Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Soeben Leg Unterstützung gezogen. Ist zwar schön aber damit kann ich die US Reigns nicht changen. Dann weiter Zocken gg
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich spiele Ex Epic+ und ziehe nur selten:mad:. Mein 3.Kotr US läuft wieder total *******e, ich denke im VF is wieder Schluss:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die epische Brie eingesackt beim PCC, heute morgen im KotR mit 28-17 als Neunter nicht mal ins Viertelfinale gekommen :rolleyes:
Warte schon seit der PCC auf die erste epische Karte vom Deck, nachdem ich zweimal bei US die US-Karte gezogen habe bei RtG, obwohl ich in Exi in Episch war. Morgen mit Triple H dann den nächsten Single, den ich günstig ins KotR werfen kann, damit ich immer am unteren Rand starten kann. Aktuelles KotR steht 6-0, wenn es nicht ganz dumm läuft sollte ich also die KO-Runde erreichen.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Bei mir siehts nun mal so aus das ich im 4. Kotr auf US mal die Favoriten Rolle habe. Es steht 26-8 und bin damit erster. Obwohl er nicht gut angefangen hatte mit einem 0-2 aber die die mich da klar besiegt haben stehen momentan bei 6-28 und 9-25. Könnte was werden. Hoffe ja auf meinen ersten US pro (nach undertaker Fusion pro) habe mitlerweile 16 Single US
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So KotR Vorrunde ist vorbei
Gehe als Nr. 2 in die Ko Runde
Vom Deck gabs noch immer nix für mich
Das beste war Eric Rowen als US

Was Exi angeht verzweifel ich zur Zeit
Für 10x Energie brauch ich zw. 15 und 20 Matches

@patschy10
Hier ich nehm auch gern jede Karte aus deinem Deck. Randy kannst ja gern behalten.
Allerdings dürfte es dann verdammt schwer für Dich werden wenn du nur noch 2 Karten hast :D:laugh:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Hab wieder etwas im Amiforum gestöbert. Da meinen viele das jetzt die SUV Stufe kommt passend zur Survivor Series. Spätestens im November gehens davon aus und November ist ja in 1 Woche. Der Rest sagt einfach nur das CD mehr Kohle haben möchte und er mit der RTG mehr verdient als mit der RD. Von einem Teamevent hab ich nach wie vor nichts gelesen. Das Teamevent würd mich ehrlichgesagt viel mehr reizen als eine RTG.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
AAAARRRGGGHHHH Das Spiel haßt mich.
Grad eben von 25 Matches 18 verloren.
Hab ich die nominell stärkere Karte kommt beim Gegner der passende Boost oder ein EP oder Leg Unterstützer.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was die Auswahl der Gegner angeht
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
AAAARRRGGGHHHH Das Spiel haßt mich.
Grad eben von 25 Matches 18 verloren.
Hab ich die nominell stärkere Karte kommt beim Gegner der passende Boost oder ein EP oder Leg Unterstützer.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was die Auswahl der Gegner angeht

Nicht aufgeben , solche Phasen kennen wir alle . Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hoffe wenn sie ein Survivor Tier machen, dann bitte nicht mit so extrem hässlichen Karten wie in Season 1. Das ging mal gar nicht.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ist noch nichts bekannt bezüglich der rtg Karten?
Kam die Info nicht immer gegen 21 Uhr dienstags?
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hab gerade im Forum gestöbert. Da schlängt jemand ein Attitude Era tier vor! Wie unendlich geil wäre bitte sowas?
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Puhhh grad RTG Karten gesehen
Cena Leg könnte ich zum Pro machen aber keine Ahnung ob ich das zeitlich packen werde den zu holen
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Gefunden im 2kForum

Next week will be the indroduction of new team mode.
So, it will be pcc -> rtg -> team mode -> rd
And new tier will be coming at 18 november or 9 december.
Toll dann wird das Spiel für mich bald sinnlos. Wenn ich nur 2 Events davon spielen kann die nicht einmal nacheinander sind werde ich keine Pros mehr bekommen.

Zur Rtg. Undglaublich wie sie teilweise die LEG Pro's hinterher schmeissen. Die LEG Karte ist Cena. Sollte damit bei den meisten zum Pro werden. Epic ist Kane. Kann ich leider nicht proen aber man kann ja nicht alles haben.

Bin Legendär bei dieser RTG. Zur Hälfte gefüllt ca. Mal sehen ob ich Nikki schaffe. Wenn nicht auch nicht so tragisch.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Puhhh grad RTG Karten gesehen
Cena Leg könnte ich zum Pro machen aber keine Ahnung ob ich das zeitlich packen werde den zu holen
Würde ich aber an deiner Stelle warten wenn du Cena schaffen solltest in zum Pro zu machen. Weil dann hast du zwar wieder ein sehr starke Karte aber die anderen kommen da nicht mit. So verlierst nur noch mehr im Exibithion.
Ich habe auch Balor nicht kombiniert. Ich warte bis ich einen 2 Leg Pro habe der wie es der Zufall so will bei dieser RTG rauskommt.^^
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hätte gerne den ersten Epic Pro, Kane ist es leider nicht. Dafür kann ich meinen zweiten Rusev-Pro machen und dazu habe ich eben US Shawn Michaels vom Deck gezogen, damit kann ich auch den zweiten Shawn Michaels-Pro machen:jubel: Bis es ernst wird bei der RtG, habe ich den dann hoffentlich trainiert und dann habe ich nochmal eine gute Karte mehr im Angebot.
Früher war es so, dass nach einigen guten Karten vom Exhibition-Deck dann endlich der Pflichtpick kam, bei mir müsste es dieser Logik zufolge bald soweit sein. Heute zwei BS und eben den US Shawn Michaels gezogen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Früher war es so, dass nach einigen guten Karten vom Exhibition-Deck dann endlich der Pflichtpick kam, bei mir müsste es dieser Logik zufolge bald soweit sein.

Wenn das stimmt und für alle zutrifft müsste ich auch bald dran sein
Habe heute 4 US Karten bekommen
2x Rowan 1 Woods und 1 Naomi

Ach ja und KotR hab ich Finale erreicht
Jetzt bissl Glück bei den ansetzungen und alles ist möglich
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Zur Rtg. Undglaublich wie sie teilweise die LEG Pro's hinterher schmeissen. Die LEG Karte ist Cena. Sollte damit bei den meisten zum Pro werden. Epic ist Kane. Kann ich leider nicht proen aber man kann ja nicht alles haben.

Ja da hast du recht. Cena würd bei mir auch zum Pro werden wenn ich ihn schaffe. Und Kane kann ich auch nicht Pron.
 
Oben