Geht mir ähnlich. Ich habe zwar noch gut 2000 Spiele vor mir aber eine SUV Diva wäre schon nice. Obwohl ich da in einer Zwickmühle stecke. Ich habe 4 Single Leg Diven, ich könnte also eine Pro DIva bekommen wenn ich die Ladderbelohnung auf Leg bekomme.So langsam dürfte CD mal ne Ankündigung machen was diese Woche geschieht.
Kann mich vor Aufregung kaum halten und möchte endlich wissen wann das neue Update kommen wird!
Zumal ich meine Ladderbelohnung für 11500 Spiele immer näher komme und ich die gerne auf SUV hätte.
Starten mit einer SUV Diva ist nicht so schlecht denke ich.
Aber Dienstags ist doch sowieso immer Ankündigung für die nächsten Events wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?
Geht mir ähnlich. Ich habe zwar noch gut 2000 Spiele vor mir aber eine SUV Diva wäre schon nice. Obwohl ich da in einer Zwickmühle stecke. Ich habe 4 Single Leg Diven, ich könnte also eine Pro DIva bekommen wenn ich die Ladderbelohnung auf Leg bekomme.
Dass Matchmaking bzw Gegner finden im Kotr ist wieder sehr seltsam. Bei diesem Kotr ist kaum jemand dabei der mir gefährlich wird. Es gibt keinen der 2 Leg Pro's hat.Ich habe 4 zum Vergleich, also schon seltsam. Hatte ich diesesmal Glück bei der Auswahl der Gegner.
Übrigens habt ihr im Kartenkatalog mal nach gesehen? Bei Epic gibt es für Shawn Michaels,Seth Rollins,Dean Ambrose und John Cena neue Karten??? Was dass wohl ist?
Das habe ich auch schon gesehen, denke es handelt sich um die Fusionen? :ricardo:
Alles andere macht keinen Sinn
Nee sind keine Fusionen! Die sind schon seit längerem drin und da hatten die Amis schon drüber philosophiert...
Sind ganz normale epische Karten, nur anderes Design, die kann man normal vom Board ziehen.
Aber es macht doch wenig Sinn die epischen Karten zu erweitern, es gibt schon sehr viele!
Kann ich mir kaum vorstellen, zumal diese Karten dann bereits gezogen worden wären, oder?
ich hätte auch nix gegen meine erste event leg:thumb:
Oh ja Pfeil nach unten ist sehr wichtig.^^Pfeil nach unten ist wichtig bei den Diven!!
Ich denke diese Diven werden dann in der SUV Stufe eingebaut, ich bin echt ungeduldig was das update angeht.
Oh ja Pfeil nach unten ist sehr wichtig.^^
Aber wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, hätte ich kein Problem wenn die neue Stufe noch etwas auf sich warten lässt.
Momentan bin ich an der Stelle angelangt wo ich bei RTG nur mit viel Zeitaufwand die Eventkarte schaffen kann. Bei RD schaffe ich sie meistens ohne grosse Probleme.
Kommt jetzt aber die neue Stufe so werde ich und sicher auch viele andere hier nicht so schnell wieder an die Eventkarte rankommen. Und PCC interessiert mich zu wenig bzw ist mir der Zeitaufwand zu schade um die Eventkarte zu holen.
Dass würde mir dann auch wieder etwas die Motivitation nehmen.
Aber ja man kann es eh nicht ändern. Sollte die neue Stufe kommen hoffe ich einfach auf mehr Karten die es bisher nicht so häufig gibt und nicht einfach die gleichen Karten wie auf Legendär.
Kommt jetzt aber die neue Stufe so werde ich und sicher auch viele andere hier nicht so schnell wieder an die Eventkarte rankommen.
du sollst Geld investieren und das damit ausgleichen ! Das ist das Ziel von CD!!
Neue Stufe = suckt! Klar will CD Geld, aber sie wollen es im Moment zu schnell.
Das 10 Epic KotR nun tatsächlich mal gewonnen, mal sehen was kommt.