Moin! Ich hoffe du musstest nicht so lange auf die Freischaltung warten wie die anderen.
Hey und war ganz ok Schneller als ich erwartete
Moin! Ich hoffe du musstest nicht so lange auf die Freischaltung warten wie die anderen.
Nur Meckern hilft anscheinend Macho Man in US taugt der was ?
Also an BS Pro´s habe ich noch Yokozuna 30/30
André The Giant 20/30
Cesaro 0/30
Jack Swagger US 30/30 aber kein Pro
und ja Lesnar und Cena sind beide Pro´s aber wiegesagt falsch gepusht sind zwar 30/30 aber die kleiner Version
Wieso sehr unausgeglichen ?
hallo zsm Neuling
Unausgeglichen weil zwischen deinen falsch kombinierten und dem epischen del Rio Welten liegen. Damit hebst du deinen Punkteschnitt und machst es dir unnötig schwer. Aber bei deiner Auswahl kannst du vielleicht doch ins US Turnier.
Yokozuna & den Giant ( unbedingt hochleveln ) ins Tag Team, Orton, Swagger und AJ einzeln. Der Rest komplett grau. Versuch das mal und berichte.
Moin, naja 3-4 wochen glaub ich waren es bis ich freigeschalten wurde
Bei PC bin ich nun dank der Full House Taktik auf unter 40000 vorgedonnert! Jetzt is nur die Frage lieber auf die 2x US gehen oder den Goldenen abgreifen ? was meint ihr ?
hallo ich habe da mal ein paar fragen und zwar habe ich das spiel gestern angefangen und habe jetzt eine Bilanz von 188 zu 26 meine Frage ist? auf was muss ich mich denn am meisten Konzentrieren oder was ist das wichtigste ? Exhibition, dann bin ich gerade bei der King of the Ring quali oder halt Peoples Champion?
dann noch ein letztes warum sind nicht alle Wrestler die ich bei der Exhibition habe auch bei King of the Ring einsetzen oder kann man die irgendwie Tauschen? Danke
Hab da mal ne idee zu ner evtl neuen (un vllt besseren) kotr taktik. Aktuell nimmt man ja die 5besten (4 wrestler + 1 diva) + 5 graue. und dafür braucht man schon energiekarten, aber was ist, wenn man nicht oft exi spielt?! Daher meine idee, man nimmt die 5 besten wrestler + 5 graue (3 graue wrestler + 2 graue divas) man stellt dann je nach gegner immer entweder 2 starke einzel oder 1 starkes doppel u 1 starkes einzel auf, rest graue. also quasi 5pkt pcc taktik. Würde das jemand freiwillig testen wollen bzw was glaubt ihr, erfolgstaktik oder flop?
na eig nicht, dann hat man beim erstenmal halt pechDas würde aber bedeuten, dass du die ersten 15 spiele trotzdem mit dem besten Deck spielen müsstest, damit du jeden Gegner einschätzen kannst. Dann könnte man wechseln auf deinen Vorschlag. Ist das den Aufwand wert??
alles klar danke dir hast mir soweit gut erklärt :thumb:
zurzeit habe ich 8 Survivors
The Rock
Sting
Chris J.
Cameron
Rowdy Pipper
Damien Mizdow - gestern gezogen
Yokozuna - heute gezogen
Bo Dallas
& im KoTr wirds jedesmal schwerer, durch diese RTG hat sogut wie jeder einen blauen kämpfer und das macht ja schon quasi einen einzug ins halbfinale unmöglich ..