Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der grandiose tag (abgesehen von der rtg ankundigung) mit 2 epic pros wurde nicht perfektioniert durch meine 9000 ladder Belohnung :( brock lesnar ist zwar ne gute karte von den werten her, aber leider kein pro... war aber auch klar iwie bei jz insgesa,t 4 leg wrestlern ^^


RTG DECK SOMIT BISLANG

Herren:
10x epic pro (2x austin, hhh,hbk,bryan,2x kofi,woods,stardust,reigns)
Rtg balor
4x leg (randy,lesnar,hbk,swagger)
1x us fusi pro (taker)


Diven:
Pcc nikki
2x epic pro diva(nikki,natalya)
1x leg diva (nikki)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Der grandiose tag (abgesehen von der rtg ankundigung) mit 2 epic pros wurde nicht perfektioniert durch meine 9000 ladder Belohnung :( brock lesnar ist zwar ne gute karte von den werten her, aber leider kein pro... war aber auch klar iwie bei jz insgesa,t 4 leg wrestlern ^^


RTG DECK SOMIT BISLANG

Herren:
10x epic pro (2x austin, hhh,hbk,bryan,2x kofi,woods,stardust,reigns)
Rtg balor
4x leg (randy,lesnar,hbk,swagger)
1x us fusi pro (taker)


Diven:
Pcc nikki
2x epic pro diva(nikki,natalya)
1x leg diva (nikki)
Man ich würde gerne ein paar von deinen Pro's gegen meine tauschen.^^ Alleine Reigns, HBK und Bryan hätte ich gerne.

Ansonsten haben wir ziemlich gleiche Decks. Auch bei mir ist die schlechteste Karte US Fus Taker ^^
Nur bei den Diven bist du in der Breite besser aufgestellt.

Wenn du mal bock hast können wir ja mal einen Kotr zusammen starten.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab mich auch auf die RD gefreut. Das wär eine fixe Epic und Leg Karte geworden. Und jetzt kommt da ne RTG daher :mensch: Da schaff ich mit müh und not die Epic wenns gut geht.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
RTG . Naja ich hab wieder wenig Zeit
Mal gucken wie ich das hinbekomme da was zu reissen
Achja HF Belohnung war Barrett . Noch ein Single.
Aktueller KotR läuft gut
Das was ich bisher gesehen hab besteht sogar die Chance auf Finalteilnahme.
Schauen wir mal.
@patschy10
Klingt gut das ich dich mal besiegt habe.
Dafür hast du mich schon 2x 3:0 abgefertigt
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Melde mich auch mal wieder :D

Hab die PCC verkackt, da ich viel zu viel gepennt habe am Sonntag und danach mit der Freundin was unternahm. Egal ne Diva wird früher oder später kommen^^

RtG feiere ich jetzt auch nicht so..hab mich auf die RD und eine neue Leg Karte gefreut, aber bei RtG werde ich bei Episch schon Probleme bekommen wegen den Diven..
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ist schon witzig das alles.
Die RtG kommt mir gelegen, wenig zu tun um Karten zu bekommen.
Ich komm nicht vorwärts, so macht es auch keinen Spaß. Wahrscheinlich bin ich im Episch Team irgendwann allein, weil alle anderen das 4. Leg Team gründen können.

Morgen schau ich mir ein altes Reisemobil im Hippie Style an, mal sehen wie sich die Zeit in Zukunft entwickelt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man ich würde gerne ein paar von deinen Pro's gegen meine tauschen.^^ Alleine Reigns, HBK und Bryan hätte ich gerne.

Ansonsten haben wir ziemlich gleiche Decks. Auch bei mir ist die schlechteste Karte US Fus Taker ^^
Nur bei den Diven bist du in der Breite besser aufgestellt.

Wenn du mal bock hast können wir ja mal einen Kotr zusammen starten.
Spielst kotr schon auf leg?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haha ^^ naja hab gegeb dich mit 2 epic woods,balor und kofi epic pro, pcc nikki und epic nikki gespielt, damit die ihre matches mach damit ich sie proen kann :) die niederlagen waren wohl gg mein bestes deck :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yes. Läuft gerade mein 3 Leg Kotr. Sieht auch gut aus. Nur 2 Leute gegen die ich mit Pech ausscheiden könnte.

Dass ist eh ein Wahnsinn. Bei 4 Tage PCC zocken 1 US karte gezogen. Gestern am Abend innerhalb 30 Minuten 4 US Karten gezogen.^^
Uch hab während der ganzen pcc eine leg gezogen, heute nachm drietten match randy gezogen :D heut scheint n guter tag zu sein :p
 
Oben