Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe es jetzt auch auf episch geschafft. Belohnt wurde ich mit einem epischen Chris Jericho. So langsam kommt Schwung in die Bude. Vorbei sind die Zeiten mit Mr.McMahon und dem Diva-Problem. :)
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hey:) na keinen Cent:D ich meine den ersten legendären nach 3000 Spiele auf der legendären Stufe:) Ausgenommen vom allerersten den jeder sofort bekommt:) Insgesamt beläuft sich die bilanz auf 10250:2400 is dann doch ein bisschen mehr wie 3000 Spiele
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Hey Jungs,

Nach der Restrukturierung der Karten weiss ich aktuell nicht, welche Karten von mir es sich lohnt zu halten und zu trainieren und welche ich abstoßen kann.

Ich habe aktuell BS Profi: Lesnar, Cena und Orton
die Diven: Paige BS und Paige Selten Profi
Und US: Flair, Rusev, 2x Ryback, Orton, Ziggler

Wäre cool wenn einer wüsste, wo es sich lohnt auf Lvl 30 zu Lvln.:thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Grundsätzlich sind perfect pros immer besser als single Karten aus der Stufe eins darüber.
Als erstes solltest du natürlich Ryback zum PP machen, der dürfte dann deine mit Abstand beste Karte sein. Kleiner Tipp dazu noch, am besten ist es wenn du beide auf Level 30 levelst, ihn kombinierst und dann mit ihm auf Level 0 ein KOTR startest (sofern du damit dann nicht knapp an der nächst höheren Stufe scheiterst). Dann bekommst du Gegner auf deinem aktuellen Level hast aber mit dem PP Ryback noch massig Chancen dich während des KOTRs zu verbessern.

Leider gibts dann noch zu sagen, dass Ryback eine der schwächsten Karten in jedem tier ist.

Danach solltest du wohl die BS Karten zu PPs machen. John Cena ist da der stärkse, die andern beiden sind was Gesamtstärke angeht genau gleich gut.

https://docs.google.com/spreadsheet...-QJud5pJUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit#gid=17011317


Hier kannst du das alles nochmal nachschauen. Einfach unten durch die Reiter klicken und dann vergleichen. Ich glaube die Karten die keinen Haken bei Updated haben wurden einfach nicht verändert, von daher sollte die Liste aktuell sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Grundsätzlich sind perfect pros immer besser als single Karten aus der Stufe eins darüber.
Als erstes solltest du natürlich Ryback zum PP machen, der dürfte dann deine mit Abstand beste Karte sein. Kleiner Tipp dazu noch, am besten ist es wenn du beide auf Level 30 levelst, ihn kombinierst und dann mit ihm auf Level 0 ein KOTR startest (sofern du damit dann nicht knapp an der nächst höheren Stufe scheiterst). Dann bekommst du Gegner auf deinem aktuellen Level hast aber mit dem PP Ryback noch massig Chancen dich während des KOTRs zu verbessern.

Leider gibts dann noch zu sagen, dass Ryback eine der schwächsten Karten in jedem tier ist.

Danach solltest du wohl die BS Karten zu PPs machen. John Cena ist da der stärkse, die andern beiden sind was Gesamtstärke angeht genau gleich gut.

https://docs.google.com/spreadsheet...-QJud5pJUYbqfKzWiPfNO7spx6M/edit#gid=17011317


Hier kannst du das alles nochmal nachschauen. Einfach unten durch die Reiter klicken und dann vergleichen. Ich glaube die Karten die keinen Haken bei Updated haben wurden einfach nicht verändert, von daher sollte die Liste aktuell sein.

Hey danke für die Tipps:). Das mit den Lvln vor dem Kombinieren hab ich bei Lesnar und Orton schon gemacht. Die sind jetzt beide echt sehr stark.
Das mit Ryback ist echt bitter. Ich kenn ihn vom realen Wrestling her nicht, ist mit die schlechteste Karte und war meine erste US Karte und dann gewinn ich beim KOR und was bekomme ich... ein Ryback Duo...also insgesamt drei Rybacks:clown:

Naja dann werd ich wohl trotzdem den zweiten Ryback auch noch auf Level 30 schrauben um sie dann zu kombinieren.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Es lohnt sich definitiv Ryback zum PP zu machen.

Ryback ist insgesamt um fast 600 Punkte stärker als Cena, der ansonsten deine beste Karte ist.
Ryback hat 170 mehr Power, 160 mehr Toughness, 140 mehr Speed und 120 mehr Charisma. Das sind auf jeden Fall Welten von daher lohnt sich das ohne jeden Zweifel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das mit Ryback ist echt bitter. Ich kenn ihn vom realen Wrestling her nicht, ist mit die schlechteste Karte und war meine erste US Karte und dann gewinn ich beim KOR und was bekomme ich... ein Ryback Duo...also insgesamt drei Rybacks:clown:

Sei froh, wenn es nach dem "realen" Wrestling gehen würde, würde die Karte dich ständig anschreien, dass du sie füttern sollst, daneben noch ständig schnaufen und nach 5 Minuten bewegungslos am Boden liegen, weil sie keine Ausdauer mehr hat.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Es lohnt sich definitiv Ryback zum PP zu machen.

Ryback ist insgesamt um fast 600 Punkte stärker als Cena, der ansonsten deine beste Karte ist.
Ryback hat 170 mehr Power, 160 mehr Toughness, 140 mehr Speed und 120 mehr Charisma. Das sind auf jeden Fall Welten von daher lohnt sich das ohne jeden Zweifel.

