Anzeigefehler?
Kein Anzeigefehler, muss ein bug sein, hab es nämlich nochmal gefunden.
Im 6. anlauf endlich im HF, das könnte ich sogar gewinnen, je nachdem wie das matchmaking läuft
Anzeigefehler?
Und ich dachte schon ich bin blöd.^^ Ich habe andauernd versucht die Unterstützungskarte zu tauschen hat er aber nie gespeichert.Kommt noch besser. In noch existierenden Teams kann man die Karten nicht mehr tauschen. Änderungen werden nicht gespeichert.
Er meinte damit dass er The Rock haben will. The Rock = People's Champion.Naja, ist zwar eine legendäre Karte aber eher eine der Schlechteren. Aber nach einem Tag +1 Spiele bin ich dann am Ende doch froh, dass ich ihn geschafft habe.
Es gibt keine eventkarten bei der teampcc ^^Und ich dachte schon ich bin blöd.^^ Ich habe andauernd versucht die Unterstützungskarte zu tauschen hat er aber nie gespeichert.
Naja ich hab eh meine Bedenken wegen der Team PCC. Ich kann wie gesagt nur hoffen dass es auch andere Teamevents geben wird und nicht nur die PCC, weil sonst macht dass keinen Sinn.
Ich hab mir mal darüber Gedanken gemacht.
Diese PCC wird sicher nicht so ablaufen wie die normale also von den Belohnungen her. Ich denke nicht dass man hier auch bis Platz 2000 die Eventkarte bekommt denn dann hätte sie ja jeder.Wahrscheinlich bekommen nur die ersten 200 Plätze die Eventkarte und dass wäre vermutlich für die meisten hier nicht zu schaffen.Bis auf ein paar Ausnahmen halt.
Egal gestern endlich mal Glück gehabt mit den Kotr Belohnungen. Gewonnen und Rollins bekommen. Wird damit zum Pro.Ladder Belohnung leider nur Stardust aber man kann ja nicht alles haben.
Aktueller Kotr läuft auch gut. Sollte das Finale auch drinnen sein.
Aso?Es gibt keine eventkarten bei der teampcc ^^
Wenn du damit deinen Epic Rock meinst muss ich dich leider entäuschen.Genau und mit dem update dann das Leg Bild, das ist echt gut
Wenn du damit deinen Epic Rock meinst muss ich dich leider entäuschen.
Wenn ich dass richtig verstanden habe kannst du deine Karten mit den Bilder aus dem Kartenkatalog ändern. Und wenn du Leg Rock nicht hast wirst du auch das Bild nicht verwenden können.
Wie gesagt so hätte ich dass verstanden.
Wo bist du untergekommen?Florian, bin aus dem Team raus und suche ein neues. Zu zweit macht das keinen Sinn. Sorry.
Ich hab ein neues gegründet. German Mainevent. Sind schon zu dritt.Wo bist du untergekommen?
Ich hab ein neues gegründet. German Mainevent. Sind schon zu dritt.
@Schoki1982: kannst ja nochmal überlegen. Wir würden uns freuen.
Legendär.legendär reg oder`?
Kotr im schlaf gewonnen ^^ zu meinem dfitten sieg gaba den dritten ziggler und den zweiten epic lesnar, den ich aber sicher nicht proen werde ^^
Ja, im Laufe des Tages halt @Schilly.
Aber ich glaube nicht an eine TEAM PCC, da sie immer schreiben "diesen Winter", ich denke RD wird kommen.