Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Toll, jetzt wurde auch gefixt das ich per Wild Modus als WM ++ picken kann, jetzt sind überall die picks höchstens auf dem lvl des Ranked Teams, bei mir also nur noch SV+ -.-
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
auf meinem acc grad mein 1.ss kotr laufen, auf p2 grad. also vllt gibts ne ss :)

hab meinen bruder durch den anmeldebonus sv dudley auf leg gepusht und somit ist er jz knapp in leg reingerutscht, dafür gab es nen kack reigns, den ich immernoch nicht ausstehen kann. aber naja immerhin pusht es sein deck :D hätten also falls jmd aus dem team rausgeht immerhin nen soliden ersatz ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hmm nen zweiten Legendären Balor aus der Fusion bekommen. Für die Breite wäre da ein Pro in RTG usw natürlich gut, aber kostet auch wieder ewig Zeit die Fusionen weiter zu treiben^^
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi Leute :)

Hier scheint ja wieder einiges mehr los zu sein, als noch vor ein paar Monaten^^ Schade, dass das Teamevent wohl nicht stattfinden wird..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab übrigens mit nur WM Single keine Chance in SV Kotrs, mit Glück springt da mal eine SV raus...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich gewinn mal wieder ein SV Kotr und bekomme 2 Diven die ich noch nicht hatte und nicht endlich mal nen SV Pro... Bräuchte für die Breite echt mal nen Pro. Das is der nachteil das ich so viele single WM hab und quasi S3 damit angefangen hab und mich nicht, wie @brain22 auch schon im Event Thread erwähnt hat, das Deck ordentlich aufgebaut habe für die nächste Stufe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Verdammt, schon ein wm kotr gestartet aber jetzt gabs ja noch als log in bonus orton
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdammt, schon ein wm kotr gestartet aber jetzt gabs ja noch als log in bonus orton
:/ optimal ist anders... hab auch bei beiden accs kotrs laufen... aber das war mir klar... denn in 2 tagen werden fast alle ihre rkos gelevelt haben, meine accs nicht, sprich leichtere kotrs:)

dazu gabs vorhin im laufe des tages aus meiner wm fusi meine 2. wm fusi kita, die wird also pro.... somit muss ich nur noch eine suv pro diva ersetzen bei der rtg :) dann ist bayley ss meine schlechteste karte im deck :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
wm freepick aufm zweitacc war kalisto... zwar nicht gut, aber besser als n taker oder owens zu dem zeitpunkt... in dem sinne lucha lucha lucha :D
 

MD45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was passiert eigentlich nach Tag 28 des Anmeldebonuses. Hab da jetzt Tag 29 stehen, aber da kommen keine neuen Karten oder ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne das ist nur ein Puffer falls du dich 3 Tage nicht einloggst kannst du immernoch die letzte Karte kriegen. Der nächste Zyklus startet erst mit dem 1.1.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Apropos nächster zyklus... glaubt ihr es wird die vs noch geben nächsten monat?

Könnte mir vorstellen, dass die ss die höchste sein wird und rko nur n geschenk war, weil weihnachten war...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gute Frage, fand ich auch etwas krass das es gleich ne Karte der dritthöchsten Stufe gab, könnte also durchaus sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Unsere 3 Freunde habe ich nun mit folgender Methode entfernt:

Just recently found these simple steps to view your members cards

1) Go to View Members and find a member who you want to look into

2) Tap or click their profile, and as soon as you do it go back before it hits with the "Waiting on Network"

3) Now go to View Team Deck and go to the person you chose.


Jetzt ist nur die Frage, wie es mit der Aufnahme aussieht. Ich muss jetzt gleich los und bin wieder gegen Abend verfügbar. Dann kümmere ich mich um neue Mitspieler und wir testen mal aus, ob wie sie ins Team bekommen :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab jetzt genug Verträge für Goldberg:smoke:


Und mein nächster WM Pull is wieder eine Unterstützung mit Bobby Heenan nachdem der Pick davon Sensastional Sherri war...
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es kann sein, dass ich schon zwei Leute habe. Beide WM, aber die haben immerhin ein Ziel vor Augen wofür sich viel spielen lohnt. Können die sich bewerben oder muss noch etwas umgestellt werden? Ich weiß, es ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich sehe überall das Summerslam Zeichen und bin mir nicht sicher ob es eine Einstellung gibt, die niedrigere Anfragen sofort ablehnt.
 
Oben