Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
wo kann man denn sowas nachschauen??
Kann man nicht nachschauen sondern es müsste jemand testen der die entsprechenden Karten besitzt

@wwera97
Wird wohl nicht reichen zumindest bei meinem test mit Warrior, Orton , Brayn und Sheamus + Eve Epic Pro und Alicia Suv bin ich damit nur Leg++
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Himmel Herrgott. Wir sind seit 12 Uhr durch mit der team-rtg. Die Amis kaufen Tatsache verdoppler und kämpfe ohne ende. Ich nicht! Jetzt macht mir einer der verrückten Vorwürfe und will, dass die letzten drei inkl. mir geklickt werden. Wenn alle so investieren sind nicht um 12 sondern um 10 fertig. Und cd reibt sich die Hände. Und das alles für eine stinknormale suvkarte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wir haben gerade 462 Punkte bei Reigns, allerdings sind glaube ich alles Amis außer mir, d.h. ich spiele momentan mit mir selbst. Keine Ahnung ob wir die SUV noch schaffen, vielleicht habe ich ja auch ein paar Buyer dabei, wäre cool. Weil wenn Charlotte voll trainiert im Deck ist, könnte ich auch männliche SUV-Karten in Exi trainieren ohne auf Leg++ zurückzufallen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also wir kämpfen seit heut mittag bei Charlotte in 1er schritten. ab ca. 200 punkte gingen mit unserem sv++ deck nur noch +1er.
glaube die hamm das matchmaking nochmal verändert und wenn man nich 20 Event pros und 10 sv pro diven hat, kommt man ne bis zum ende durch mit den +5ern...

naja sei es drum, wir sind ein super Team und ich bin mir sicher, das wir das schaffen können!!! :thumb:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Himmel Herrgott. Wir sind seit 12 Uhr durch mit der team-rtg. Die Amis kaufen Tatsache verdoppler und kämpfe ohne ende. Ich nicht! Jetzt macht mir einer der verrückten Vorwürfe und will, dass die letzten drei inkl. mir geklickt werden. Wenn alle so investieren sind nicht um 12 sondern um 10 fertig. Und cd reibt sich die Hände. Und das alles für eine stinknormale suvkarte.
lass mich raten die anderen beiden mit dir sind deutsche? :D
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich hab jetz endlich ein klasse Team gefunden wo wirklich jeder mitspielt (war im team davor anders). Unser Ziel Ambrose haben wir erreicht, da es jetzt nur noch ca 8h sind und wir erst 25Punkte bei Regins haben wird das nix aber das wäre auch zu viel verlangt ^^. Mein Deck wächst und wächst so macht das Spaß :jubel:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
The Originals 2 kämpfen auch seit ca 14 Uhr in +1 Matches um Charlotte. Aktuell stehen wir bei etwas über 500 Pkt und werden es diesmal wohl schaffen.
Was uns arg stört ist die extreme Abstufung. Bis ca 100 pkt liefen +5 Matches von da an keine +3 sondern direkt runter auf +1 . Finden wir ziemlich Extrem.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Himmel Herrgott. Wir sind seit 12 Uhr durch mit der team-rtg. Die Amis kaufen Tatsache verdoppler und kämpfe ohne ende. Ich nicht! Jetzt macht mir einer der verrückten Vorwürfe und will, dass die letzten drei inkl. mir geklickt werden. Wenn alle so investieren sind nicht um 12 sondern um 10 fertig. Und cd reibt sich die Hände. Und das alles für eine stinknormale suvkarte.

Was für ein Kappes! Den Sinn muss mir mal einer erklären. :mensch:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
The Originals 2 kämpfen auch seit ca 14 Uhr in +1 Matches um Charlotte. Aktuell stehen wir bei etwas über 500 Pkt und werden es diesmal wohl schaffen.
Was uns arg stört ist die extreme Abstufung. Bis ca 100 pkt liefen +5 Matches von da an keine +3 sondern direkt runter auf +1 . Finden wir ziemlich Extrem.
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?

fragen über fragen :D
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Also mein team brothers of fear wird auch dieses mal die suv Karte abstauben sind derzeit auf 550 punkten bei Charlotte und wieder mal ein danke an meine teamkammeraden ihr seid der Wahnsinn
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?

fragen über fragen :D

Nicht alle aus dem Forum, aber einige. Nein wir haben glaub 2 event pro (suv) und 5 oder 6 event pro (leg) keine suv pro diva zurzeit, fast alles leg pros.

Wir sind wahnsinnig stolz auf das, was wir heute geschafft haben
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
wie schaut eig euer team aus? allle ausm forum? viele event pros? vllt paar diven suv pros? überhaupt suv pros vorhanden?

fragen über fragen :D
Nicht alle aus dem Forum, aber einige. Nein wir haben glaub 2 event pro (suv) und 5 oder 6 event pro (leg) keine suv pro diva zurzeit, fast alles leg pros.

Wir sind wahnsinnig stolz auf das, was wir heute geschafft haben

Ein paar Suv Pros gibt es auch :D

Als Team haben wir uns entschieden an den Teamevents teilzunehmen
Die TPCC spielen wir nur nebenbei und nutzen die um Karten zu trainieren da wir uns klar darüber sind das wir keine reelle Chance auf die Eventkarte haben.
Am Ende ist es bei uns so das jeder das macht was er kann denn wir haben ja alle auch noch ein Real Life ;)

Bei Charlotte haben wir uns vorher abgesprochen ob wir uns das +1 antun .
Ist ja immerhin ein imenser Aufwand über 500Pkt so zu erspielen.
Da die meisten die Karte wollten haben wir uns da reingekniet.
Und am Ende haben wir es dank einer guten Teamleistung geschafft.
Möchte mich hier nochmal bei allen aus dem Team bedanken :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wie schon zur letzten TRtG kann ich nur sagen, dass wir als Team wieder eine mega Leistung abgeliefert haben. :thumb:
Und wie von mir gestern Nachmittag prophezeit, haben wir uns SV Charlotte geholt, die nun auch bei mir zur ersten SV Pro Diva wird. :jubel::jubel::jubel:
Nächste TRtG kann kommen... ;):D
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mal wieder was anderes. Wird die Fusionskammer in S2 wieder kommen? Und die Tauschbörse wird vermutlich auch nicht kommen?
 
Oben