Ja, Naomi Leg Pro, dazu acht Leg Pro Männer. Wenn mein KotR zu Ende ist, dann einen Kevin Owens SUV Pro.
Ja, Naomi Leg Pro, dazu acht Leg Pro Männer. Wenn mein KotR zu Ende ist, dann einen Kevin Owens SUV Pro.
Reicht 4 leg pro eine epic diva pro und suv charlotte um auf suv zu kommen kann das mal jemand nach schauen bitte
Kann man nicht nachschauen sondern es müsste jemand testen der die entsprechenden Karten besitztwo kann man denn sowas nachschauen??
lass mich raten die anderen beiden mit dir sind deutsche?Himmel Herrgott. Wir sind seit 12 Uhr durch mit der team-rtg. Die Amis kaufen Tatsache verdoppler und kämpfe ohne ende. Ich nicht! Jetzt macht mir einer der verrückten Vorwürfe und will, dass die letzten drei inkl. mir geklickt werden. Wenn alle so investieren sind nicht um 12 sondern um 10 fertig. Und cd reibt sich die Hände. Und das alles für eine stinknormale suvkarte.
Himmel Herrgott. Wir sind seit 12 Uhr durch mit der team-rtg. Die Amis kaufen Tatsache verdoppler und kämpfe ohne ende. Ich nicht! Jetzt macht mir einer der verrückten Vorwürfe und will, dass die letzten drei inkl. mir geklickt werden. Wenn alle so investieren sind nicht um 12 sondern um 10 fertig. Und cd reibt sich die Hände. Und das alles für eine stinknormale suvkarte.
nein weiss nur cd wenn überhauptHi Leute
Wollte mal fragen ob wer schon weiß was die Top Karten in RD werden
Danke im vorraus
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?The Originals 2 kämpfen auch seit ca 14 Uhr in +1 Matches um Charlotte. Aktuell stehen wir bei etwas über 500 Pkt und werden es diesmal wohl schaffen.
Was uns arg stört ist die extreme Abstufung. Bis ca 100 pkt liefen +5 Matches von da an keine +3 sondern direkt runter auf +1 . Finden wir ziemlich Extrem.
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?
fragen über fragen
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?
fragen über fragen
Nicht alle aus dem Forum, aber einige. Nein wir haben glaub 2 event pro (suv) und 5 oder 6 event pro (leg) keine suv pro diva zurzeit, fast alles leg pros.
Wir sind wahnsinnig stolz auf das, was wir heute geschafft haben