Habe heute zum ersten Mal meinen WWE Champ gewechselt, nachdem ich bei KotR einen meiner Lieblingswrestler, nämlich RVD, zweimal bekommen habe.
Habe jetzt endlich den Ladder-Cena vollgemacht, er wird The Miz ersetzen, als nächstes wird dann RVD gelevelt, er wird dann mein erster Ultraselten-Pro, leider ist er overall eher unterdurchschnittlich.
Bei People's Challenge werde ich wohl in den Top 30000 einlaufen, das bedeutet Ultraselten Paige plus Rusev, was mir nicht wirklich zusagt. Werde bei Lust und Laune doch nochmal etwas mehr spielen, um zweimal Paige zu bekommen, denn ungefähr zeitglich mit der US-Paige käme auch die zweite Ladder-Paige und die wäre dann natürlich besser, deshalb ist Top 30000 eigentlich sinnlos.
Habe zumindest bei der People Challenge auch auf Gikos Trick umgestellt, auch wenn es mir theoretisch gegen meinen sportlich-philosophischen Ansatz geht, nicht mit meinen fünf besten Karten anzutreten. Bei der PCC macht es aber schon Sinn, denn die 5-Punkte-Spiele bringen eben schon am meisten und da hat sich die Quote doch schon deutlich verbessert, insofern danke für den Tipp!
Spiele allerdings mit drei Männern, da ich keine starke Frau im Repertoire habe. Ist aber auch gut so, denn US Ultimate Warrior ist stark und BS Pro Ryback und BS Pro Cesaro ergeben ein Tag Team. Leider sind die beiden BS tendenziell schwach, gegen Ladder-Cena, Lesnar oder Big Show verliere ich oft.
Bei normalen Exhibiton-Games werde ich dann wohl wieder mit meinen besten Karten antreten.