Allgemeines


Maggymeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Guten Morgen. Spielt hier noch jemand WWE der in keinem Team ist ? Wir (Nachwuchs Team unseres Ultimative++ Teams) sind mittlerweile verstärkt und suchen noch aktive Spieler mit mindestens verstärktem Team Deck. Gerne natürlich höher. Wir haben RD 3 Karten geschafft, trotz 2er Ausfälle und bei Road spielen wir immer so weit wie es möglich ist. Mindestanforderung sind 15 Splitter oder 150 Punkte je nach Event. Wir kommunizieren in der App Line (absolut anonym) um uns besser abzusprechen, ist aber kein muss. Allerdings entgehen demjenigen viele Tipps unserer Ultimative++ Mitglieder unseres Nummer 1 Teams. Wir würden uns sehr über 1 oder 2 Neue freuen. Liebe Grüße Frank
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guten Morgen. Spielt hier noch jemand WWE der in keinem Team ist ? Wir (Nachwuchs Team unseres Ultimative++ Teams) sind mittlerweile verstärkt und suchen noch aktive Spieler mit mindestens verstärktem Team Deck. Gerne natürlich höher. Wir haben RD 3 Karten geschafft, trotz 2er Ausfälle und bei Road spielen wir immer so weit wie es möglich ist. Mindestanforderung sind 15 Splitter oder 150 Punkte je nach Event. Wir kommunizieren in der App Line (absolut anonym) um uns besser abzusprechen, ist aber kein muss. Allerdings entgehen demjenigen viele Tipps unserer Ultimative++ Mitglieder unseres Nummer 1 Teams. Wir würden uns sehr über 1 oder 2 Neue freuen. Liebe Grüße Frank
mensch franky erst jz gecheckt das du es bist :p
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Forum ist zwar ziemlich tot, aber ich wollte mich auch wieder mal melden:wavey:

Wir könnten noch jemanden für unser Wm33++ Team brauchen. Deck sollte sicher auf Wm33 sein, wer will, kann sich bei mir melden :)
Ach ja: Mindestanforderungen sind für Team-RD (17 Teile) und Team-RtG (370 Punkte)
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Hallo zusammen , ich melde mich nach über 1 Jahr Pause zurück .
Hier ist es ja echt ruhig geworden o_O.

Ich bin jedenfalls seit 1 Woche wieder sehr aktiv im Game und suche noch ein aktives Team . Ich musste einen neuen Account erstellen und bin aktuell erst auf Leg + werde mich aber hoffentlich schnell steigern können .
Mit Hilfe eines Teams würde es natürlich noch schneller gehen ;).
Also falls das hier noch jemand liest , ich warte auf euch :D
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Alles klar , hätte gar nicht damit gerechnet , dass man hier noch so schnell eine Antwort bekommt :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja es gibt wenig zu bereden :D Zeitweise hatten wir das Forum-Team, das hat sich aber auch vor einiger Zeit dann aufgelöst, und mittlerweile ist halt auch jeder der seit, kp, 4 Monaten spielt auf ner Deckstufe wo es einfach nix mehr zu tun gibt. Selbst ein Kumpel von mir der erst vor vielleicht 2 Monaten wieder angefangen hat ist mittlerweile im Ranked WM33 weil er seit gerade mal 2 Wochen in meinem Team ist und dadurch halt 3 WM33 Karten pro Woche bekommt obwohl er nur Elite war als er beigetreten ist. Neues Tier mindestens muss kommen, von mir aus auch Reset, weil ich nach dem Mae Young Event einfach nix mehr zu spielen habe und die hol ich auch nur weil ichs lustig finde ne Mae Young Karte zu haben, mein RTG Deck is schon Full WM33 Pro.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Neues Tier mindestens muss kommen, von mir aus auch Reset, weil ich nach dem Mae Young Event einfach nix mehr zu spielen habe und die hol ich auch nur weil ichs lustig finde ne Mae Young Karte zu haben, mein RTG Deck is schon Full WM33 Pro.

Dem kann ich mich nur anschließen. :rolleyes:
Ist nicht mal lustig ne Mae Young Karte zu haben, wenn ich in der RTG dafür drei volle Tage Vollgas geben muss und extra noch Credits investieren soll... Die Hamm die die Punkte dermaßen hochgeschraubt! :mad:
Also ich habe bereits ab dem Jinder Event alles weg gelassen (außer Rollins), habe auch schon lang Full WM33 Pro Deck... Ja klar würden die extra Event pros in der neuen Stufe helfen, aber nicht bei dem Zeit- und Geldeinsatz!!!
Und wer sagt denn, dass es überhaupt ne neue Stufe gibt? :confused: Könnte auch ein Reset werden wie von S1 auf S2...:confused::confused::confused:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Extra meinen Ladder Pick aufgespart und als Freebie gibts Enzo und Ladder Reward Hawkins, da will man ja gleich wieder aufhören...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mich gerade das erste Mal seit Juni '16 eingeloggt nachdem ich gesehen habe dass das Spiel noch aufm iPad installiert war. Allerdings musste ich komplett neu anfangen. Weiß jemand wie ich meinen alten Spielstand herstellen kann? Habe es daraufhin aufm Android wieder installiert und auch da musste ich neu anfangen, obwohl ich sogar noch meine Creditpacks sehen kann, die ich gekauft habe.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hi Leute

@muju90 kann ich dir leider auch nicht behilflich sein..über Facebook ist es am einfachsten finde ich.

Nach ca. 2 Monaten Pause habe ich gestern wieder angefangen..Freepick war Sasha :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok habe eben auf Android das Spiel nochmal gestartet und da konnte ich zwischen zwei Profilen wählen und das eine war also mein alter Spielstand.
Habe mir jetzt meine Karten angeguckt, bin auf Stufe Summerslam. Einige meiner alten Karte (Bad News Barrett, John Cena, Nikki Bella) haben keine Bilder mehr, da steht dann 'Vorgänger-Wrestlemania'. Man kann im normalen Exhibtion-Modus aber noch mit ihnen spielen.
Ich nehme außerdem an, dass man mit Fusionen weiterhin relativ schnell gute Karten bekommt, oder? Kann zwei Summerslam-Fusionen machen mit meinen zwei Wrestlemania-Fusionkarten, die ich besitze.

Habe außerdem eine Summerslam-Sasha Banks in meinem Deck gefunden, die war glaube ich mein Free Pick, aber danach habe ich abrupt mit dem Spiel aufgehört.

EDIT: Ok, zwei Runden Ring Domination gespielt und direkt Summerslam-Sami Zayn gezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben