Ios oder Android? Ich hab noch nix, habe ios
Weisst du genau welche Karten?Also die Auswahl an CHars ist geil! Diesmal muss man da CD auch Respekt zollen. Nicht immer den gleichen Müll.
@Lycan50
Sind leider die einzig bisher gezeigten, aber gerade die Diven und Dudleys machen Bock auf mehr. Mal sehen ob die wirklich auch so geniale Animationen bekommen.
Gerade die ganzen alten Superstars nerven, auch weil sie immer stärker sind, als es gerechtfertigt wäre, mMn.
Ja wie gesagt die Diven interessieren mich auch aber ich hoffe dass Becky Lynch nicht die einzige Diva ist mit Pfeil nach unten weil man sonst wieder die gleichen Tag Teams haben wird in naher Zukunft.@Lycan50
Sind leider die einzig bisher gezeigten, aber gerade die Diven und Dudleys machen Bock auf mehr. Mal sehen ob die wirklich auch so geniale Animationen bekommen.
Gerade die ganzen alten Superstars nerven, auch weil sie immer stärker sind, als es gerechtfertigt wäre, mMn.
Ja wie gesagt die Diven interessieren mich auch aber ich hoffe dass Becky Lynch nicht die einzige Diva ist mit Pfeil nach unten weil man sonst wieder die gleichen Tag Teams haben wird in naher Zukunft.
@Schilly Mann jetzt hast du mich schon etwas angesteckt mit deiner Geilheit wegen der neuen Stufe.^^ Jetzt wo ich die Karten gesehen habe freue ich mich schon darauf.
Aber merke dir meine Worte. Spätestens morgen werden wir die ersten haben die mit SUV Pro's herumlaufen. Jede Wette.
Ja dass bei der WWE momentan einiges falsch läuft ist jedem klar der dass etwas genauer verfolgt.
Alleine wenn ich mir das Titelturnier ansehe. Der US und IC Champion sind im Halbfinale dabei wo doch so klar ist dass keiner von den beiden den Titel bekommen wird.
Aber dass ist ein anderes Thema.
@Schilly
Was deine Ausführung zum Thema derzeitige Superstars angeht gebe ich Dir nur zum Teil recht .
Ich denke das einige durchaus besser da stehen könnten als jetzt wenn sie zeigen dürften was Sie können.
z.B. New Day
Was Big E und Woods angeht geb ich Dir recht. Beides Witzfiguren
Aber Kofi kann durchaus mehr als er im Moment zeigen darf.
Was fehlt ist wieder der Cruiserweight Titel für diejenigen die kleiner und leichter sind.
Kofi , Sin Cara , Kalisto sind z.b. Stars die da durchaus gute Kandidaten wären. Und das würde die WWE wieder spannender machen . Zumindest für mich
Ja das waren noch Zeiten.Sicherlich hat der Cruiserweight Titel was für sich, aber so viele Kandidaten gibt es da auch nicht aktuell.
Das Hauptproblem ist, dass die Superstars so gut wie kein Risiko mehr eingehen dürfen.
Vor 15 Jahren haben die Superstars sich regelmäßig die Köppe blutig geschlagen, jeden Move gezeigt den Sie wollten.
Wenn ich an Mankind zurückdenke was der alles mit sich hat machen lassen, das war Entertainment