Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
RD erfolgreich beendet und mit Del Rio die erste Eventkarte geholt. Leider war die Pick ausbeute mehr als mies... eine US aber nichts höheres. Aber ob ich kommende Woche bei der RTG das passende Gegenstück bekomme... Wird wohl eng werden, weil ich keine 4 Tage Zeit haben werde und wenn ich die letzten zwei Karten in +1er Schritten machen muss... :confused:
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Guten Morgen,

Wochenende verlief erfolgreich.
Del Rio gestern Vormittag fertiggestellt und Ziggler zum Pro gemacht.
Warrior, Bryan und Brie Bella auf Episch bekommen aus den letzten 2 KOTR's werden alle zum Pro, helfen mir
nur nicht mehr weiter ...

Finde es immer noch doof das wir nicht wissen welches Event am Donnerstag startet, denn ich kann heute noch nicht
sagen, ob ich Del Rio zum Pro machen kann
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

War ein sehr geiles Wochenende für SC! RD erfolgreich mit Del Rio beendet. Mal schauen, ob ich den proen kann..

und sehr gute Picks mit 9 US (2 wurden zum Pro :D) und einem Epic Orton und Epic Nikki, dazu noch den Freepick Leg HHH^^

jetzt mache ich bis Donnerstag Pause und schau mal, wie weit ich bei der RtG komme :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir war RD halbwegs sinnlos, konnte nur Donnerstag und Freitag spielen und habe deshalb nur den US Orton gepackt. Habe ihn so schnell geschafft wie nie aber danach hatte ich keine Zeit. Habe aber Donnerstag in Exi die Leg-Stufe erreicht und Edge bekommen, der ist schonmal nicht schlecht. Dann gestern gleich noch Leg Shawn Michaels hinterhergezogen :jubel: Außerdem noch mit Xavier Woods und Randy Orton zwei US Pros, die ich noch leveln kann, um immer etwas schlechter ins KotR zu starten, wobei ich mittlerweile fast keine US Pros mehr im Deck habe, außer bei den Diven, da wäre ich froh über US Pros.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin alle miteinander
Der Tag fängt gut an.
Bei Mankind KotR aktuell geteilter 2. bei noch 7 austehenden Spielen in der Vorrunde.
Und beim Energie sammeln gabs US Edge.
Zwar noch kein US Pro im Deck aber es läuft ganz gut bisher.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Stand jetzt = 6.305 Siege & 1.573 Niederlagen

Habe dann noch Bray Wyatt legendär, da warte ich auf den Anmeldebonus, dann mein nächster Pro
Brock Lesnar habe ich auch auf legendär
Del Rio habe ich legendär aus der RD
Ziggler legendär aus der RD
the Miz legendär

und dann halt einige Epic Pros und viele US Pro´s.

Hoffe das reicht mal als kleine Vorstellung.
lg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin auch Minimal Leg in Exi mit zwei Epic Pros, drei US Pros und einer Single Epic Diva. Vielleicht komme ich dann auch in euer Team.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, der Balken ist aber schon fast am Ende. Aber alle Karten im Deck voll gelevelt und alle Token vergeben. Also mit diesen Karten komme ich nicht mehr höher.
Unterstützer habe ich Episch "neuer Schwung" +19 auf Alle & Episch "Spott" -25 Här./ -25 Cha
Kann es sein, dass du die karten zu fürh kombiniert hast? Weil ich war mit nem leicht schlechterem deck schon leg++ (?!?)
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Kann es sein, dass du die karten zu fürh kombiniert hast? Weil ich war mit nem leicht schlechterem deck schon leg++ (?!?)

Nein, eigentlich nicht. Ich Level meine Karten zuerst immer hoch, vergebe dann die vorhandenen Token und spiele dann alle benötigen PlaySpiele voll. Erst dann kombiniere ich meine Karten. Level sie wieder hoch und vergebe dann am Ende wieder die Token. Habe ich bisher bei allen Karten so gemacht außer 1x bei einer Epic Mark Henry karte, da habe ich nur vollgelevelt, Token vergeben und kombiniert und keine PlayLevel gemacht.
Wenn ich am Abend zu Hause bin, kann ich ja einen ScreenShot meines Decks hochladen.

Lg Schoki
 
Oben