Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gleich mein zweites episches KotR gewonnen (irgendwie waren nur schwache Spieler von den Karten her dabei, ich konnte gar nicht anders als gewinnen) und bekomme... zwei Nikki Bella :mad::wall:

Meine US Pro Paige gewinnt schon so gut wie alles, da hätte ich bei den Männern viel viel eher ein Upgrade gebraucht, denn US Ultimate Warrior Pro und US RVD Pro sind voll gelevelt, ebenso Epic Sheamus und eben die US Pro Paige. Als vierten Mann hätte ich also lieben gerne einen Epic Pro gebaut, stattdessen baue ich in den nächsten Tagen Epic Erick Rowan auf und hoffe, bald wieder im KotR weit zu kommen. Habe zwar noch ein Paar US Bray Wyatts im Deck, aber ich glaube, es lohnt sich nicht, beide zu leveln und den Pro dann auch voll zu leveln, wenn ich bis dahin theoretisch auch ein Epic Pro bauen könnte.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bislang sieht es nicht danach aus das morgen eine neue People´s Challenge startet. Dann werde ich mein Glück wohl noch mal im KotR Turnier suchen. Eine gute Karte aus dem Deck ziehen funktioniert auch weiterhin nicht. Ich müsste jetzt bei knapp 60 ´´unnützen´´ Decks liegen. :eek: Dafür dass ich episch++ nur eine epische Chris Jericho Karte ist schon sehr komisch. Hauptsache mit den Boostern werde ich zugemüllt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist nicht komisch, bin legendary ++ und hab 3 us gezogen und bis auf die erste die man immer bekommt keine weitere epic. Und durch kotr sieg so ne versager epic wie rvd... Vorher auch y2j den ich dann 3 mal hatte weil er auch meine erste epic war :laugh2: Damit meine drei epic pp: razor ramon, y2j und rvd
Mein erstes legendary kotr wird im halbfinale enden, nach 27-18 und platz 5 geht es da gegen den bis dato ungeschlagenen ersten mit 3 pp legendaries un sonst nur commons...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da warte ich eine gefühlte Ewigkeit auf Verstärkung und was bekomme ich? US Undertaker. Ist ja nicht so dass ich den schon als Profi habe. :cry:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Da warte ich eine gefühlte Ewigkeit auf Verstärkung und was bekomme ich? US Undertaker. Ist ja nicht so dass ich den schon als Profi habe. :cry:


Hast du ihn schon als PP? Ansonsten dürfte der in epic++ auf jeden Fall nochmal ein Upgrade sein.
Was ist denn dein KOTR bzw. QG Lineup?




Ich bin gerade in der 2. Runde meines Legendary KOTRs und werde mir wohl endlich meinen zweiten Legendary Pro holen können. Nach dem ich mit Brie Bella als Diva schon sehr sehr gut aufgestellt bin hoffe ich einfach mal auf einen Champion. Am besten wäre Shawn Michaels. :saint:
Finale wird mir wohl zu spät werden um das zu gewinnen, aber epische Support Karten brauch ich sowieso nicht mehr wirklich, da hab ich schon drei.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Grade aufgepoppt das bald eine neue People's Champion Challange kommt, wie erwartet Rollins vs Ambrose
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hast du ihn schon als PP? Ansonsten dürfte der in epic++ auf jeden Fall nochmal ein Upgrade sein.
Was ist denn dein KOTR bzw. QG Lineup?

Ja, den Taker habe ich voll ausgelevelt. Natürlich erst beide Karten einzeln und dann noch mal die Profi Karte. Im KotR Turnier bin ich noch auf Ultraselten unterwegs. Aber schon ganz am Anschlag. Ich habe nämlich gerade noch einen US Shawn Michaels gezogen. Mein line up sieht folgendermaßen aus:

Tag Team:

Epischer Jericho LV35 + Ultraseltener Michaels LV12

Enzel:

Ultraseltener Taker Profi LV35

Ultraseltener Rusev Profi LV32

Diva:

Ultraseltene Paige Profi LV35

Der Ersatz ist bis auf den BS Lesnar Profi LV30 nichts besonderes. Aber für die bisherigen Turniere hat das gereicht. Zur Not sind ja auch die Booster da. Ich muss einfach mehr spielen, dann wird das auch was mit den Karten. Meine Bilanz liegt derzeit bei 2064-342
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Grade aufgepoppt das bald eine neue People's Champion Challange kommt, wie erwartet Rollins vs Ambrose

Sehr schön. Ich bin mal gespannt welche Belohnungen auf uns warten. Wenn ich die Zeit habe sind die Plätze 10000-20000 sicher. Eventuell auch noch etwas besser.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, ich werde dann jetzt auch mal warten was da kommt, und wofür es sich lohnt viel (oder eben weniger zu spielen). Habe wie weiter oben geschrieben angefangen den leider eher durchschnittlichen Erick Rowan zu leveln, um mich dann bei Level 22 umzuentscheiden und doch einen perfekten Pro US Bray Wyatt zu basteln. Den habe ich jetzt bei Level 15 und dann kam die Info für die neue Peoples Challene... habe also insgesamt ca 35 Level verschenkt, aber gut ist nicht zu ändern. Ketzt erstmal abwarten, was man gewinnen kann, in der Regel sind die Karten ja schon eher am oberen Ende anzusiedeln im jeweiligen Level, mit meiner US Paige aus der letzten Challenge gewinne ich fast jedes Spiel.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mein jammern scheint zu helfen. Nun habe ich auch noch einen US Hogan gezogen. Der sollte mir doch eigentlich beim Status im KotR hilfreich sein und mich auf episch bringen?! Spätestens Sonntag Abend bin ich schlauer. Meine neue Runde läuft nämlich gerade an.

