Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bei mir zieht sich das auch unglaublich. Fast immer das letzte Teil. Mir nachdem Modus zwar Spaß, aber das ungerechte ziehen nervt total. War in n der team-rd viel besser gelöst.
Bei mir ist es auch immer eines der letzten 1-4 Teile.
Allerdings habe ich diesmal etwas mehr nachgeholfen da ich das komplette WE arbeiten muss und ich da nie weiß wieviel Zeit ich finde um zu spielen
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Der Joker
Ohne Credits dürfte es fast unmöglich sein. Theoretisch braucht man ca. 1 1/2 Tage pro Karte ohne Credits ( zumindest hab ich immer solange gebraucht )
Wenn man allerdings viel Glück beim aufdecken hat ist es vielleicht zu schaffen
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ein herzliches Hallo in die Runde, nach fast viermonatiger Abwesenheit und wieder etwas mehr Freizeit, hab ich mal wieder ein Ründchen gezockt. Was mir nach der langen Abwesenheit aufgefallen ist,
vorher hab ich bei den Events fast nur Müll gezogen, bei der jetzigen RD gab es epic Lesnar, leg Warrior, leg Nikki und suv Unterstützung +100 auf Härte. Also, pausen können sich lohnen ;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein herzliches Hallo in die Runde, nach fast viermonatiger Abwesenheit und wieder etwas mehr Freizeit, hab ich mal wieder ein Ründchen gezockt. Was mir nach der langen Abwesenheit aufgefallen ist,
vorher hab ich bei den Events fast nur Müll gezogen, bei der jetzigen RD gab es epic Lesnar, leg Warrior, leg Nikki und suv Unterstützung +100 auf Härte. Also, pausen können sich lohnen ;)
willkommen zurück ex teamkollege :)
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Achso das Team !Die Deutschen!
Sucht einen neuen Spieler.
Er sollte mitbringen 1-2 Surv Pros und und eine Leg Pro Diva.
MFG Schabi
 
Oben