Glückwunsch
Brauche auch nur noch 12 pkt, dann hab ich ihn auch :thumb:
Glückwunsch
Brauche auch nur noch 12 pkt, dann hab ich ihn auch :thumb:
Jo hab mich daher auch droppen lassen wobei mit nur 3x5 energie aufgeladen und 6. Ist doch nice ^^haha nö habe Joe gewinnen lassen da er der einfachste unter den top 8 ist und somit mein Viertefinal Gegner wird aber du kriegst dann MR Monday Night der ist auch nicht schwer
alle haben investiert ^^Viel wichtiger ist immer: Wer hat investiert und wer hat wirklich was geleistet?
Viel wichtiger ist immer: Wer hat investiert und wer hat wirklich was geleistet?
Ich hab auch 15 Euro´s hingelegt. Wollte auch nie für so ein Game Geld ausgeben. Aber es fesselt mich einfach und es macht Spaß.
Ich hab mal ne Lange Zeit viel online gepokert, da ich das jetzt erstmal nicht mehr mache, tun mir die 15 Euro auch nicht weh. Ich hab Spaß und das ist das wichtigste
Jo hab mich daher auch droppen lassen wobei mit nur 3x5 energie aufgeladen und 6. Ist doch nice ^^
wenn du rausfliegst lach ich dich aus ^^ sorry muss ich aber weil der so grotte ist ^^ btw ich hab mein match locker gewonnenHabe gegen Joe verloren es kamen komischerweise nur Matches die seine besser Konten was ein zufall Brauche aber zwingend die Suv Karte um meine zweite Fusion zu starten http://prntscr.com/6h781n
Ist echt schade voll zum Kotzen habe jedes Match in der Vorrunde locker gegen den gewonnen und dann sowas einfach nur kacke wie kann 2mal ein match kommen wo seine Diva stärker ist das ist doch mist ;(Iwie wollt ich dich auslachen aber jz hab ich iwie mitleid mit dir stephan schade
Ich hab mir meine suv gesichert... mal gucken vllt geht ja was richtung finale
:thumb: wenn ich den als suv krieg bin ich happyHab Dean Ambrose bekommen zumindest kann ich aus ihn nen Leg Pro machen
:thumb:Es ist vollbracht. Mister Ambrose ist jetzt Teil meines Decks.
:thumb:
Meine rtg endet mit 202 pick(maximum mehr geht net) 120 karten us brie und meiner kotr suv belohnung bis morgen ^^
jack swagger -.- da ist echt der million dollar man besser -.-Und wen haste bekommen?