Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hallo zusammen. Wie ich sehe sind ja hier immer noch sehr viele am suchten. Mir macht es überhaupt keinen spass mehr und ich habe schon sage und schreibe 130 Matches bestritten. Ärgere mich immer noch über CatDaddy und was die für einen mist gebaut haben.
Wollte auch nur mal wieder hallo sagen und euch noch alles Gute wünschen.

In diesem Sinne

Sven aka Blade
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Glückwunsch an euch allen. Super Leistung was ihr da mal wieder hingelegt habt.
Ich hab mein Ziel erreicht und die Epic Brie geholt, als kleines Geschenk drauf die Unterstützungskarte. Für mehr is einfach die Zeit nicht drin.

Hab heute Morgen beim dritten Anlauf mein erstes epic kotr Finale erreicht. War zwar dann chancenlos aber trotzdem ein tolles Gefühl :D als Belohnung gabs dann ein Epic Brock und der kann dann geprot werden wenn es den anmeldebonus gibt in zwei Tagen...wird meim erster Epic Pro :thumb:
 

DrScarface

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Dass hast du aber nicht ohne Credits geschafft oder ? Soll kein Vorwurf sein, muss jeder selber wissen.
Wenn ich bedenke dass ich Samstag Vormittags um Platz 8500 war und jetzt am Ende 3041 dann kann ich mir nicht vorstellen dass du dass ohne Credits geschafft hast. Ausser du hast 2 Tage durchgezockt.:D

Keine Sorge, fasse ich nicht als Vorwurf auf. Warum auch. Hab ja extra vorher betont das ich ohne Credits spiele. Zeitlich hab ich das Spielen sicherlich intensiviert, aber ich kann nicht bestätigen, dass ich 2 Tage durchgezockt habe. Hab ja dazu geschrieben das ich z.B. immer mindestens 8h schlafe. Dann spiel ich 2-3h nebenbei während der Bundesliga z.B. und dann mach ich aber auch wieder ne kleine Pause. Sicherlich hab ich nen bisschen Glück das meine Freundin ein sehr liebenswerter Mensch ist und mir die ein oder andere Minute auch abgenommen hat, ansonsten kann ich mich anscheinend einfach nur Glücklich schätzen das ich die +5 ohne Probleme sehr häufig gewonnen habe und über 80 Titelmatches gesammelt habe bis Sonntag Abend. Das entspricht ja den 75 Titelmatches, also 5€. Aber wie gesagt. Ohne Credits.

Edit: Wo ich wirklich gas gegeben habe war die letzten Stunden am gestrigen Abend. Da hat man im Minutentakt die 100 Plätze verloren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hehe gab zwei proa als Entschädigung :) woods -> somit kann ich new day als epic pro tt aufbieten (topt das:p)

Und es gab tatsächlich ne diva, ja auch ne bella, nur die falsche^^ aber was solls epic pro nikki ist aich geil :) somit nun pcc leg nikki, epic pro nikki,epic pro natalya... diven problem (erstmal) gelöst :)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Hallo zusammen. Wie ich sehe sind ja hier immer noch sehr viele am suchten. Mir macht es überhaupt keinen spass mehr und ich habe schon sage und schreibe 130 Matches bestritten. Ärgere mich immer noch über CatDaddy und was die für einen mist gebaut haben.
Wollte auch nur mal wieder hallo sagen und euch noch alles Gute wünschen.

