KeinSignal
Nachwuchsspieler
Ich hab meinen KotR gewonnen
Am Ende 49:2
Leider wieder keine Diva bekommen.
Bulldog und Barrett gabs und Barrett wird Pro
Du warst aber nicht in meinem oder?
Ich hab meinen KotR gewonnen
Am Ende 49:2
Leider wieder keine Diva bekommen.
Bulldog und Barrett gabs und Barrett wird Pro
Da die Eventkarten immer irgendeinen Zusammenhang haben (Sheamus & Reigns), würde ich mal folgendes tippen bei der RD
die legendäre Karte wird Wyatt
die survivor Karte wird Kane
die Eventkarte Undertaker
Mhhh Suv oder Leg könnte auch Tommy Dreamer sein z.B. schließlich hat er sich ja grad mit den Dudleys zusammen getan um gegen die Wyatts zu fehden.
also fakten: das erste team habe nicht ich aufgelöst, sondern CD --> das zweite teamHm, diesmal sind die Karten des Anmeldebonus nicht so berauschend.
Was ich als Problem bei dir sehe, du hast jede Woche ein neues Team mit einem neuen Namen.
Da hätte ich ja Angst mein derzeitiges Team zu verlassen und dann gibt es deines nach paar Tagen wieder nicht mehr.
Ist mir ja schon 1x so bei dir ergangen. ( ich weiß da konntest du nichts dafür, trotzdem stand ich ohne Team da) Und jetzt wieder von German Maineventer auf Maineventer.
Aber wie gesagt, 1 Team Event möchte ich noch abwarten um zu sehen wie spielstark das derzeitige Team wirklich ist.
LG Schoki
Im 2k wird mit Hornswoggle gerechnet als suvich tippe auf hulk hogan :thumb:
Komm zu uns wir haben gerade einen freien Platz bekommenSuche ein Team bin Legendär +
also fakten: das erste team habe nicht ich aufgelöst, sondern CD --> das zweite team
8german mainevent) war zu unausgeglichen und wir haben es in gegenseitiger absprache geteilt. es existiert noch, aber halt mit epic-pros ud nicht mit leg-pros. wir halten kontakt über eine whatsapgruppe. ist vergleichbar dem farmteam von the original. ich muss meine kritik von damas zurücknehmen. das ist für beide teams besser.
also würde ich sagen, frag doch erst mal nach , bevor du mir hier so einen mist unterstellst.
bitte halte mal den ball flach. :mensch:
Guckst du das nicht im Orginal und wartest bis es auf Deutsch ausgestrahlt wird.Achte jedoch darauf nicht zu spoilern.. schliesslich kommt die deutsche ausgabe erst am donnerstag ;D