Wieviel fehlt uns denn zu vs?
Ich werd nächstes mal andere Pfeile reinmachen, hab da nicht dran gedacht...
Aber die dritte Karte wird schwer... hatten noch 5 1/2 std ungefähr und da viele die SUV nicht brauchen ist es dann natürlich ne Sache der Motivation...
Keine Ahnung, aber als alle ihre besten drin hatten war bei dir noch der MITB Rollins drin und der VS AJ, von daher wäre da ja mindestens der Goldberg noch drin um da etwas höher zu gehen.
Naja ich hab heute z.B. eigentlich keine Teile mehr freigespielt weil nach WM eben nix mehr passiert ist, meine 21 Teile sind quasi alle von Gestern und hab auch ohne Credits gespielt. 40 sollte ich normalerweise schon schaffen wenn ich durchspiele, mit Credits mehr. Für ne VS Karte wäre die Motivation sicher da, bei SV hast du recht, da würden wohl nicht mehr alle durchziehen.
Komisch fand ich das einer nicht wusste (weiß jetzt nicht wer) dass man das Deck im Bestenlisten mod o wild mod leer spielen kann und somit natürlich spiele spart.
Hab ich auch erst gestern gemerkt ehrlich gesagt, spiele eigentlich nur Events und wenn ich Energy brauch hab daher nie bemerkt das es das selbe Board ist. Hab aber S2 ausgelassen, vielleicht liegt es daran.