KeinSignal
Nachwuchsspieler
Ich fände Unterforen jetzt auch nicht das schlechteste. Z.B. Gezielt für die Events, Fragen zum Spiel etc.
Hey leute wieso gubt es 2 epische dean Ambrose karten kann mir das jemand erklären habe erst vor 1 Monat wieder angefangen zu spielen
Was ein Sche... Sind wie die WWE, immer den alten Mist raus kramen.Ring Domination. Eventkarte Undertaker
Moin. Wird wahrscheinlich gemacht zum 25 jährigen Jubiläum des Takers.Was ein Sche... Sind wie die WWE, immer den alten Mist raus kramen.
Gabs die downtime schon oder kommt die noch?
Was ein Sche... Sind wie die WWE, immer den alten Mist raus kramen.
Gabs die downtime schon oder kommt die noch?
Dann sollen se ihn zusammen mit Kane als Karte in ner Team PCC bringen. ^^ Das wäre was wahrlich großes.Moin. Wird wahrscheinlich gemacht zum 25 jährigen Jubiläum des Takers.
Dann sollen se ihn zusammen mit Kane als Karte in ner Team PCC bringen. ^^ Das wäre was wahrlich großes.
Aber egal ob Jubiläum oder nicht, es suckt. ^^ Und jeder wird ihn haben wollen. Die folgende PCC wird grauenhaft.
@badbeast81 Ah ok, also noch vor einem möglichen KotR Finale für mich, wobei das grad eh schlecht aussieht. Das Match Making ist in allen Belangen gegen mich. Setz ich die mit Kraft auf die Single matches, kommen Tempo und Charisma. Stell ich meine beiden Bryan rein, kommt Kraft und Härte.
Mir geht's darum, dass ich den Taker sinnlos finde. Ob jetzt ne PCC, RD oder ne Gulaschkanone kommt ist dabei ja uninteressant. Mit der Team PCC wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dort eine erneute Event Undertaker Karte mit einem SUV Kane und passenden Pfeilen aus meiner Sicht doch schicker wären.Es kann auf eine RD keine PCC folgen!
Die Promokarte steht fest, es macht keinen Sinn dann 2 Karten zur Auswahl zu stellen.
Daher wird der jetzt kommenden RD eine RTG oder eine weitere RD folgen!
Mir geht's darum, dass ich den Taker sinnlos finde. Ob jetzt ne PCC, RD oder ne Gulaschkanone kommt ist dabei ja uninteressant. Mit der Team PCC wollte ich zum Ausdruck bringen, dass dort eine erneute Event Undertaker Karte mit einem SUV Kane und passenden Pfeilen aus meiner Sicht doch schicker wären.
Um die Event Karte kann ich mit Leg eh nicht spielen, abgesehen davon.
Im Exi-Deck keinesfalls und alles andere auch nicht.Ich hab mal ne frage. Komm ich mit 4 leg pro 1 epic pro und 1ner leg karte auf stufe suv? Danke für die antworten.
DankeIm Exi-Deck keinesfalls und alles andere auch nicht.
Es sind 5 Leg Pros und eine Epic pro nötig wenn ich mich nicht irre.