Update is ja jetzt draußen, ein paar Fragen kommen natürlich sofort. Money in the Bank läuft regelmäßig oder was? Oder ähnlich zur PCC und RD? Und wie is das mit Royal Rumble? läuft ja über nen Monat. Da hab ich auch 0 Chance weil mein Gegner als erstes ne Karte mit jeweils über 1000 raushaut und meine beste nicht mal 400 hat. Außerdem gabs ja anscheinend keinen Reset wie bei Season 2, also die Karten von S2 sind immernoch meine aktuellen? Warum kann ich dann im Wild Modus meine S1 Karten nutzen? Und gibt es dann keine S3 Exibition wie früher sondern nur den Ranked Modus um S3 Karten zu bekommen?
Ach ok nach dem Royal Rumble jetzt doch auf WM++ picken können und meinen Freebie anscheinend bekommen, der aber auch für das S3 Deck zählt. Bin noch etwas verwirrt^^ Zählen die WM Karten die ich im Wild Modus ziehen könnte auch für mein Bestenlisten Deck (legendary)? Dann würde es ja Sinn machen meine Picks immer zu saven und dann im Wild Modus zu picken.
so leute supercard legacy ist offen für euch. schickt ne anfrage und ich nehm euch an wenn ich weiß wer ihr seid.
so leute supercard legacy ist offen für euch. schickt ne anfrage und ich nehm euch an wenn ich weiß wer ihr seid.
gehen vllt season1 karten?Wer verbirgt sich hinter dem Supercard-Usernamen wrestling773338? Derjenige hat mir gerade eine Mail geschickt, aus der ich nicht richtig schlau werde:
´´Frank do this wrestlemania cards un the deck´´
Ich habe aus Season 2 keine. Generell sind alle anderen viel weiter. Was entstehen euch für Nachteile wenn ich im Team bleibe?
leider zu spät gür meinen austin wm fusi pro -.-Achtung Achtung
Hab gerade bemerkt das bei allen single Karten die Punkte beim Finisher (Fähigkeit)
auf 0 gesetzt wurden. Bevor ihr eine Karte zum Pro macht sicherheitshalber schauen ob sie eh auf Max ist
den hab ich meinem brudwr auch geholt hab also 4 karten dieses we geholt:cool4:Den Epic Roman Reigns hab ich immerhin bekommen