Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hab ebenfalls mal angefragt :cool:
Bringe aber nix besonderes mit
Single Leg Cena
Single Eventleg Ryback
Nikki Bella Epic Pro
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So @AgeEye und ich haben nochmal darüber gesprochen wenn der Team Name nicht gefallen sollte haben wir natürlich die Möglichkeit den jederzeit zu ändern.
Und uns um ein neuen Namen können natürlich Vorschläge gemacht werden wir sind da noch völlig offen.

Und was ich noch denke ist das wir 2 Teams an den Start schicken sollten mit dem selben Namen.
Einmal die,die auf legendäre sind und ein 2ten Team was halt die legendäre stufe noch nicht erreicht hat so könnten wir uns untereinander die guten Spieler hochziehen bzw. In Team 1 mit auf nehmen.
Ich wäre mir auch nicht zu schade mal in Team 2 zu spielen.
Weil man die Möglichkeit hat, der das Team erstellt hat die die Gruppe den nächsten Team Mitglied zu übergeben.
Also könnten wir rein theoretisch auch mal Leute mit legendären decks im Team 2 mitmachen.

Hoffe euch gefällt der Vorschlag. Ist ja noch nix fix aber ich denke so hätten auch die mit den schlechteren decks bessere Aufstiegs Möglichkeit.
Verbesserungsvorschläge gerne sagen
:thumb::thumb::thumb:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Till84
Klingt interessant mit dem 2. Team
Weiß denn schon jemand etwas darüber wie das Teamplay läuft und wie es mit der Belohnung funktioniert

Hoffe ich komme dazu bei der RD ordentlich mitzumachen
Solange mein Dienst ruhig verläuft komm ich nebenbei dazu was zu machen sonst wird es schwer alle 3 Karten zu erspielen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@Till84
Klingt interessant mit dem 2. Team
Weiß denn schon jemand etwas darüber wie das Teamplay läuft und wie es mit der Belohnung funktioniert

Hoffe ich komme dazu bei der RD ordentlich mitzumachen
Solange mein Dienst ruhig verläuft komm ich nebenbei dazu was zu machen sonst wird es schwer alle 3 Karten zu erspielen
Bis jetzt nichts bekannt. Man kann auch nur 3 Karten ins deck packen. Bei den nächsten 2 freien Feldern steht Demnächst erhältlich. Mal abwarten was da noch kommt
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
So, moiän ihr Hallodris.

Wollt mich mal eben vorstellen: Hab dit Game mal zu Season 1 Zeiten runtergeladen aber wegen Abistress und so nie richtig gedaddelt. Nu is' dit Abi bestanden, Season 2 gestartet und seitdem bin ich fleißig dabei, und verfolge nebenher sehr begeistert dieses Forum und vor allem natürlich dieses Thema.

Wollt mich ewig schon anmelden. Kam nie dazu. So nu isset um 4 so weit. Freu mich richtig mit euch hier zu quatschen. Freundlich scheints hier ja definitv zuzugehen, also ne softe Community allemal.

Also lange rede kurzer Sinn: ihr Schlawiner seid mir alle schon sehr sehr bekannt. Andersherum hoff ich das sich das natürlich genauso ergeben wird.

Ansonsten bleibt von mir zum Game dann noch zu sagen, dass ich mich in Epic ++ hochgearbeitet habe (Deck schick ich bei Gelegenheit mal rein, bin aber gerad nur am Handy und dit is mir jez um 4 zu fülle). Hatte Anfangs schönes Ziehglück. Bei 4500 Games mittlerweile aber seit ca 800 nüscht mehr gezogen was über BS geht. Naja in jedem Fall hab ich mega Bock auf euch alle, und falls Bock und Interesse auf dieses zweite Team besteht wär ich da natürlich auch am Start. Für Leg reicht der Bumms bei mir durch jenes Kartenziehpech einfach noch nicht.

Wünsch euch dann ma ne jute nacht, entschuldige mich für meinen Berliner Dialekt und mach die Düse für heute Nacht. Tüdelü!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Jup och von mir een herzliches willkommen :thumb::wavey:
Un det mitm Dialekt schtört hier keenen :D

Ach ja
Was das Pech beim ziehen angeht da bist Du bei mir genau richtig
Willkommen im Club der Pechvögel :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Team Team Team :D
Irgendwie is das an mir vorbei gegangen, will auch mitmachen:)
Wie genau funktioniert das denn, gibts da was zum nachschlagen?
 
Oben