KeinSignal
Nachwuchsspieler
Glückwunsch. Hoffe du hast mehr Glück mit deinen Belohnung wie ich :laugh:
Nein, ne Nikki und den Reigns, den ich in ein paar Tagen eh bekomme. Ein Pro also schon, aber sinnfrei, außerdem schlecht.
Glückwunsch. Hoffe du hast mehr Glück mit deinen Belohnung wie ich :laugh:
Tja das sind für mich Zeiten die ich nicht nutzen kann. Um die Zeit lieg ich meistens im Bett. Ich starte meistens gegen 3 Uhr nachts und kann dann die Finals ab ca Mitternacht während der Arbeit erledigen.Ja die KotR sind eine verflixte Sache. Ich starte immer zwischen 9-10 Uhr am Morgen. Für mich ist es einfacher bis Mittag die Finals zu spiele. Wie am Abend. Ist aber sehr durchmischt.
Ha schön wäre es wenn ich so ein Deck hätte.Willkommen an den Neuen
Ich hoffe heute Abend wird die neue Stufe angekündigt. Wird Zeit. Spiele kaum noch, weil ich kurz vor der 11500 Belohnung stehe. Hätte gerne eine Diva der neuen Stufe.
Lycan50 du schaffst die RTG ohne Geldeinsatz? Da müsstest du schon ein volles Leg RTG Deck haben.
Muss mein rtg noch verbessern. Alberto pro kommt noch dazu. Bekomme im Moment nur noch Einzelkarten. Ich habe 18 einzelne Leg Karten
Ja aber es sollte im Ramen des Möglichen bzw schaffbaren bleiben.du sollst Geld investieren und das damit ausgleichen ! Das ist das Ziel von CD!!
Interessant. Würde bestätigen dass es neuen Leute wirklich immer einfacher gemacht wird nach oben zu kommen wenn man sich dass jetzt mal als Beispiel her nimmt.WOW
Hab bei Mankind meine ganzen BS und US Verbesserungen eingesetzt im Exi
Grad so in Epic gerutscht und als Freepic gab es HHH. Aber der Oberhammer ist das ich nach 2 weiteren Spielen noch ein Doppelten Epic Pic hatte.
1. Suplex City und dazu gleich noch ne Epic Diva Namens Eve.
WAHNSINN das ist mal ein völliger Unterschied zu meiner Picrate bei Kalma
ist eine zu kleine verbesserung im rtg deck ^^ werde also epic pro bryan,lesnar u rusev verfuttern iwann ^^ einzig epic pro paige wird noch gemacht (diva halt^^)Gw ..wieso nicht?