Die People´s Challenge wird mir wohl leider nicht weiter helfen. Mein anvisierter Bereich ist mit US Diven befüllt, wo ich mit meiner Paige sehr gut bedient bin. Da ich davon ausgehe dass Ambrose gewinnt wäre ich vielleicht mit dem Bereich 30001 - 40000 gut bedient wo ich einen US Sheamus + eine +20 Tempo Hilfskarte bekomme. Mal gucken. Der epische Big Show würde wohl bedeuten dass ich ohne Schlaf auskommen müsste und das ist mir diese Karte nicht wert.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die zweite epische Karte ist da! Dolph Ziggler verstärkt mein Deck. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Rollins vs. Ambrose in der Peoples Challenge.:cool4:

Dieses mal ist bei mir aber nicht viel zu holen zeitlich. Ohne KOTR passiert bei mir weiter nichts. Hier und da fällt mal eine besonders seltene Karte - die bau ich dann auf zum "verfüttern".
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, KotR habe ich gerade beendet. Keine Ahnung wieso, weshalb oder warum aber ich war auf ein Mal im epischen Turnier. Leider hat es nur für das Halbfinale gereicht. Es gab einen epischen Razor Ramon und eine -30 KRF Unterstützung. :)

Weiß jemand aus dem Stehgreif ob Ramon besser als der epische Jericho ist?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Chris Jericho 1648 392 396 402 458
Razor Ramon 1639 406 397 402 434




Bei mir läuft gerade das Finale meines Legendary KOTRs, Support Karte ist mir egal von daher warte ich einfach auf meinen Reward. Beim letzten mal gab es Ryback was mich schon ziemlich angepisst hat. Der ist so schlecht, der hat schlechtere Werte als meine Diva....

Hoffentlich kommt dieses mal was vernünftiges bei rum, dann dürfte mein QG Lineup auch wieder besser laufen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Giko

Danke! Dann lass ich erst mal alles so im Deck wie es ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
5uhqHn3.jpg



Damit kann ich ganz gut leben. Hatte schon einen, von daher muss ich erstmal nur einen bis level 40 starten, bevor ich dann hoffentlich morgen das nächste KOTR starten kann. Damit geht es meinem Diamond Brock Lesnar langsam aber sich an den Kragen, aus meinem QG Lineup dürfte er damit jetzt erstmal raus sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hier und da fällt mal eine besonders seltene Karte - die bau ich dann auf zum "verfüttern".

Macht das Sinn? Hätte gedacht dass man einfach alle Karten die man zieht direkt als Training verfüttert, aber ich baue keine besonders seltene Karte auf um sie dann aufgelevelt zu verfüttern. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Bin beim letzten KotR leider im Halbfinale raus und habe Rey Mysterio gezogen. Habe jetzt US Bray Wyatt Pro gelevelt, werde in der People Championship aber weiter mit RVD spielen wegen seinem Tempo, dazu US Ultimate Warrior Pro und US Paige Pro.

Mein Exhibition wird dann von Epic Sheamus und eben US Bray Wyatt vervollständigt. Morgen beginne ich wieder ein KotR um dann hoffentlich zwei epische Karten zu kriegen, als nächstes muss ich dann die epischen Nikki Bellas leveln, um dann eventuell in Legendär zu kommen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
K9Oky87.jpg


Dass nächste Ziel vor Augen alle Seltenen vollbringen und danach die legendären:)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallöle zusammen,

bin neu, obschon ich den Thread hier schon sicher ne Woche verfolge. Hab mich mal entschieden mich zu registrieren :thumb:


Mal sofort ne Frage wie viel Punkte brauch ich ca um unter die Top 850 zu kommen bei der PCC? bin mit 4837Pkt (Tendenz steigend) auf Platz 413. (und ich will diesen verdammten Ambrose, da Rollins verliert :mensch:)

Dann noch ne kleine Info zu meinem besten Team:

Brock Lesnar EP Pro LVL 40
Cesaro EP Pro (seit gestern:D KOTR sei dank) LVL 40
Ric Flair US Pro LVL 35
Rey Mysterio EP LVL 35

Nikki Bella US Pro LVL 35

alle maximales Potenzial. Legandary+

Und in meinem KOTR sieht es nach ner legänderen Karte aus :)

Bilanz bei aktuell 5842-2642
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da kotz ich doch, weil ich mit meinem Epic PP RVD in nem legendary Kotr keine Chance habe ins Finale zu kommen hab ich mal ein Epic gemacht und auch gewonnen in der Hoffnung auf was besseres. Was bekomme ich? ******* RVD. Naja wenn ich den zum PP mache dann wird ein Tag Team aus den beiden RVDs immernoch besser sein als Legendary Kane und Epic Y2J oder Razor Ramon und dann kann ich die beiden im Einzel einsetzen. Bei den ersten beiden legendary kotrs hab ich jeweils eine Bella bekommen
 
Oben