Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei brie könnte man das machen weil sie die einzigste ist aber bei einem cena sollte man schon auf seine stärken gehen. aber kann ja jeder selber machen wie er will :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hi.
Hab mal ne Frage an Great Oli: Nich persönlich nehmen bitte. Aber wieso machd man sowas Karten ausgeglichen machen? Es hat ja nur Nachteile ich verstehs nicht? Also persönlich lass ich auch keinen ins Team mot ausgeglichenen Karten oder wenn ich iwo Tokens auf Finisher seh da kommt mir immer die Galle hoch...Wennma des alles durchrechnet is hald mal 2count as richtige/beste. Bei der Brie ok da kann man machen wasma will da isses Wurst.

Hab die letzten Tage ordentlich Glück gehabt und an einem Tag 4 Suv abgeräumt, am nächsten 3.
Bayley, Sasha, HBK2, Cena sind ganz ordentliche pros rausgekommen.

Lg
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Hab die letzten Tage ordentlich Glück gehabt und an einem Tag 4 Suv abgeräumt, am nächsten 3.
Bayley, Sasha, HBK2, Cena sind ganz ordentliche pros rausgekommen.

Lg

Hast du 7 survivor packs gekauft :eek: andere bekommen in 1-2 Wochen, eine survivor und du 7 in 2 Tagen? ? Is klar ;)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi.
Hab mal ne Frage an Great Oli: Nich persönlich nehmen bitte. Aber wieso machd man sowas Karten ausgeglichen machen? Es hat ja nur Nachteile ich verstehs nicht? Also persönlich lass ich auch keinen ins Team mot ausgeglichenen Karten oder wenn ich iwo Tokens auf Finisher seh da kommt mir immer die Galle hoch...Wennma des alles durchrechnet is hald mal 2count as richtige/beste. Bei der Brie ok da kann man machen wasma will da isses Wurst.

Hab die letzten Tage ordentlich Glück gehabt und an einem Tag 4 Suv abgeräumt, am nächsten 3.
Bayley, Sasha, HBK2, Cena sind ganz ordentliche pros rausgekommen.

Lg
Mein Gedanke ist der folgende: da ich im kotr nichts steuern kann, hat ne ausgeglichene Karte gute Chancen tu gewinnen. Gleiches gilt für rd. Hat auch sehr gut funktioniert. Für die teamevent ist es natürlich von Nachteil. Bei nikki event ist die ausgeglichene Karten sog a r von Vorteil.

Seit brain gehe ich aber auch nur noch auf die Stärken.

Ich hoffe, dir reicht das als Antwort.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hast du 7 survivor packs gekauft :eek: andere bekommen in 1-2 Wochen, eine survivor und du 7 in 2 Tagen? ? Is klar ;)

RD Pflichtpick Sasha Exhi Pflichtpick Dean RD Cena und Taker Kotr Becky Ladder Bayley Exhi zufällig HBK :)))

Hoffe das reicht dir Limbi:)
Hab Maddin ein paar Insider von dir erzählt:p

Ok Oli im Exhi würd ich verzweifeln :D Spielt sich einfach am besten einen überall voll Power zu haben.

Lg
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Weil die Karte megaschnell relativ wertlos ist. Da lohnt sich weder die Arbeit, noch die credits. Wird das gleiche, wie in season 1.

Catdaddy führt noch diese Woche Fusion oder wm tier ein. Viele werden meckern. War aber offensichtlich. Spätestens nach den mysteriösen Schatten. Und darauf freue ich mich schon.
 
Oben