Wir solltem mal tauschen^^
Vielleicht bringen wir uns dann gegenseitig Glück.
Das wäre theoretisch möglich das mit dem Glück bringen.
Nur musst du bei mir noch ein Un davor setzen
Wir solltem mal tauschen^^
Vielleicht bringen wir uns dann gegenseitig Glück.
Ja, war letzten Monat die HauptbelohnungGab es den Epic Lesnar als Anmeldebonus letzten Monat? Den hat quasi jeder meiner Gegner dabei habe ich noch nicht mal ne US pro.
Auf gehts hab grad mal das doppelte bei alberto ^^Hab jetzt 5 Teile von Del Rio. Das wird sehr knapp das ich ihn bekomme. Ich hoffe das ich etwas Glück beim picken habe.
Oh stimmt gar nicht bemerkt ! Ging die RD nicht letztes mal nen Tag länger ?@Pfannkuchen00
Ich hoffe du schaffst es
Aber woher nimmst du die 2 Tage
Bei mir ist in etwas mehr als 24h Schluss
Ich versuche jetzt nur noch beide Sheamus fertig zu bekommen.
Mit Ziggler hab ich abgeschlossen, den schaff ich nicht mehr
gw ich han erst 16 teile bei del rioSo die RD ist erfolgreich beendet
Ich trage die Sonne halt im Herzen, du sie im A....@KeinSignal tut mir leid mein 1.boardreset auf leg++ wurde cena (sucks ) und somit nächster pro ^^
haha ^^ wohl eher hab ich nen sonnenhack bei sc vollzogen :cool4:Ich trage die Sonne halt im Herzen, du sie im A....
Also wirst du mir schön langsam unsympatisch.@KeinSignal tut mir leid mein 1.boardreset auf leg++ wurde cena (sucks ) und somit nächster pro ^^
:cry:Also wirst du mir schön langsam unsympatisch.
Ich brauche dringend LEG Pro's damit ich in RD und RTG besser voran komme und dir werden sie zugeworfen.
Ich habe 11 LEG Singles die auf ihren Zwilling warten.
Kotr habe ich zum ersten mal einen zu starken Gegner dabei. Der hat 5 LEG Pro's dabei. 2 davon Event Pro's. Da muss ich schauen dass ich den erst im Finale bekomme. Gegen die anderen habe ich gute Chancen.