Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Update is ja jetzt draußen, ein paar Fragen kommen natürlich sofort. Money in the Bank läuft regelmäßig oder was? Oder ähnlich zur PCC und RD? Und wie is das mit Royal Rumble? läuft ja über nen Monat. Da hab ich auch 0 Chance weil mein Gegner als erstes ne Karte mit jeweils über 1000 raushaut und meine beste nicht mal 400 hat. Außerdem gabs ja anscheinend keinen Reset wie bei Season 2, also die Karten von S2 sind immernoch meine aktuellen? Warum kann ich dann im Wild Modus meine S1 Karten nutzen? Und gibt es dann keine S3 Exibition wie früher sondern nur den Ranked Modus um S3 Karten zu bekommen?

Ach ok nach dem Royal Rumble jetzt doch auf WM++ picken können und meinen Freebie anscheinend bekommen, der aber auch für das S3 Deck zählt. Bin noch etwas verwirrt^^ Zählen die WM Karten die ich im Wild Modus ziehen könnte auch für mein Bestenlisten Deck (legendary)? Dann würde es ja Sinn machen meine Picks immer zu saven und dann im Wild Modus zu picken.
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Update is ja jetzt draußen, ein paar Fragen kommen natürlich sofort. Money in the Bank läuft regelmäßig oder was? Oder ähnlich zur PCC und RD? Und wie is das mit Royal Rumble? läuft ja über nen Monat. Da hab ich auch 0 Chance weil mein Gegner als erstes ne Karte mit jeweils über 1000 raushaut und meine beste nicht mal 400 hat. Außerdem gabs ja anscheinend keinen Reset wie bei Season 2, also die Karten von S2 sind immernoch meine aktuellen? Warum kann ich dann im Wild Modus meine S1 Karten nutzen? Und gibt es dann keine S3 Exibition wie früher sondern nur den Ranked Modus um S3 Karten zu bekommen?

Ach ok nach dem Royal Rumble jetzt doch auf WM++ picken können und meinen Freebie anscheinend bekommen, der aber auch für das S3 Deck zählt. Bin noch etwas verwirrt^^ Zählen die WM Karten die ich im Wild Modus ziehen könnte auch für mein Bestenlisten Deck (legendary)? Dann würde es ja Sinn machen meine Picks immer zu saven und dann im Wild Modus zu picken.

Lies dir mal am besten die Ankündigung durch! Das kann man ne alles erklären...
Aber zum Hauptpunkt: du spielst weiterhin mit den Karten aus S2 Karten, S3 Karten gibt es erst ab Stufe "Verstärkt".
Im Wild Modus kannst mit S1 Karten spielen, von daher die höhere Stufe und die besseren Picks, also für dich bestimmt erstmal das Beste, bis du genügend gute S2 Karten zusamm hast...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wer verbirgt sich hinter dem Supercard-Usernamen wrestling773338? Derjenige hat mir gerade eine Mail geschickt, aus der ich nicht richtig schlau werde:

´´Frank do this wrestlemania cards un the deck´´

Ich habe aus Season 2 keine. Generell sind alle anderen viel weiter. Was entstehen euch für Nachteile wenn ich im Team bleibe?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wer verbirgt sich hinter dem Supercard-Usernamen wrestling773338? Derjenige hat mir gerade eine Mail geschickt, aus der ich nicht richtig schlau werde:

´´Frank do this wrestlemania cards un the deck´´

Ich habe aus Season 2 keine. Generell sind alle anderen viel weiter. Was entstehen euch für Nachteile wenn ich im Team bleibe?
gehen vllt season1 karten?

naja haben dadurch schlechtere karten in teamevents. aber bitte bleib drin ;) du wirst mitm team wachsen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Irgendwie is Ring Domination auch doof für mich, dank der ganzen S1 Karten die mir nix bringen und dem einen WM Superstar is mein Deck mega unbalanced.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich weiss nicht was CD die ganze Zeit Patched. Auf jedenfall nicht den Bonuspick beim Ranked Modus. Sind so oder so immer 4 Picks bei Win. Und auch nicht das halbwegs gegner kommen in der selben Stärke. :confused:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
:belehr: Achtung Achtung :belehr:

Hab gerade bemerkt das bei allen single Karten die Punkte beim Finisher (Fähigkeit)
auf 0 gesetzt wurden. Bevor ihr eine Karte zum Pro macht sicherheitshalber schauen ob sie eh auf Max ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin bei nem Legendären Kotr das ich vergessen hatte ohne auffüllen nach dem 42. Match noch ins Finale gekommen :D Aber als ich dann wieder dran gedacht hab war das zweite Spiel schon vorbei also nur der 2. Platz

Und es gibt ne Legendäre Diva.... Jetzt brauch ich mal keine Diven mehr und hab zwei Legendäre die ich nur noch in die Fusionskammer packen kann.

Und jetzt zieh ich endlich wieder ne WM Karte... Diva...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben