Man ich würde gerne ein paar von deinen Pro's gegen meine tauschen.^^ Alleine Reigns, HBK und Bryan hätte ich gerne.Der grandiose tag (abgesehen von der rtg ankundigung) mit 2 epic pros wurde nicht perfektioniert durch meine 9000 ladder Belohnung brock lesnar ist zwar ne gute karte von den werten her, aber leider kein pro... war aber auch klar iwie bei jz insgesa,t 4 leg wrestlern ^^
RTG DECK SOMIT BISLANG
Herren:
10x epic pro (2x austin, hhh,hbk,bryan,2x kofi,woods,stardust,reigns)
Rtg balor
4x leg (randy,lesnar,hbk,swagger)
1x us fusi pro (taker)
Diven:
Pcc nikki
2x epic pro diva(nikki,natalya)
1x leg diva (nikki)
Spielst kotr schon auf leg?Man ich würde gerne ein paar von deinen Pro's gegen meine tauschen.^^ Alleine Reigns, HBK und Bryan hätte ich gerne.
Ansonsten haben wir ziemlich gleiche Decks. Auch bei mir ist die schlechteste Karte US Fus Taker ^^
Nur bei den Diven bist du in der Breite besser aufgestellt.
Wenn du mal bock hast können wir ja mal einen Kotr zusammen starten.
Yes. Läuft gerade mein 3 Leg Kotr. Sieht auch gut aus. Nur 2 Leute gegen die ich mit Pech ausscheiden könnte.Spielst kotr schon auf leg?
Denke nächste Woche teameventDiese Woche eine RTG, heisst das es kommt nächste Woche wieder eine PCC?
Uch hab während der ganzen pcc eine leg gezogen, heute nachm drietten match randy gezogen heut scheint n guter tag zu seinYes. Läuft gerade mein 3 Leg Kotr. Sieht auch gut aus. Nur 2 Leute gegen die ich mit Pech ausscheiden könnte.
Dass ist eh ein Wahnsinn. Bei 4 Tage PCC zocken 1 US karte gezogen. Gestern am Abend innerhalb 30 Minuten 4 US Karten gezogen.^^
Ich kann dir jede karte aus meinem deck geben, aber bei randy sag ich nur HELL NOGib ihn mir!!!