Allgemeines


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein, eigentlich nicht. Ich Level meine Karten zuerst immer hoch, vergebe dann die vorhandenen Token und spiele dann alle benötigen PlaySpiele voll. Erst dann kombiniere ich meine Karten. Level sie wieder hoch und vergebe dann am Ende wieder die Token. Habe ich bisher bei allen Karten so gemacht außer 1x bei einer Epic Mark Henry karte, da habe ich nur vollgelevelt, Token vergeben und kombiniert und keine PlayLevel gemacht.
Wenn ich am Abend zu Hause bin, kann ich ja einen ScreenShot meines Decks hochladen.

Lg Schoki
Ok iwie komisch ist es aber ^^
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
So, wie heute bereits versprochen, hier ein Screenshot meines aktuell besten Decks:

PS, ich hoffe ich verstoße jetzt gegen keine Forumsregel mit dem Hochladen des Bildes durch Picr

23664686dn.jpg
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sooo Mankind hat die KO Runde als 2. erreicht.
VF ist mit bissl Glück zu gewinnen.
Ab HF seh ich kaum Chancen da ich nur mit 1 BS Pro und Rest Single US spiele.
Einzig meine Divas sind bei allen Gegnern bis auf 1 besser . Da hab ich 2 BS Pro und 1 BS . Natürlich sind alle auf Max Lvl.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich spiele auch gerade ein 1/4 Finale KOTR auf Legendär.
1. Spiel gewinnt der Andere 3:2
2. Spiel gewinne ich 3:2
3. Spiel gewinne ich 3:2
sehr sehr spannend, aber gottseidank geschaftt.

Also in 49 Minuten 1/2 Finale und fix 1 legendäre Karte *freu*
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Also ich habe mein Ziel auch erreicht bei der RD. Die BS denn der wurde zum Pro. Ja ich backe noch mit kleinen Brötchen :laugh:
Zur info habe bei selten begonnen leider musste ich also erst die seltene zuerst machen.

Aber mal eine Frage zum KotR, ich habe jetzt einen laufen knapp vor US. Würde aber jetzt auf ultraselten landen. Kann ich auf US schon starten oder lieber BS weiter machen wenn ich noch nicht weit drin bin in US?


Ich würd sagen das kommt auf deine Karten an. Ich selbst spiele trotzdem auf meiner zurzeit höchsten Stufe, da dort die Belohnungen besser sind. Bin zwar leider immer im VF (spiele Epic) raus, aber dadurch habe ich bereits wieder 4 neue US Pros.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Gerade 3te Leg Naomi vom Board gezogen. Naja. Dann kann ich zwei von denen zum Pro machen :laugh:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich würd sagen das kommt auf deine Karten an. Ich selbst spiele trotzdem auf meiner zurzeit höchsten Stufe, da dort die Belohnungen besser sind. Bin zwar leider immer im VF (spiele Epic) raus, aber dadurch habe ich bereits wieder 4 neue US Pros.

Danke, ja habe mal einfach so einen US kotr gestartet und bin erstaunlicher weise erster, wenn ich also ins HF komme ist mir eine US ja schon sicher.
Also von daher werde ich wohl US machen.
Mein Deck ist relativ ausgeglichen, fast alle gleich stark.
 
Oben