Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Pfannkuchen00
Ich hoffe du schaffst es
Aber woher nimmst du die 2 Tage :eek:
Bei mir ist in etwas mehr als 24h Schluss
Ich versuche jetzt nur noch beide Sheamus fertig zu bekommen.
Mit Ziggler hab ich abgeschlossen, den schaff ich nicht mehr
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Hab jetzt 5 Teile von Del Rio. Das wird sehr knapp das ich ihn bekomme. Ich hoffe das ich etwas Glück beim picken habe.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
So del Rio ist in der Tasche und glaube werde zum ersten mal nächste Woche 5 Euro investieren um bei der rtg beim del Rio Dan mit plus 2 spielen kann weil ich nur Samstag und Sonntag richtig viel zeit habe.... naja mal sehen vlt kommen ja ein paar tk auch so aber bei der rd jetzt bekam ich vlt 10 doppler.... und vom boARD kam nur 2 US und 1 leg Verbesserung juhuu (sarkasmus) aber dafür hab ich Grad 3 matches exi gemacht und gleich leg nikki bekommen..... Habe ein paar 100 matches auf leg ++ gemacht aber niki auf leg + gezogen bleiben die Resets von leg ++ dann erhalten oder wird dass dann auch auf 0 gesetzt dann?
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Zwischenstand bevor ich jetzt ins Bett gehe
Kalma hat Sheamus fertig. Ziggler ist out
Mankind 15 Teile von Sheamus. Wird bis zum bitteren Ende versucht zu schaffen.
Beste Pics
Kalma US Cena
Mankind US Warrior +US Reigns
1200 Ladder Tito Santana
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
@KeinSignal tut mir leid mein 1.boardreset auf leg++ wurde cena (sucks :D) und somit nächster pro ^^
Also wirst du mir schön langsam unsympatisch.:D
Ich brauche dringend LEG Pro's damit ich in RD und RTG besser voran komme und dir werden sie zugeworfen.;)

Ich habe 11 LEG Singles die auf ihren Zwilling warten.

Kotr habe ich zum ersten mal einen zu starken Gegner dabei. Der hat 5 LEG Pro's dabei. 2 davon Event Pro's. Da muss ich schauen dass ich den erst im Finale bekomme. Gegen die anderen habe ich gute Chancen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
ko rd im kotr beginnt in 40 min, hab mich als 6. qualifiziert, den dritten kann ich schlagen, ob ich ihn tatsächlich schlage weiss ich nicht ^^ vom möglichen hf will ich gar nicht mal anfangen zu reden :crazy::laugh:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also wirst du mir schön langsam unsympatisch.:D
Ich brauche dringend LEG Pro's damit ich in RD und RTG besser voran komme und dir werden sie zugeworfen.;)

Ich habe 11 LEG Singles die auf ihren Zwilling warten.

Kotr habe ich zum ersten mal einen zu starken Gegner dabei. Der hat 5 LEG Pro's dabei. 2 davon Event Pro's. Da muss ich schauen dass ich den erst im Finale bekomme. Gegen die anderen habe ich gute Chancen.
:cry::D

hab neben randy warrior dolph und cena sucks pro nur noch hbk swagger nikki und lesnar ^^ also 4 pros aus 12 leg karten ist doch schon ganz gut:cool4::belehr::rolleyes:
 
Oben