OK, das sind ja echt Welten, dann mach ich das die nächsten Unitage:thumb:

Sei froh, wenn es nach dem "realen" Wrestling gehen würde, würde die Karte dich ständig anschreien, dass du sie füttern sollst, daneben noch ständig schnaufen und nach 5 Minuten bewegungslos am Boden liegen, weil sie keine Ausdauer mehr hat.

Hahah:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe mir die Abstände gar nicht gemerkt, aber müsste nicht nächste Woche eine neue People´s Challenge kommen? :love:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr manchmal auch so richtig fiese Niederlagenserien? Da kannst du machen was du willst, keine Chance auf entkommen. Gut, es sei denn du lässt das zocken. :licht: Ich habe auch das Gefühl die Leute mit den gekauften Karten werden immer mehr. Und wie viele drücken sich noch in den schlechteren Status damit sie mit ihren 2 Monsterkarten die Duelle gewinnen?! Die Taktik ist legitim, aber das nervt schon wenn ich ´´fair´´ spielen möchte.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Und wie viele drücken sich noch in den schlechteren Status damit sie mit ihren 2 Monsterkarten die Duelle gewinnen?! Die Taktik ist legitim, aber das nervt schon wenn ich ´´fair´´ spielen möchte.

Dito. Jetz habe ich es mal geschafft einen KOTR "sinnvoll" auf Sonntag Abend zu planen - und verliere dort gegen jemanden, der zwei epische Profis hat und eine Legende hat. Weil er zwei Schrott-Karten im Deck hat. Ich habe "nur" zwei ultraseltene Profis. Aber passt schon, habe im Halbfinale einen epische Shawn Michaels bekommen und der hat mein Deck weitergebracht.

Im Exhibition-Modus fällt fast nichts sinnvolles. Bin jetzt "Episch ++" und habe ohne Ladder-Bonus, Peoples Challenge und KOTR bisher einen episches Sheamus bekommen...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Gerade bei KoR den zweiten Platz gemacht und zwei US Naomis gewonnen. Endlich keine Paiges mehr und meine Diva wird von Schwäche zur Waffe:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade bei KoR den zweiten Platz gemacht und zwei US Naomis gewonnen. Endlich keine Paiges mehr und meine Diva wird von Schwäche zur Waffe:)

Das Gefühl kenne ich. Aber nun hakt es an anderer Stelle. Ich hoffe das aktuelle KotR Turnier was heute am späten Nachmittag endet schafft Abhilfe. Lustig wäre es ja wenn ich noch mal ein US Diven Pärchen bekomme. :mad:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Gestern noch zu episch auf gestiegen und Dolph Ziggler gezogen. Im Moment läufts echt, denke mit meinem Team werd ich jetzt nochmal ein US Duo im KOR absahnen und nach dem Leveln dann epische KoR spielen können.:thumb::)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Beim KotR Turnier sieht es sehr gut aus. Mein US Pärchen ist mir sicher. Das muss jetzt was heftiges werden, sonst weiß ich nicht mehr weiter. Aus den letzten 35 Decks war die beste Karte eine Bonuskarte +6 KRF +6 CHA Deck. :( Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich beim Status Episch+ noch mit seltenen Karten als ´´Hauptgewinn´´ anfangen soll.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr auch die dumme Angewohnheit keinen Wrestler 2 Mal ins Deck zu nehmen? :cool3:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
2 x US Rusev :love: Das hat sich gelohnt. Beide sind auch fast schon hochgelevelt. Die Party kann bald beginnen! #kartenkaufenistout
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habt ihr manchmal auch so richtig fiese Niederlagenserien? Da kannst du machen was du willst, keine Chance auf entkommen. Gut, es sei denn du lässt das zocken. :licht: Ich habe auch das Gefühl die Leute mit den gekauften Karten werden immer mehr. Und wie viele drücken sich noch in den schlechteren Status damit sie mit ihren 2 Monsterkarten die Duelle gewinnen?! Die Taktik ist legitim, aber das nervt schon wenn ich ´´fair´´ spielen möchte.

Jo geht mir genauso, im Moment ist so eine Phase. Sind aber keine klaren Niederlagen, die ich akzeptieren kann, sondern es kommt aufs letzte Duell an, ich führe, und mit dem Boost auf der Karte gewinnt er. Ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern wirklich schon häufig. Darüber hinaus habe ich bis gestern auch nur mit einer US Paige spielen können, die eigentlich immer verloren, was schon echt genervt hat. Die ist jetzt aber Pro Level 23, von daher sieht das schon deutlich besser aus, da man alle BS besiegt und die normalen epischen auch, nur gegen die vollgelevelten US Diven verliere ich, aber das ist schon weniger geworden.

Das mit der Taktik ist nervig, habe ich aber auch kurz nach der Niederlagenserie probiert, aber da meine Diva so schlecht war, hat das nichts gebracht, war aber eben auch falsch gespielt, da die Diva eigentlich eine gewöhnliche Karte hätte sein müssen.
Jetzt läufts aber besser, habe wieder häufiger gewonnen und ein KotR am laufen, stehe momentan 5-5. Hoffe endlich mal auf eine ultraseltene Karte, das ist auch der Grund wieso ich wieder ein episches und kein US-KotR spiele. Ich laufe immernoch mit BS +9 auf alles und seltenem +15-Tempo herum :(

Habe als Einstiegskarte ins Episch-Level leider nur Sheamus bekommen, jetzt habe ich beim letzten KotR Erick Rowan dazubekommen, also im Prinzip kein Upgrade.
 
Oben