Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Viel wichtiger ist immer: Wer hat investiert und wer hat wirklich was geleistet? :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Viel wichtiger ist immer: Wer hat investiert und wer hat wirklich was geleistet? :D

Jups, 15 Euronen ... Ohne die Kohle hast einfach keine Chance.

Wollte zwar nie was blechen für das Game ... aber Einstellungen können sich eben doch ändern

Leisten tut man da schon was. Klar, dank der TK kommt man am Anfang recht schnell voran. Da biste innerhalb von einem Tag bei der normalen Suv.

Aber ab Dean wurde es zähe ... Anfangs gingen noch dreier, dann nur noch einser ... Da gingen dann die meisten TK´s drauf.

Also die ersten 75 Tk´s reichen locker bis zur normalen Suv, kannst sogar knapp durchspielen damit.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich hab auch 15 Euro´s hingelegt. Wollte auch nie für so ein Game Geld ausgeben. Aber es fesselt mich einfach und es macht Spaß.
Ich hab mal ne Lange Zeit viel online gepokert, da ich das jetzt erstmal nicht mehr mache, tun mir die 15 Euro auch nicht weh. Ich hab Spaß und das ist das wichtigste
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich hab auch 15 Euro´s hingelegt. Wollte auch nie für so ein Game Geld ausgeben. Aber es fesselt mich einfach und es macht Spaß.
Ich hab mal ne Lange Zeit viel online gepokert, da ich das jetzt erstmal nicht mehr mache, tun mir die 15 Euro auch nicht weh. Ich hab Spaß und das ist das wichtigste

15 Euro halten sich auch im Rahmen. Rechne mal was die Top 5 bei der PCC hinblättern oder wenn du ne normale Karte kaufst in diesen Packs. Da fährst mit der RTG Karte deutlich besser ... Ohne diese blöden Karten verliert man halt leider mehr und mehr den Anschluss.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Iwie wollt ich dich auslachen aber jz hab ich iwie mitleid mit dir stephan :( schade :(


Ich hab mir meine suv gesichert... mal gucken vllt geht ja was richtung finale
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Iwie wollt ich dich auslachen aber jz hab ich iwie mitleid mit dir stephan :( schade :(


Ich hab mir meine suv gesichert... mal gucken vllt geht ja was richtung finale
Ist echt schade voll zum Kotzen habe jedes Match in der Vorrunde locker gegen den gewonnen und dann sowas :D einfach nur kacke :( wie kann 2mal ein match kommen wo seine Diva stärker ist das ist doch mist ;(
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
@headshot Hahaha und ich dachte schon du hast es ohne Geld geschafft und wollte mich für meine de motivierenden Worte vor der rtg entschuldigen aber gratuliere zur starken karte aber... war sicher ein sehr einseitiges Wochenende
 
Oben