Holy shit team pcc da wird man ja im team gemobbt wenn man die wenigsten pkt holt im team :cry:
Team PCC! Zu gewinnen Tag Teams.
Wär richtig geil wyatt family vs brothers of destruction bietet sich ja an ^^ (******* drauf, dass es taker schon als single gibt )Das mit den TT kommt bestimmt noch! Belive!
Spielst du gerade einen neuen Kotr?Mir gefällt mein Mankind Account immer besser
HF 3:2 / 2:3 / 3:2
FINALE 3:2 / 3:2
Finale aus 2 gründen gewonnenen
1. Gegner hat nicht aufgeladen
2. Beide Spiele gabs das graue Tag Team und die Divas als Gegner. Die einzigen Matches die ich 100% gewinnen konnte
Belohnung war 2 weitere Single US
Rollins und Rusev
Im Moment grad nicht starte meine KotR meistens so das die Finals Nachts laufen.Sp
Spielst du gerade einen neuen Kotr?
Ich habe einen mankind dabei oder sind doppelte Usernamen möglich?
Im Moment grad nicht starte meine KotR meistens so das die Finals Nachts laufen.
Auch drei vier oder gar zehnfache dopplungen der namen ist möglich ^^ aber es gibt soweit ich weiss nur einen patschy #einmalig #einzigartigSp
Spielst du gerade einen neuen Kotr?
Ich habe einen mankind dabei oder sind doppelte Usernamen möglich?
Das können wir ändernAuch drei vier oder gar zehnfache dopplungen der namen ist möglich ^^ aber es gibt soweit ich weiss nur einen patschy #einmalig #einzigartig
Wär richtig geil wyatt family vs brothers of destruction bietet sich ja an ^^ (******* drauf, dass es taker schon als single gibt )