AAAARRRGGGHHHH Das Spiel haßt mich.
Grad eben von 25 Matches 18 verloren.
Hab ich die nominell stärkere Karte kommt beim Gegner der passende Boost oder ein EP oder Leg Unterstützer.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende was die Auswahl der Gegner angeht
Toll dann wird das Spiel für mich bald sinnlos. Wenn ich nur 2 Events davon spielen kann die nicht einmal nacheinander sind werde ich keine Pros mehr bekommen.Gefunden im 2kForum
Next week will be the indroduction of new team mode.
So, it will be pcc -> rtg -> team mode -> rd
And new tier will be coming at 18 november or 9 december.
Würde ich aber an deiner Stelle warten wenn du Cena schaffen solltest in zum Pro zu machen. Weil dann hast du zwar wieder ein sehr starke Karte aber die anderen kommen da nicht mit. So verlierst nur noch mehr im Exibithion.Puhhh grad RTG Karten gesehen
Cena Leg könnte ich zum Pro machen aber keine Ahnung ob ich das zeitlich packen werde den zu holen
Früher war es so, dass nach einigen guten Karten vom Exhibition-Deck dann endlich der Pflichtpick kam, bei mir müsste es dieser Logik zufolge bald soweit sein.
Zur Rtg. Undglaublich wie sie teilweise die LEG Pro's hinterher schmeissen. Die LEG Karte ist Cena. Sollte damit bei den meisten zum Pro werden. Epic ist Kane. Kann ich leider nicht proen aber man kann ja nicht alles haben.