioniert oder nur mit Google oder dies egal ist.
Da ich Frühdienst habe kann bezüglich Teambildung nur sporadisch ins Forum schauen.
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Erstes Spiel nach dem Update und gleich ein perfektes :jubel:

Wäre auch gerne bei euch im Team dabei. Ist halt die frage weil ich per FB angemeldet bin ob das auch funktioniert oder nur mit Google oder dies egal ist.
Da ich Frühdienst habe kann bezüglich Teambildung nur sporadisch ins Forum schauen.
das ist egal
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Beim Team wäre ich auch gerne dabei. Fals ihr mich wollt :laugh:. Wenn alles trainiert ist, dann müsste ich Leg ++ sein.

Meinen letzten King habe ich wieder gewonnen. Belohnung wurde: Leg Natalya (habe ich schon als pro...) und Mark Henry (kann ich pron, aber er gehört zu den schlechtesten Karten)

Habe dir auch mal eine Anfrage geschickt vampir :laugh:
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Guten Abend zusammen , pünktlich zum neuen Update bin ich auch wieder am Start , allerdings durch meine Auszeit noch nicht so weit wie ihr ;):)
 
Oben