Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
übrigens für alle die bilder aus season 1 benutzen wollen, geht auf optionen und dlc herunterladen, dann aussuchen welche bilder ihr von damals wollt und fertig hab nun aj lee als profilbild:love:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hätte ja die Chance auf wenigstens zwei WM Superstars aber ziehe lieber Frauen :rolleyes: Aber bei Money in the Bank sollte zumindest Triple H drin sein :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab mein event in aller ruhe beendet, da ich kein bock hatte auf +1 spiele von anfang bis zum ende bei corbin. somit auf meinem hauptaccount(rtg wm++ deck) ss reigns geholt. dazu auf meinem nebenaccount aka account meines bruders (rtg us+ deck) wm lesnar geholt (theoretisch wäre auch siv ambrose drin, aber keine lust :) nur noch 2 kotr managen bis morgen und dann erstmal ne kleine pause bis zum 1.12. da ich eh nix besseres holen kann beim anmeldebonus. hoffentlich gibts ne ss oder vllt sogar ne verstärkte als anmeldebonus :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Heute extremen Progress gemacht, nen WM Daniel Bryan gezogen, dazu noch nen SV Rusev und mit dem Ambrose is jetzt mein Deck doch deutlich besser auch in Sachen Breite. Jetzt kann ich auch in anderen Modi mein bestes Deck spielen und muss nicht absichtlich die besten Karten rausnehmen damit ich auch gewinnen kann :D Picken muss ich allerdings immer noch im Wild Modus bzw Royal Rumble
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es geht weiter, WM Ambrose gezogen, noch einen WM dann hab ich zumindest ein Bestenlisten Deck voller WM Singles
 

KlatschAppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mal wieder kommen Pünktlich zum Event Netzwerkfehler. Das verdirbt einem echt die Laune.

Bekommt ihr auch immer ganze 0 Picks für das schauen von Werbung? Ich finde das ja Mega Stark, so komme ich schnell zu nem besseren Deck.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mal wieder kommen Pünktlich zum Event Netzwerkfehler. Das verdirbt einem echt die Laune.

Bekommt ihr auch immer ganze 0 Picks für das schauen von Werbung? Ich finde das ja Mega Stark, so komme ich schnell zu nem besseren Deck.

Das waren normale/angekündigte Wartungsarbeiten. Läuft jetzt alles pünktlich. Ich hatte ein paar Mal das Problem dass die Werbung nicht abgespielt wurde. Sonst klappte es immer.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir wars Bubba Ray Dudley, leider wirklich auf dem Level des Ranked Teams und nicht auf dem meines Wild Teams :D Gestern noch nen WM Kane ohne Maske gezogen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Legendärer Ryback war es bei mir

tumblr_kuavfoTiHx1qa4u3r.jpg
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das Warten auf die neuen MITB Belohnungen hat sich gelohnt. Der legendäre Ambrose wird ein Pro und die SV Naomi ist auch ein Geschenk zur richtigen Zeit. Den WM Edge werde ich mir auch noch holen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt stellt sich mir so langsam die Frage was ich mit den Verträgen mache, könnte mir bald den Big Cass holen, aber lohnt sich das? Oder lieber auf zwei mal Edge gehen damit ich nen WM Pro habe?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt stellt sich mir so langsam die Frage was ich mit den Verträgen mache, könnte mir bald den Big Cass holen, aber lohnt sich das? Oder lieber auf zwei mal Edge gehen damit ich nen WM Pro habe?
willste nicht lieber auf eine karte der neuen stufe gehen?

würde an deiner stelle aber eher den edge pro nehmen, glaub ich
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja is halt die Frage, lohnt sich das jetzt die ganze Zeit auf Goldberg/Lesnar zu gehen wenn ich dann aber bis dahin gerade mal ein WM Deck habe. Kommt natürlich auch drauf an wie sich das mit den Verträgen entwickelt, aktuell mach ich ca 30 bis maximal 40 Pro Match. Ist damit auch die Frage ob ich nur einen schaffe oder zwei.
 
Oben