In diesem Sinne

Sven aka Blade

Das finde ich echt schade , dass dein Spielspaß nicht mehr wieder kommt .
Bei mir war das zum Glück anders , nach meiner ca. 4 wöchigen Pause und meinem Neustart danach , ist mein Spielspaß wieder wie in besten vergangenden Zeiten .
Das liegt natürlich auch an den letzten tollen Updates , wie den schnellen Exi Matches , den Energie Karten die man nun auch nach jedem Sieg bei einem Event bekommt . Und den 3 Karten die man für einen perfekten Sieg ziehen darf .
Und das man zudem seine Karten hier individuell trainieren kann , führt zu meinem Fazit , dass mir Season 2 mittlerweile besser gefällt , als Season 1 :).
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das finde ich echt schade , dass dein Spielspaß nicht mehr wieder kommt .
Bei mir war das zum Glück anders , nach meiner ca. 4 wöchigen Pause und meinem Neustart danach , ist mein Spielspaß wieder wie in besten vergangenden Zeiten .
Das liegt natürlich auch an den letzten tollen Updates , wie den schnellen Exi Matches , den Energie Karten die man nun auch nach jedem Sieg bei einem Event bekommt . Und den 3 Karten die man für einen perfekten Sieg ziehen darf .
Und das man zudem seine Karten hier individuell trainieren kann , führt zu meinem Fazit , dass mir Season 2 mittlerweile besser gefällt , als Season 1 :).
Ich habe ja schon ein bisschen gespielt. Ich muss sagen das die Neuerungen ja echt gelungen sind. Aber ich finde es einfach nur mies wie CatDaddy das gelöst hat. hätte man besser machen können. Bin auf Ultraselten und der anschluß nach oben ist schon etwas weit weg für mich. Was mich aber nochmal interessieren würde ist das mit den Teams
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So melde mich dann auch mal... Echt super das ihr alle euer Ziel in der PCC geschafft habt... ich habs leider nicht geschafft und bin nur 3900. Geworden, gab also leider keine leg. Naja ich hab auch nur die +3 matches gespielt weil ich bei +5 ca. Die Hälfte verloren hab... Bin am ende auf 3770 Punkte gekommen. Ich habe eine gesamtspielzeit von ca. 3 h gehabt und am Samstag fast gar nicht gespielt (ausflug). Naja egal die epic brie hilft mir schon ein bissl (hat US Natalya ersetzt) ... Jetzt muss ich noch auf meine erste US pro warten... hab mitlerweile schon 16 singles. Dann wäre ich auf episch
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich habe ja schon ein bisschen gespielt. Ich muss sagen das die Neuerungen ja echt gelungen sind. Aber ich finde es einfach nur mies wie CatDaddy das gelöst hat. hätte man besser machen können. Bin auf Ultraselten und der anschluß nach oben ist schon etwas weit weg für mich. Was mich aber nochmal interessieren würde ist das mit den Teams

Ja auf die möglichen Team Events bin ich auch mal gespannt .

Also besteht für dich noch ein Rest Hoffnung :thumb::jubel:
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Na ja ganz schön schlau gemacht von cd , bei einer RD können nur diejenigen die Eventkarte holen , die die passende Stufe haben .
Bei einer RTG könnte diese theoretisch jeder holen , mit dem nötigen Kleingeld . ;)
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Die machen ne RTG die Woche mit Nikki als Karte? Gehts denen noch ganz gut? :O Was kommt nächste Woche? Eine RD mit Nikki damit die PCC sinnlos wird? :O Was hat die dann für Design? PCC karten sind rot RTG Karten sind blau! Man sind das Geldgeile noobs ey. -.- Nach 4 Tagen Grind die nächsten 4 Tage Grind. Haben ja sonst kein Leben und nix vor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nur mal um dass klar zustellen. Ist dass dann die gleiche Karte wie von der PCC oder eine neue ? Wenn es eine neue ist warum dann die Bella? Warum nicht Sasha Banks oder Becky Lynch?

Für mich ist es nicht so schlimm da ich die PCC Bella eh nicht geschafft habe , wobei ich es unglaublich finde wieviele Leute soviel Zeit haben um diese Karte zu schaffen. Alleine in meinen aktuellen Kotr haben glaube ich 6 Leute die Bella. Im Exibithion hat die auch fast jeder genauso wie hier viele die Bella haben. Leute habt ihr echt nichts besseres zu tun?^^
Freut mich aber dass es die Woche eine RTG gibt. Ich müsste ja jetzt auf Legendär sein. Mal sehen wie gut da die Spiele dann auf Legendär und der Eventkarte gehen.

Aktueller Kotr läuft auch ganz gut. Bin nach 11 Spielen 1. Und bisher sollte ich gegen die meisten auch sicher gewinnen können. Nur gegen 2 andere könnte es knapp werden aber die haben beide ein grünes Tag Team. Ich nicht. Tja selber Schuld, solchen Leute vergönne ich es dass sie im VF rausfliegen damit der Aufwand für die umsonst war.
 

Lesnar901

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Sollte schon die gleiche sein, sonst kann man sie ja nicht zum Pro machen. Trotzdem eine Frecheit dachte ich entspann mich mal am Wochenende. Ne jetzt heisst es +2 Matches ab Mitte episch. -.-
 
Oben