Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Na hier hat sich ja in letzter Zeit nicht viel getan... :confused:
Hab jetzt mit Beginn S4 wieder bissl angefang zu zocken, mal schaun wie das weitergeht...
Gibt es zufällig noch aktive Teams in Stufe Biest, die jemanden gebrauchen könnten :confused:
Mal schaun ob hier noch jemand lebt ;)
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi wir suchen noch ein

Aktiver spieler ab Titan !! Der name des team ist SuplexReignCity !! Wer interesse hat sich bitte bei mir Im SPIEL melden.

Name thegamebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ja immer auf Max
Aber dazu braucht man nicht soviel Zeit investieren...
Rtg ist zäher!
Bg reichen auch eig drei Karten auf Max aus wenn man sich nicht so dumm anstellt...
 

Lokishadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo allerseits, bin komplett neu in dem game, vor 3 Tagen angefangen ^^ und komm noch irgendwie nicht richtig zurecht :).

Gibt es hier einen anfänger Guide? oder kann mir jemand kleine dinge erklären? Ist es schon Sinnvoll fusionen/kombinationen anzufangen? sollte ich meine Karten schon verbessern? ^^ Sorry habe keine Ahnung von dem Spiel aber es macht mir sehr spaß bisher :)
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Fusionen immer! Die Schaden dir ja nicht...
Bevor du zwei Karten kombinierst musst du die Playlevel machen d.h. du muss eine bestimmte Anzahl an spiele machen, wo dann die Eigenschaften der Karte trainiert werden! Kraft Härte Tempo usw
Kotr auch immer starten!
MITB ist die einfachste Chance gute Karten zu bekommen!
 

Lokishadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Oh Supi danke :). Ja KOTR hab ich bisher nur 1 gespielt und gewonnen das 2. läuft grad sieht aber nach nem loss aus.

MITB bin ich bei 300 Contracts also noch sehr langer weg zu einer der Karten ^^.

oh ok hab dummerweise nun ein paar schon kombiniert. Also muss ich meine Decks immer umbauen um alle karten zu trainieren und nicht nur die besten Karten nehmen? hab ich das so richtig verstanden?

Danke für die Antworten :)
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ja immer trainieren...
Die Belohnungen bekommst nach deinem top8 Deck!
Beim pvp drei gleichstarke höhere Karten rein und den Rest graue... funktioniert so am besten eigentlich!
Ladder Belohnungen vllt warten mit einlösen bis dein top8 Deck etwas höher ist
 
Oben