Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
1.HF Match 3:2 gewonnen
Und beim Energie sammeln gabs Ricky Steamboad als US obendrauf. Zwar noch immer kein Pro aber die Chancen werden immer größer das mal eine schon vorhandene kommt.
Finale sollte ich das erreichen werd ich nicht gewinnen da beim Gegner 2 Epic 2BS Pro sowie 1US Pro herumschwirren.
Da nützt es auch nix das er 1 graues Tag Team hat
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mir gefällt mein Mankind Account immer besser :D
HF 3:2 / 2:3 / 3:2
FINALE 3:2 / 3:2
Finale aus 2 gründen gewonnenen
1. Gegner hat nicht aufgeladen
2. Beide Spiele gabs das graue Tag Team und die Divas als Gegner. Die einzigen Matches die ich 100% gewinnen konnte :jubel:
Belohnung war 2 weitere Single US
Rollins und Rusev
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
4. Epic Kotr vorbei und wieder im VF raus

Ich trainiere jetzt Sheamus zum Epic pro und starte dann ein neues, vllt komm ich ja dann weiter als VF
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Oh Mann Team PCC. Echt jetzt??

Na dann bin ich mal gespannt darauf. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meinen Teamkollegen da ich sicher nicht 4 Tage durchzocken kann und will.:)

Aber ist ja mal wieder typisch dass sie gleich zum Start die Survivor Karten raushauen im Shop. Als hätten sie nicht genug Kohle. CD sollte das Geld mal lieber in stabilere Server investieren und nicht Urlaub auf Hawaii machen.

Kotr wieder im Finale verloren gegen einen mit 6 Leg Pro's. Sehr fair. Aber ich konnte ihn zumindest ärgern und er hat erst nach 3 Spielen gewonnen. Ich verstehe dass nicht? Jemand mit solche Karten braucht ja keine Epischen mehr. Warum strengt sich der so an dass er das Finale noch gewinnt.

Naja Belohnung war Brie Bella. Damit wieder eine Single Diva. Wird schön langsam frustierend. Ich brauche endlich wieder Leg Pro's.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe mir jetzt das Video etwas genauer angesehen.
Ist euch die Legendäre Bayley aufgefallen die dieser Typ hat?
Der hat auch eine Miss Elizabeth Support Karte. Ich hoffe die bekommt man auch so mit dem Update, also zum erspielen/aufdecken und dass das nicht nur so Kack Packs sind zum kaufen.

Generell hätte ich gerne eine grössere Auswahl bei den Karten.
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Sp
Mir gefällt mein Mankind Account immer besser :D
HF 3:2 / 2:3 / 3:2
FINALE 3:2 / 3:2
Finale aus 2 gründen gewonnenen
1. Gegner hat nicht aufgeladen
2. Beide Spiele gabs das graue Tag Team und die Divas als Gegner. Die einzigen Matches die ich 100% gewinnen konnte :jubel:
Belohnung war 2 weitere Single US
Rollins und Rusev
Spielst du gerade einen neuen Kotr?
Ich habe einen mankind dabei oder sind doppelte Usernamen möglich?
 

FaceOfFailure

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi Leute,
Ich habe vor eine Art WWE SuperCard Wiki zu erstellen. Bis jetzt habe ich keine anständigen Wikis auf deutsch gefunden, wir hätten also keine Konkurrenz, oder würden es umsonst machen, da es ja eh schon ein Fertiges gibt. Das Wiki wurde auf der recht bekannten Seite "Wikia" von mir erstellt und sucht Helfer, welche Artikel von einer gewissen Qualität im Bereich Rechtschreibung und Grammatik bieten können, sich aber auch gut mit dem Spiel auskennen. Es ist egal wie weit ihr seid, Hauptsache ihr kennt euch aus. Falls ihr Interesse an dem Projekt habt und euch beteiligen wollt, schreibt mich einfach hier im Board oder einfach auf http://de.supercard.wikia.com/wiki/WWE_SuperCard_Wikia an (ich heiße da FaceOfFailure). Das Wiki soll sowohl eine Art Leitfaden für Anfänger sein, aber auch interessante Infos und hilfreiche Tipps für Fortgeschrittene beinhalten. Das war's erstmal von mir, ich hoffe ein paar Leute melden sich.
 
Oben